Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Was sind die Stärken von VG...

Standard

Zur Performance kann ich mich nur immer wieder wiederholen, spielt weiter als bis 10, geht raus aus dem überlasteten Startchunk und die Performance geht nach oben. Ich hab Überland meist 50+ FPS und in der Stadt manchmal nichtmal 20, von den Rucklern beim permanenten Nachladen ganz zu schweigen.

Zu dem Latenzwindow in eq2: Das gab es auf jeden Fall, auch nach der Beta, und wurde erst Ende 2005 mit DoF herausgenommen, wenn ich mich recht erinnnere. Es war allerdings nicht über das Menü aufrufbar, sondern mit "/openwindow lagwindow", daher kennt es wohl nicht jeder.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    -Große welt:
    kann auch ein Nachteil sein
    Nicht wenn Sie frei erkundbar ist und man an kaum grenzen gebunden ist.
    und es ist jetzt auch nicht so das die welt leer ist, ich war jetzt fast überall in qalia wo die chunks auf waren und ich muss sagen das es echt sehr interessante orte gibt....
    für jeden der gerne sachen erkundet ist die Große Welt, top!

-Verschiedene Mounts aller art
    nur deswegen spiele ich kein Game
    schlechte aussage denn viele kleine sachen machen nunmal das game zum game, die mounts sind nicht das wichtigste aber es macht spaß mit ihnen die welt zu erkunden.
    -tolles Diplomacy System
    na ja finde ich nicht so
    das kartenspiel ist geschmackssache die Geschichten die Über Telon, die Städte, Landschaften etc sind sehr schön geschrieben, wer also mehr hintergrund über die Welt erfahren will in der er ist für den wird Diplomatie wohl ein kleines muss sein ;)
    wie es sich auch highlevel spielt und ob man mehr in die ADV bzw Crafting sphären eingebunden wird kann ich nicht sagen aber das was die entwickler geschrieben haben wie das später ablaufen soll ist ein weiterer pluspunkt.
    (ein diplo in einen dungeon mitnehmen der z.b mit einem geist spricht und man kämpfe umgehen kann oder neue Türen im Dungeoun geöffnet werden)

-Vielfalt der Rassen
    wie du geschrieben hast hat jede rasse ihre hintergrund geschichte, das macht das game viel interessanter. (schon gewusst das Rakis und Kurashasha von einer anderen welt nach Telon geflüchtet sind?)

-Finishing, CounterAttack.... Kampfsystem
    jo hört sich gut an, ich kenne es noch nicht so ganz, also was ist der Witz an den Dingen?
    in lowlevel bereichen wohl auch eher uninteressant bei höherem level oder Raids wirst du den Drachen z.b interrupten müssen damit er dich nicht sofort killt oder aber die DD hauen ihre Kombos raus.
    z.b die Kämpfst gegen ein Bossmob dieser hat einen AOE attacke die die ganze gruppe vernichten könnte, jetzt müssen die Klassen die eine Fertigkeit zum interrupten haben diese auch einsetzten, man wird sozusagen von seiner jetzigen situation die man normaler weiße machen müsste herrausgerissen und eine andere situation geworfen.
    der DDler kann nicht einfach den ganzen fightlang stumpfsinnig seine Nukes raushauen sondern muss auch darauf aufpassen was sein Gegner überhaupt für attacken nutzt und diese dann unterbrechen oder eben nicht.

-Schiffe
    und was bringts?
    mit der kombination einer freien, Großen Welt die erkundet werden will sehr viel.
    Vielleicht hat ja jemand lust den Ozean zu erkunden, geheime unterwasser dungeons? Inseln die nicht auf der Karte markiert sind?
    und jetzt stell dir vor du wirst auf dem frein ozean von Piraten oder einzigartigen Mobs angegriffen(z.b Riesenkracken).
    Oder du willst deine Seltenen Items auf einem anderen Kontienen verkaufen.
    in anderen spielen würdest du eifnach nur gebeamt werden, in VG wird es so sein das du diesen weiten weg zum nächsten kontienen auch als solchen erlebst....
    (hier muss von seiten der entwickler aber noch mehr leben in den Ozean gezaubert werden)

-Wünderschöne Grafik
    sehe ich komplett anders, die Grafik ist teilweise 5 Jahre alt
    ich spiele auf very low und finde die grafik besser als bei manch anderem game auf very high
    aber das ist geschmackssache.

-Die Ideen die Brad und sein Team noch haben....
    Ideen haben viele
    aber ich kenne kein Team das so erlich zu seinen kunden ist. Ich kenne auch kein Team das viele seiner zukunftspläne ins offiziele forum schreibt und diese diskutiert. das wichtigste an einem MMO ist die langzeitmotivation und bei einem solchen Team mit soviel Ideen wird man wohl lang an dem Game zu spielen haben.
    aber bitte schreibt mal was euch nicht gefällt, die meisten sachen waren bist jetzt nur "es lagt" oder "Crafting ist Scheiß" schreibt mal ausfürhlicher
    Geändert von x-kaiser (17.01.2007 um 16:01 Uhr)

3. Standard

Zitat Zitat von x-kaiser Beitrag anzeigen
    -Große welt
    SWG hat ne riesige Welt, ob Vanguard bissel grösser oder kleiner ist.. spielt keine Rolle. (Nebenbei bemerkt bin ich mal aus Neugierde von der Anfangsstadt der Kojani zurück zur Anfangsinsel und dann Richtung der Insel die Nördlich davon liegt, geschwommen, leider bin ich nur etwa in die Hälfte gekommen weil die Welt dahinter gesperrt war.. soviel zu "frei bewegen") In SWG konnte man sich auch frei bewegen --> nichts neues. Der kurze Bericht über eine Burg mitten in der Pampa lässt aber hoffen, sowas find ich nähmlich klasse.

-gute (witzige)Storys (texte lesen )
    kill 7 Krabben, hol 8 Fische ... solche Quests gibts genauso. Auch in EQ2 und sogar in SWG gibts witzige Story's, nichts innovativ neues oder ich sagmal... was es mir wert wäre aufzulisten weil ich das in EQ2 z.b. jetzt schon hab.

-Verschiedene Mounts aller art
    laufende und fliegende.. äh ja das find ich dann auch nur positiv wenn man mit dem fliegenden an Orte gelangt wo man nicht hochlaufen/reiten kann, ansonsten ist ein fliegendes Mount der Tod für jedes zufällige Begegnen auf der Erde/im Wasser..

-unglaublich gutes Crafting System
    mal SWG gespielt? das nenn ich ein gutes Craftsystem.. das Vanguard ist doch nur ein EQ2 abklatsch mit anderen Fensterchen was einem nach einiger Zeit genauso nervtötend aufstösst.

-tolles Diplomacy System
    ich sag mal.. unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Ein Ingame-Kartenspiel für die Unterhaltung zwischendurch aber kein Grund ein Spiel zu kaufen.

-Vielfalt der Klassen
    Eq2... SWG PreNGE

-Vielfalt der Rassen
    EQ2... SWG

-Finishing, CounterAttack.... Kampfsystem
    Das Finishing wird bei mir total unterschiedlich "aktiviert", eventuell kann mir das nochmal jemand erklären denn ich kanns weder aus der Spellbeschreibung noch aus den Kampferfahrungern heraus interpretieren.

-Schiffe
    anderes Fortbewegungsmittel, wenn man mit dem Schiff Waren transportieren könnte z.b. --> innovativ (bzw. mir so noch nicht begegnet)

-Wünderschöne Grafik
    "andere Grafik" das mir die Augen rausgefallen sind kann ich nicht sagen, dafür gibts Spiele wie EQ2 und SWG die auch einer wunderschöne Grafik haben.. geschmackssache und kein New Age Zeug

-Die Ideen die Brad und sein Team noch haben....
    ja Ideen sind gut und ich hoffe für all jene deren Favourit derzeit Vanguard ist das diese Ideen den Weg ins Spiel finden!

Sain Guest

Standard

Willkommen in "Was sind die Stärken von Vanguard?"

"Hier spricht ihr Moderator Sain Live aus dem VSoH.info Forum des Molgam Networks. Aktuell herrscht in dem Thread eine feurige Stimmung. Die Vangurd Fans kämpfen gegen einen mächtigen Feind. Den 'Skeptikern und Miesepetern'. Es ist eine blutige Wortschlacht und so langsam entwickelt sich die schon sehr früh zugespitzte Diskussion zu einem sehr ernsten Streigespräch. Keiner schenkt sich hier etwas. So gab es auch schon das erste Löch-Opfer. Der flaule Lazer antwortete nur mit einem Einzeiler und bekamm die mächtige Rechte von gracjanski zu spühren. Kein schöner Anblick. Aber die Aussenstehenden freuen sich. "

Gut gut, das wollte ich schon immer einmal machen. Bleibt immer schön beim Thema und versucht euch ein wenig unter Kontrolle halten. Vergleicht Vanguard nur mit anderem Spielen aus der Beta Phase und nicht mit der Release Version. Wie hier ja alle wissen fehlen in Vanguard noch viele Dinge. Diese fehlten aber in jeden anderen Spiel ebenso. Naja ich guck jetzt weiter zu, bleibt sauber.

Der Mod übergibt den Fraktionen wieder den Ring *DING*

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    SWG hat ne riesige Welt, ob Vanguard bissel grösser oder kleiner ist.. spielt keine Rolle. (Nebenbei bemerkt bin ich mal aus Neugierde von der Anfangsstadt der Kojani zurück zur Anfangsinsel und dann Richtung der Insel die Nördlich davon liegt, geschwommen, leider bin ich nur etwa in die Hälfte gekommen weil die Welt dahinter gesperrt war.. soviel zu "frei bewegen") In SWG konnte man sich auch frei bewegen --> nichts neues. Der kurze Bericht über eine Burg mitten in der Pampa lässt aber hoffen, sowas find ich nähmlich klasse.
    (es sind nicht alle chunks offen, es ist immernoch eine beta auch wenn es nicht mehr lang zum releas ist)

kill 7 Krabben, hol 8 Fische ... solche Quests gibts genauso. Auch in EQ2 und sogar in SWG gibts witzige Story's, nichts innovativ neues oder ich sagmal... was es mir wert wäre aufzulisten weil ich das in EQ2 z.b. jetzt schon hab.

stimmt kein game zählt sich aufzuzählen das nach Ultima Online gekommen ist, da man da schon alles hatte.

laufende und fliegende.. äh ja das find ich dann auch nur positiv wenn man mit dem fliegenden an Orte gelangt wo man nicht hochlaufen/reiten kann, ansonsten ist ein fliegendes Mount der Tod für jedes zufällige Begegnen auf der Erde/im Wasser..
    (verstehe ich jetzt nicht ganz... wenn du über ein mob drüber fliegst wird es dich nicht angreifen..... stimmt flugmounts sind sinnlos, damit kann auch nur einen großen überblick auf das geschehen unter dir bekommen und das fealing der freiheit kommt auch nicht auf ...)

mal SWG gespielt? das nenn ich ein gutes Craftsystem.. das Vanguard ist doch nur ein EQ2 abklatsch mit anderen Fensterchen was einem nach einiger Zeit genauso nervtötend aufstösst.
    (nein ich habe swg nicht gespielt trotzdem ist für mich das crafting system sehr gelungen, bis zu welchem level hast du den in vg gecraftet? und schick mir mal am besten ein link zu einem crafting guide in SWG damit ich mir ein bild machen kann)

ich sag mal.. unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Ein Ingame-Kartenspiel für die Unterhaltung zwischendurch aber kein Grund ein Spiel zu kaufen.
    (wie schon gesagt machen viele kleinigkeiten ein game aus, es ist nicht nur ein Kartenspiel... es ist ein spiel um storys, geschichten, mythen von der Welt von Telon zu erfahren und auch auf andere spähren einzuwirken)

Das Finishing wird bei mir total unterschiedlich "aktiviert", eventuell kann mir das nochmal jemand erklären denn ich kanns weder aus der Spellbeschreibung noch aus den Kampferfahrungern heraus interpretieren.
    das liegt daran das verschiedene fähigkeiten finishing moves aktivieren. landest du z.b mit angrif x einen cirtical hit kannst du einen finishing move einsetzten, oder während der buff y auf dir wirkt und du einem angriff ausweichest kannst du ebenfall ein finishing move ausführen.

anderes Fortbewegungsmittel, wenn man mit dem Schiff Waren transportieren könnte z.b. --> innovativ (bzw. mir so noch nicht begegnet)
    (alle mounts sind auch ein anderes fortbewegungs mittel zum laufen/sprinten.
    aber einen ozean mit seinem eigenen schiff zu erkunden ist mir noch nicht so begegnet.)

"andere Grafik" das mir die Augen rausgefallen sind kann ich nicht sagen, dafür gibts Spiele wie EQ2 und SWG die auch einer wunderschöne Grafik haben.. geschmackssache und kein New Age Zeug.
    (für mich ist die grafik top und somit eine stärke von VG, aber wie du sagst ist das geschmackssache)

ja Ideen sind gut und ich hoffe für all jene deren Favourit derzeit Vanguard ist das diese Ideen den Weg ins Spiel finden!
    du hast VGbeta ziemlich oft mit EQ2 und SWG verglichen, hast du die VGbeta mit den anderen betas verglichen oder mit den reales spielen?
    Geändert von x-kaiser (17.01.2007 um 17:08 Uhr)
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Standard

Ich finde, vg kann man getrost mit releaseten Spielen vergleichen. Wie wäre es zum Beispiel mit SWG, nun schon 5 (?) Jahre alt, und seit den NGE mag es keiner mehr spielen (wozu ich als Nichtspieler recht wenig sagen kann).
    Nehmen wir auch gern mal eq2 dazu, über zwei Jahre nach Release immer noch dieselben Bugs wie Anfang, Übersetzungsfehler nervige Ladezeiten und derbste Lags auf Raids (und ich weiß wovon ich rede, wer mag kann ja diverse Weltranglisten auf stationplayers nach meinem Namen durchsuchen).

Vielfalt der Klassen in eq2 soll vergleichbar sein mit der von Vanguard? Ich zähle in vg 15 Klassen, die sich TROTZ Archetypen System deutlichst unterscheiden, während bei eq2 zwei komplette Archetypen unter DD zusammengefaßt werden (und so wurden aus 8 Klassen eine einzige).
    Blicken wir auf die Performance, da bietet eq2 genau zwei Einstellungen: Spielbar und sehenswert, und das egal was man für einen Rechner hat. Während vg bei entsprechender Hardware sowohl schön als auch spielbar ist. Vor allem auf Raids erwarte ich einen Augenschmaus, im Gegensatz zu der Reizüberflutung bei eq2 und wow.

Das Weltendesign von eq2: Ein durchdesignter Schlauch nach dem anderen, getrennt durch Ladebildschirme. Andere empfinden das als großes Entertainment, mich nervt das tierisch (das ur-eq2 war nicht so, die letzte Expansion schlägt dafür umso brutaler in diese Kerbe).
    Ganz im Gegensatz dazu vg, wo man ÜBERALL hingehen kann, fliegende Mounts sind dann nur eine Abkürzung, und äußerst praktisch um die Gegner zu umgehen.

Wo wir beim nächsten Punkt sind, die Pixelhaufen in vg sehen nicht nur besser aus als die in eq2, sie sind auch gefährlich. Ein add in vg und der Finger schwebt über dem evac-Knopf. Ein add in eq2 tankt der Stoffi locker weg, fällt dem Heiler vermutlich nichtmal auf. Nervenkitzel null, reward garantiert. Das einzige was den "Helden" stoppen kann ist ein technischer Bug, und davon gibt's zuhauf.

Gruppencontent ist in vg wirklich nur für Gruppen machbar, während ich in eq2 die Gruppendungeons reihenweise gesolot habe.

Und so weiter... Jedenfalls ist bei der besten deutschen eq2-Raidgilde jetzt der Necroposten frei...
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

7. Standard

Viele Dinge sind auch relativ zu sehen.
    Ich z.b. koennt auf das eine oder andere Feature verzichten, wenn dafuer andere Sachen solide umgesetzt werden.

z.b:
    Ist mir die Anzahl der Spielbaren Rassen eher egal, Hauptsache es ist eine (oder zwei) dabei die mich intressieren. Ich konzentrier mich lieber auf einen char als auf mehrere.

