Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Bewerbung Aeona

Stonert Guest

Standard

Glückwunsch auch von mir =)

Standard

...noch ne frage von mir, wie komm ich denn in das interne forum ? ich such mir nen goblin oder aber ich bin schon zu alt für die forensoftware

gruss aeona

Standard

wenn nalim dich schon freigeschaltet hat, dann siehst du über der übersicht über das öffentliche aggronauten-forum (mit den bewerbungen und so) dieses hier:

~Intern~ Gilde
    Forum nur für Mitglieder

~Intern~ Off-Topic
    Eigentlich das, was wo anderst nicht mehr rein passt

wenn du dann deine aspiratenzeit überstanden hast, dann kommt dieses hier dazu:

~Intern~ Vollmitglieder
    We are ordinary people, we all live different lives
    In the end we're pretty much the same
    We're just living in different lies

Standard

...nochmal ne frage zu rassen. wenn man z.b. ork spielt ist das ein problem ? hab sowas vernommen als würde später im spiel sowas wie factions kommen, sprich mit nem ork könnt ich nicht in die elfen stadt usw.

5. Standard

Zitat Zitat von woko Beitrag anzeigen
    ...nochmal ne frage zu rassen. wenn man z.b. ork spielt ist das ein problem ? hab sowas vernommen als würde später im spiel sowas wie factions kommen, sprich mit nem ork könnt ich nicht in die elfen stadt usw.
    Hehe, ich bin sicher, mit erhobenem Schwert im Kreise Deiner Freunde
    wirst Du in die Elfenstadt gelangen.
    Allerdings wirst Du anschließend ohne Schwert und mit lädierten Freunden
    von freundlichen Stadtwachen nach "draußen" begleitet werden.

Mal im Ernst: So weit ich mitbekommen habe, kommt man rein, solange die
    Faction nicht zu mies ist. Wäre sie es und man käme dennoch rein, sähe
    ich das als Witz an und wäre als *hust* ein kleines bisschen an RP Interessierter darob erbost. :

Gruß
    Oblomov

Standard

..das impliziert mir, das wenn alle in der gilde als mensch oder elf rumrennen, es keinen sinn macht nen ork schamanen zu mimen. oder sind die highlvl gebiete, oder wo auch immer man sich so als gilde umtreibt oder trift, ohne dieses faction gedöns ?

konkret gefragt, aus gildensicht, isses total egal welche rasse man nimmt, oder gibts einschränkungen?

Standard

Du wirst deine Factions jedoch wieder verändern können indem du die feinde deiner feinde killst und sie somit zu freunden werden^^

zu highlevel bereichen 40+ kann man noch nichts sagen weil sie in der beta noch nicht offen sind.
    du kannst dir ruhig die rasse deiner wahl wählen, bei uns gibt es von dunkelelfen über menschen bis hablinge ziemlich alles, jedoch weiß ich nicht wie viele von uns auf kojan starten werden...
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Standard

willkommen hier und als zukünftige Asiatin dem Nachbarsork die Hand reicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12