Hallo Aggronauten
ich spiele seit Beta 5 VSoh und muss sagen, das Spiel hat mich bisher so stark begeistert, das ich es definitiv nach dem Release weiterspielen werde.
Ich bin daher auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft für VSoH, da wie in vielen anderen MMORPGs, das Gamen nur in der Gruppe richtig Spass macht. Mann könnte auch sagen als Healer such ich ne nette Herdezum beschützen. ^^
Mein Name ist Ralf Wocker, ich bin 42 Jahre ( ja, ja Computergames-Urgestein sozusagen) und verwende einen AMD X2 4800, 2 GIG Ram, ATI X1900XTX incl. Micro für Sprachkommunikation als Games PC.
Meine Bevorzugte Klasse wird ein Healer sein, wobei ich momentan zwischen Blood Mage und Cleriker schwanke, da aber z.Z. noch so viel geändert wird bei Sigil von Patch zu Patch, werde ich mich endgültig bei Release entscheiden.
Auch der Druide macht mir viel Spass, denke er wird irgendwann als 2. Char erstehen.
Bisher hab ich schon so einige MMORPGs gespielt. Intensiver waren das : SWG, EQ2, WOW, FF, CoV/CoH und aktuell seit über 3 Jahren EVE Online.
In allen Games war ich in Gilden, in EVE bin ich seit langem bei den Mystik Lion Hearts.
Spielen tue ich wohl viel zu viel, zumindest bekomm ich den Eindruck wenn ich mit meiner Frau darüber rede ^^. So 2-4 Stunden am Abend täglich und am Wochenende etwas mehr ist die Regel.
Die Aggronauten hab ich mir ausgesucht a.) weil Ihr deutsch redet (hoffe ich doch) b.) weil ne deutsche Gilde meist zur gleichen Zeit wie ich Online ist und Last but not Laest habe ich beim durchstöbern der Forums und der bisherigen Bewerbungen einen positiven Eindruck der Member bekommen.
Meine e-mail lautet: syntron06@web.de
ICQ benutz ich seit Windows XP nich mehr![]()
...Gildenregeln gelesen, verstanden und akzeptiert!
Über eine positive Entscheidung würde ich mich freuen .
P.S. Wie ist das mit den Rassen ? Ich bevorzuge irgendwas mit spitzen Ohren oder auch was mit kurzen Beinen ^^
Gruss Ralf/Aeona
Lesezeichen