Die groesse der Welt ist auch relativ, eher wichtig ist die absolute Anzahl der dinge die man da entdecken kann. Und wenn die Welt nur aus einem huegel bestehen wuerde, der Eingang fuer 1000 unterschiedliche Instanzen ist. Nicht groesse, sondern Vielfalt.

Fuer mich wichtig ist:

Es muss spielbar sein (allgemein), also ned das die server dauernd down sind, ok, das will ja jeder, ich mein eher in der Richtung das es genuegend Mobs fuer alle spieler gibt. Schlechtes Beispiel: EQ1 vor Kunark auf einigen Servern. Solb und LGuk hatten die Mobs ne Ueberlebenschance von ca. 20 sek, und die anzahl der player war nen vielfaches der Anzahl der Mobs.

Mein Char muss gut aussehen. Schlechtes Beispiel: Wow vor TBC, wuerd ich nie Horde spielen aus rein optischen gruenden, und wurde dafuer bitter bestraft

Ich muss einloggen und relativ schnell loslegen koennen. Stundenlanges vor mich hin doedeln bis ich was vernuenftiges machen kann, darauf steh ich absolut nicht.

Gruppenorientierung muss da sein. Solo sollt ned verboten sein fuer die die wollen. Aber ich spiel fast nur in gruppen und hasse soloen wie die Pest. Schlechtes Beispiel: GW PVE Teil, seit Nightfall mit den Helden. Wenn ich nen Solospiel will, kauf ich mir nen offline Game.

Es muss Orte mit dem "Da muss man mal gewesen sein" Faktor geben, also gegenden die sich in Schoenheit von anderen noch mal abheben.
    Schlechtes Beispiel: Eq2 nach Release, ohne Extensions ... die Welt und die Grafik sind zwar allegemein gut, aber alles hatte irgendwie gleiches(gutes) niveau (oder bin ned weit genug gekommen). Ich kann mich an keinen "besonderen" Ort erinnern. Oder EQ2 hat sein Pulver zu zeitig verschossen, kann auch sein. Der Eldar Hain sa ja ganz nett aus. Mit den Erweiterungen kamen dann auch die verbesserungen (Die schwebenden Inseln z.b. sehen einfach nur super aus). Wow, EQ1, und besonders GW sind da eher gute beispiele ...

Klassenbalance isss nen heikles Thema (wie bei jedem MMORPG) grad als gruppenorientierter Spieler packt einem schnell der Frust, wenn man in spaeteren leveln technischer Abfall wird, in Hinsicht auf raids/gruppen etc. Da hilft mir die Solofaehigkeit auch wenig, und mir dadurch Spielinhalte nur aufgrund der klassenwahl verborgen bleiben. Schlechtes Beispiel: EQ2 und Tanks in Sachen Raid, wow glaenzt da allegemein auch ned grade.

Der Grind Factor sollte so gering wie moeglich sein, stupides abfarmen von ressourcen, kloppen von mobs die keine wirkliche bedrohung darstellen, sollt kein primaerer Bestandteil des Games darstellen.
    Schlechtes Beispiel: Wow, traenke/Geld farmen fuer die raids

Das sind so die primaeren Punkte wo ich drauf schaue.
    Schiffe, Haeuser, Crafting system sind fuer mich zumindest eher Beiwerk, nett wens spass macht, nicht schlimm wenns ned da waer.
    Ich will nicht einmalig unterhalten werden wenn alles neu ist, ich will auf Dauer unterhalten werden und mich jedesmal freuen wenn ich wieder einloggen darf und nicht, "oh mann ich muss heut noch 123456 Stuecke XYZ farmen, damit ich morgen auf Raid mit darf.

Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (17.01.2007 um 18:15 Uhr)

8. Standard

@x-kaiser

ich glaube wir gehen mit unterschiedlichen Betrachtungsweisen heran. Ich suche derzeit in Vanguard DEN Grund weshalb ich wieder mal ins kalte Wasser springen sollte, die Zeit in EQ2 in die Tonne treten und in Vanguard neu anfangen sollte. Mir geht es nicht unbedingt darum diese Beta mit anderen Beta's zu vergleichen sondern etwas weiter zu schauen denn letztendlich ist es mein Geld das ich Sigil/SOE reindrück. Die Erfahrungen in EQ2 mit SOE sind um einiges positiver als in SWG. Zudem spiel ich EQ2 jetzt zwar schon über ein Jahr aber hab noch keinen einzigen Char auf 70 (höchster ist 54) weshalb ich in EQ2 halt auch noch viel zu entdecken habe und auch irgendwo auf den Endcontent gespannt bin. Ich spiele 10 Chars, 2 aktive Crafter und ettliche Quests offen.. in EQ2 also noch jede Menge zu tun. Ich will Vanguard nicht schlecht reden oder abschreiben weils das schonmal gab aber mir fehlt halt derzeit das treffende Argument wo ich sagen kann... genau deshalb kann mir EQ2 sonst wo hängen und ich schau mir Vanguard an.

hier der Craftguide, Beispiel anhand eines Lightsabers klick
    was ich noch dazu sagen kann... das Lightsaber crafting tool sowie die crafting station und das food sind alles von Spieler gemachte Erzeugnisse. Diese Produkte sind ausserdem als "highend" Ware zu rechnen weil man als "neulings-crafter" nicht auf diese Werte kommt.. warum? Nun Resourcen gibt es nicht nur z.b. Mineral, sondern es gibt Mineral mit 30% XY und es gibt Mineral mit 33% XY usw. und nur mit wirklich guten Resourcen bekommt man dann auch highend Sachen raus. Resourcen werden in SWG per Harvester abgebaut (halt Star Wars Hintergrund) wobei man auch bemerken muss das gute Resourcen nicht zwingend spawnen sondern auch mal monate oder Jahre überhaupt nicht spawnen können und.. man sieht was man craftet

@Mod

Standard

Sussi, das Thema ist, was sind die Stärken von VG und nicht, was wünschst du dir in einem MMORPG ;)

etwas zu Clywd mit seiner Sicht: Ich habe in dem letzten Jahr vielleicht 2 oder 3 Bugs und hab schon viel gezockt nur halt nicht nur raiden raiden raiden.
    Und die Performance ist auch besser als die von VG. Jedenfalls sieht EQ2 in very high quality worauf ich solo und in Gruppe spiele weit besser aus als VG auf high quality, worauf ich spielen kann. DA sehe ich nicht Geschmack Geschmakc, das kann man grundfest zeigen. In EQ2 gibt es zwar nicht die Sichweite von VG, dafür aber bessere Texturen und um Lichtjahre bessere Animationen.

Wegen dem finishing usw. Es ist mehr oder weniger dasselbe wie Heroic Opportunity bei EQ2. Es gibt beim Disciple früh diese Möglichkeit und es spielt sich wie HO. Nur war es bei HO in der Weise besser, dass auch die ganze Gruppe in das HO eingebunden werden konnte, bei VG nicht. Dafrü gibt es eben Konter bei VG.

Standard

hm das crafting in SWG hört sich ja komplex an^^ ich glaube das würde mir gefallen
    besonder tut mir der reinheitsgrad der ressourcen gefallen(wenn ich das richtig verstanden hab)

ich spiele VG seit Beta 3, und ich muss euch sagen nachdem ich level 9 wurde gefiel mir damals das kampfsystem einfach nicht wircklich weshalb ich für ein paar wochen in Crafting geflüchtet bin, nach einem großen balance patch konnte man einige tage kaum craften weshalb ich wieder adventuren gegangen bin, und was sich in den wochen getan hat war kaum vorstellbar^^
    die kämpfe wurden interessanter dauerten länger und wurden schwieriger.

Die leute die seit beta 3 oder länger dabei sind wissen was die entwickler leisten und wie viel sich getan hat, VG ist nicht perfekt jedoch kommt es für MICH am meisten an die perfektion ran

edit: die gruppe wird einbezogen so haben bspweiße manche angriffe nur einen effekt wenn gleichzeitig ein verbündeter den gegner flankiert.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte