Zitat von
Sussi Sorglos
Also wenn sowas in der art auf PVE server kommt, wars das mit Vanguard fuer mich. und auch fuer die gelobte klassen / Rassen vielfalt ^^
da hört sich wer gerne schimpfen was ;) oder wie bitte kommst du auf die dumme idee das freies und offenes PVP auf einen PVE server kommen sollte ? sorry aber das is nedmal an den haaren herbeigezogen :D
und ich halt sowieso nichts von balancing, mein gott dann wird der stoffi hald von hinten geonhittet, darf er sich hald ned alleine vors tor wagen ;) UO war in meinen augen auch alles andere al gebalanced und hat trotzdem gut funktioniert ;) is hald nur für leute die keinen nervenzusammenbruch bekommen wenns mal sterben.
Zitat von
Sussi Sorglos
Grafik find ich ok, will ja auch ned nur mit ausgesuchten leuten spielen, die sich vorm Spielen zu Prosecco und Kaviar treffen und die orginal DVD direkt vom entwickler einfliegen lassen ^^
muss man diese aussage verstehen ?
Zitat von
Sussi Sorglos
Bei der Rassen und Klassen balance hab ich noch heftige Bedenken ... nicht nur in Hinblick auf PvP (was mir eh wurscht ist) ....
gerade wenn dir pvp egal ist solltest du doch absolut kein problem haben wenns kein balance gibt, je unbalanceter das game, desto mehr tank kann der tank sein, desto mehr DD kann der DD sein usw.
gutes und vorallem interessantes group play und balancing sind in meinen augen etwas das sich komplett ausschliesst.
und ich hab schon einige klassen angetestet und finds ansich wirklich ausreichend gebalanced .... nenn mal ein paar beispiele von diesen belancing probs
Zitat von
Sussi Sorglos
blutroten latenzanteigen
Wow kann man vieles vorwerfen, aber definitiv nicht Mangel an Stabilitaet und das deren QM schlampt ^^
da verwechselt wohl wer EQ2 mit wow ;) oder wo gabs in eq2 ping anzeigen ?
hm wow hat also keine probs ? wenn man in die passenden foren schaut kann man tonnenweise über bugs oder bugt raid mobs lesen.
tja und das sich chinafarma alleine in instanzen rumgeschlagen haben und durch nen bug dort die bossmobs abgefarmt haben war ja auch nur ein gerücht :D
und das wow einige monate pings jenseits des 3stelligen bereiches hatte und so connection losses an der tagesordnung waren, das is ja auch nie wirklich passiert
btw ja stimmt wow release war recht entspannt, immerhin konnte man locker zwischendurch mal einkaufen gehen, mit der freundin mittagessen und dann noch auf a bier mit nem kolegen gehen, bevor die warteschleife auch nur annähernd in einen bereich gekommen wäre das man den server mal in absehbarer zeit betreten dürfe :D
machen wir uns nichts vor ich kenn kein MMORPG das auch nur annähernd soetwas wie einen guten problemlosen start hingelegt hat, wer was anderes behauptet hat einfach nur ne rosa brille auf, oder war nicht wirklich dabei
Geändert von Tats (17.01.2007 um 11:33 Uhr)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen