Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Umfrage: Welche Klasse werdet ihr spielen?

  1. Standard Umfrage: Welche Klasse werdet ihr spielen?

    Hi,

    da ich sowas immer interessant finde, verweise ich hier mal auf eine Umfrage aus dem offiziellen Forum.

    Welche Klasse werdet ihr spielen? http://snappoll.com/poll/161095.php

    Kleine Diskussionsanregung: Wenn man den Poll zum jetzigen Zeitpunkt bewertet, dann wird man in Vanguard ein großes Tank-Problem haben. Warum ist das so? Sind die Tanks zu langweilig?
    Geändert von Bear Knuckle (16.01.2007 um 01:38 Uhr)

  2. #2

    Standard

    naja ich würde eher sagen das die leute lieber austeilen als einzustecken
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  3. Standard

    Es gibt ja noch den Dread Knight weit vorne.

    Im Großen und Ganzen kann man sich nicht beklagen, denn bei 15 Klassen eine Verteilung von 10-4%, das geht schon.

    Was ist so toll am Ranger? Ich hab so gelesen, was er alles können soll. Find ich schon ein bisschen arg starke Klasse, was meint ihr?

  4. #4

    Standard

    er ist derzeit wohl einer der besten DD klassen da er dem mob schon auf entfernung 50% hp abziehen kann....
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  5. Standard

    blutmagier wird sicher nochmal entschärft. ich finde der macht für einen heiler etwas zuviel schaden. ranger ist sowieso die standard 0815 klasse, daher kein wunder das der ganz oben steht, und die tanks naja, hier auf der webseite stehen die recht gut da.

  6. Standard

    Dunkelelfen können Ranger werden, das Drizzt Phänomen. Aber auf dem Beta Server ist das eigentlich alles gut Verteilt, man kann die Anzahl der eingeloggten Chars pro Klasse zählen lassen.

    /who all ranger count z.B. zeigt die Gesamtzahl der Ranger an, bei weitem die am meisten gespielte Klasse auf dem Beta Server 1. Dieser Befehl wird aber wohl beim Release rausgenommen, bei EQ1 war der auch drin zu Anfang und sobald SoE EQ1 übernommen hatte kam der raus. Die mögen das irgendwie gar nicht wenn man einen Überblick bekommt über die Gesamtzahl der Spieler.

    1. Ranger
    2. Necro
    danach alles ziemlich gleich auf
    und zum Schluss kommen die Disciples

  7. Standard

    Zitat Zitat von Lestrade Beitrag anzeigen
    /who all ranger count z.B. zeigt die Gesamtzahl der Ranger an, bei weitem die am meisten gespielte Klasse auf dem Beta Server 1. Dieser Befehl wird aber wohl beim Release rausgenommen, bei EQ1 war der auch drin zu Anfang und sobald SoE EQ1 übernommen hatte kam der raus. Die mögen das irgendwie gar nicht wenn man einen Überblick bekommt über die Gesamtzahl der Spieler.
    Da könnte man dann genau abschätzen, wieviel Geld die im Monat reinbekommen. Das mag keine Firma.

  8. #8

    Standard

    Bei DAoC werden die Spielerzahlen angezeigt im Serverauswahlfenster und auf verschiedenen Seiten zum Spiel, im Spiel kann man diese Information auch abrufen, also warum nicht auch bei Vanguard.

  9. Standard

    Zitat Zitat von Lediir Beitrag anzeigen
    Bei DAoC werden die Spielerzahlen angezeigt im Serverauswahlfenster und auf verschiedenen Seiten zum Spiel, im Spiel kann man diese Information auch abrufen, also warum nicht auch bei Vanguard.
    Firmenpolitik? Keine Ahnung, frag SOE. Und noch ist die Funktion ja drin, oder?

  10. #10

    Standard

    naja hat ned lang gedauert gabs eq2census .... wird also ned lang dauern gibts vermutlich vgcensus ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Klasse werdet ihr nehmen?
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 19:49
  2. Welche Partei werdet ihr spielen ???
    Von Elihas im Forum Rassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 14:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 00:23
  4. Wann werdet ihr anfangen EQ2 zu spielen
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 09:08
  5. Wie oft und wie lange werdet ihr EQ2 spielen...?
    Von Orphelia im Forum Everquest 2
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 12:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •