Naja nich beschweren, versuch nur die Eindruecke rueberzubringen, was passiert wenn man eben diesen Knopf drueckt. Und vergleiche das mit anderen Gebieten halt.du beschwerst dich also über das gebiet,
Und es ging darum das das Empfinden fuer die unterschiedlichen StartRegionen doch eben sehr individuell ist.
Wie gesagt Waldelf ist super, gleich wenn man die Augen aufmacht. Schoener wald, da passt man hin ....
Beim Darkelf haett ich erwartet das man entweder unterirdisch oder zumindest in nem sehr dunklen Wald aufwacht, aber nicht das einem gleich die Sonne aufn pelz brennt.
"Enttauescht" war ich auch von den Highelfen, da haett ich auch was "anderes" erwartet. Nen baum oder 2 wo so irwisch aehnliches zeugs rumfliegt, ok, aber herum Nackter Felsen, nen Gebaeude was eher ne romanische dorfkirche sein koennt als nen elfisches gebauede, umzaeunt mit ner undurchsichtigen Bretterwand ? Das ganze ziemlich eng in ner bucht mit blick aufs meer. Vorm Meer dann noch ne Ruine die eher aussieht wien abgebranntes gasthaus zutiefst europaeischer bauart ....
Erwartet haett ich eher richtigen Wald, mit kraeftigen Hochsommerlichen Farben oder gar schon in den herbst reichend, wo alles bisserl magisch angehaut scheint, und filigranen Gebaeuden elfischer bauart. Vielleicht noch paar Statuen / Ruinen als Zeugen vergangener Zeiten ....
Ich mein, sicher wird es das in VG geben, und zum spaeteren Zeitpunkt entdecken koennen, aber "Sofort" heimisch fuehl ich mich eben ned gleich, im Gegensatz zu anderen Rassen.
Ciao ....
Lesezeichen