SWG hat ne riesige Welt, ob Vanguard bissel grösser oder kleiner ist.. spielt keine Rolle. (Nebenbei bemerkt bin ich mal aus Neugierde von der Anfangsstadt der Kojani zurück zur Anfangsinsel und dann Richtung der Insel die Nördlich davon liegt, geschwommen, leider bin ich nur etwa in die Hälfte gekommen weil die Welt dahinter gesperrt war.. soviel zu "frei bewegen") In SWG konnte man sich auch frei bewegen --> nichts neues. Der kurze Bericht über eine Burg mitten in der Pampa lässt aber hoffen, sowas find ich nähmlich klasse.
(es sind nicht alle chunks offen, es ist immernoch eine beta auch wenn es nicht mehr lang zum releas ist)
kill 7 Krabben, hol 8 Fische ... solche Quests gibts genauso. Auch in EQ2 und sogar in SWG gibts witzige Story's, nichts innovativ neues oder ich sagmal... was es mir wert wäre aufzulisten weil ich das in EQ2 z.b. jetzt schon hab.
stimmt kein game zählt sich aufzuzählen das nach Ultima Online gekommen ist, da man da schon alles hatte.
laufende und fliegende.. äh ja das find ich dann auch nur positiv wenn man mit dem fliegenden an Orte gelangt wo man nicht hochlaufen/reiten kann, ansonsten ist ein fliegendes Mount der Tod für jedes zufällige Begegnen auf der Erde/im Wasser..
(verstehe ich jetzt nicht ganz... wenn du über ein mob drüber fliegst wird es dich nicht angreifen..... stimmt flugmounts sind sinnlos, damit kann auch nur einen großen überblick auf das geschehen unter dir bekommen und das fealing der freiheit kommt auch nicht auf ...)
mal SWG gespielt? das nenn ich ein gutes Craftsystem.. das Vanguard ist doch nur ein EQ2 abklatsch mit anderen Fensterchen was einem nach einiger Zeit genauso nervtötend aufstösst.
(nein ich habe swg nicht gespielt trotzdem ist für mich das crafting system sehr gelungen, bis zu welchem level hast du den in vg gecraftet? und schick mir mal am besten ein link zu einem crafting guide in SWG damit ich mir ein bild machen kann)
ich sag mal.. unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Ein Ingame-Kartenspiel für die Unterhaltung zwischendurch aber kein Grund ein Spiel zu kaufen.
(wie schon gesagt machen viele kleinigkeiten ein game aus, es ist nicht nur ein Kartenspiel... es ist ein spiel um storys, geschichten, mythen von der Welt von Telon zu erfahren und auch auf andere spähren einzuwirken)
Das Finishing wird bei mir total unterschiedlich "aktiviert", eventuell kann mir das nochmal jemand erklären denn ich kanns weder aus der Spellbeschreibung noch aus den Kampferfahrungern heraus interpretieren.
das liegt daran das verschiedene fähigkeiten finishing moves aktivieren. landest du z.b mit angrif x einen cirtical hit kannst du einen finishing move einsetzten, oder während der buff y auf dir wirkt und du einem angriff ausweichest kannst du ebenfall ein finishing move ausführen.
anderes Fortbewegungsmittel, wenn man mit dem Schiff Waren transportieren könnte z.b. --> innovativ (bzw. mir so noch nicht begegnet)
(alle mounts sind auch ein anderes fortbewegungs mittel zum laufen/sprinten.
aber einen ozean mit seinem eigenen schiff zu erkunden ist mir noch nicht so begegnet.)
"andere Grafik" das mir die Augen rausgefallen sind kann ich nicht sagen, dafür gibts Spiele wie EQ2 und SWG die auch einer wunderschöne Grafik haben.. geschmackssache und kein New Age Zeug.
(für mich ist die grafik top und somit eine stärke von VG, aber wie du sagst ist das geschmackssache)
ja Ideen sind gut und ich hoffe für all jene deren Favourit derzeit Vanguard ist das diese Ideen den Weg ins Spiel finden!
Lesezeichen