Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Monk Gi's Liste ?

  1. Standard

    Zitat Zitat von Oblomov Beitrag anzeigen
    Hehe, psst! Nicht weitersagen, ist Monk-Insiderwissen:
    *verräterisch die Hände zum Trichter formt und Ataie ins Ohr flüstert*
    Unterm Oberteil ist geschickt kaschiert ein Korsett für den etwas ... ähem ...
    ich sag' mal: kräftigeren Barbaren, hihi.

    aha? Und bei den Damen ist der Push-up gleich integriert, damit es da nicht so flach ist? Wobei ich mich eh frage, wie man bei so einer Hüfthose einen kräftigen Tritt landen kann, ohne dass einem das Teil über den Ars... ähm.. Hintern rutscht.
    Aber vermutlich gibt es in Everquest auch schon das doppelseitige Klebeband und damit hält die Hose bombenfest

    Hach bin ich froh, dass ich als Eruditin mir keine Sorge wegen Mode machen muss

    Und Herr Barbar, es ist wohl bekannt, dass wer schön sein will auch leiden muss. Daher darf man sich auch nicht beklagen, wenn man für schöne Kleidung sich einem Raubzug anschliessen muss

  2. Standard

    Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen

    aha? Und bei den Damen ist der Push-up gleich integriert, damit es da nicht so flach ist? Wobei ich mich eh frage, wie man bei so einer Hüfthose einen kräftigen Tritt landen kann, ohne dass einem das Teil über den Ars... ähm.. Hintern rutscht.
    Aber vermutlich gibt es in Everquest auch schon das doppelseitige Klebeband und damit hält die Hose bombenfest

    Hach bin ich froh, dass ich als Eruditin mir keine Sorge wegen Mode machen muss

    Und Herr Barbar, es ist wohl bekannt, dass wer schön sein will auch leiden muss. Daher darf man sich auch nicht beklagen, wenn man für schöne Kleidung sich einem Raubzug anschliessen muss
    Puschupp? Wasndatdenn? Hat das was mit Hausschlappen (Puschen) zu tun?
    Ja? Da berührst Du ein weiteres wohlgehütetes Geheimnis.

    Ja, ich bekenne mich dazu! Während der seltenen Aufenthalte (später, meine ich, nachdem es zunehmend häufiger in fernere Gefilde ging) in Grausteinhof schlüpfte ich nur allzu gerne in mit Bommeln verzierte, ausgesprochen bequeme und behagliche Hausschlappen - wer will denn schon - bitte schön! - mit Stahlkappen vorm Kamin liegen? Irgendwann wacht man auf und schaut auf rot-(Glück gehabt!) oder weiß-(tja, deshalb stinkt es gerade so nach Barbecue, hehe)glühende Fußerinnerungen fragwürdiger Gestalt und sensorischer Herkunft.

    Hüfthose? Ich habe keine Hüften mehr; alles ist bloß ein amorphes schwammiges "Von-oben-nach-unten"-Gebilde.
    Doppelseitiges Klebeband? Das habe ich in Urzeiten verbraucht beim Versuch, mir endlich mal das Schandmaul zu verschließen und gleichzeitig das Küssen seitens mich bedrängender Hochelfen (ein Barbar, der kochen kann, hat es leicht in Qeynos, die Herzen zu entflammen) vom müden Leibe zu halten. Hoffnungslos!

    Du siehst: Auch wir Barbaren, bei aller uns nachgesagten Strenge, Roheit und
    nachgeraden Empfindungslosigkeit, sind auch nichts anderes als kleine, sich nach dem "Kleinen Glück" sehnende Spießer Norraths!

    O Wanderer, kommst Du nach Arkadien ... streif Dir gefälligst vorher die Schuhe ab!

    Oblomov (in einer Stunde der wahren Erkenntnis)
    Geändert von Oblomov (19.01.2007 um 20:24 Uhr)

  3. Standard

    Hab' mir gestern abend noch den Gi vom Nybright-Quest besorgt ... und das Teil ist sooooo scharf ... sabbernde Helden säumten die Straßen. *hrrrhrrr*
    Allerdings werd' ich's nur in Grauzonen tragen - die Werte sind doch etwas schlechter als die der Lederklamotten - auch wenn die nicht ganz so spektakulär aussehen. PushUp braucht meine Mönchin nicht, ist von Natur ... ähm... von SOE aus reichlich gesegnet.

    BTW find' ich die mastercrafted-Lederrüstungen ab T4 garnicht so übel, nur dürften sie sich ruhig ein wenig voneinander unterscheiden - bisher sieht man ja kaum einen Unterschied.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. Standard

    och.. normalerweise braucht jede Frau früher oder später einen push-up, da die Schwerkraft ihren Tribut fordert
    Und je besser die Ausstattung, umso schneller geht es normalerweise

    Naja, kann sein, dass es bei Halbelfen anderes ist, andererseits werden sie ja älter und es hat mehr Zeit zum Hängen ..

  5. Standard

    Was hab ich hier nur angerichtet ?

    Ciao, Sussi ...

    ... die grad versucht sich nen Barbaren in Puscherln vorzustellen ...

  6. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Hab' mir gestern abend noch den Gi vom Nybright-Quest besorgt ... und das Teil ist sooooo scharf ... sabbernde Helden säumten die Straßen. *hrrrhrrr*
    Alscho isch weisch nischt. Ja, die Beine schind schon toll lang - aber schie schind schon unbepelscht!!
    (jo Queek. is scho recht )

  7. Standard

    Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Alscho isch weisch nischt. Ja, die Beine schind schon toll lang - aber schie schind schon unbepelscht!!
    (jo Queek. is scho recht )
    Natürlich sind sie unbepelzt!!! Was meinst du, wieviel Zeit es mich gekostet hat, in Norrath einen Lady Shaver aufzutreiben!!!!! (Für alle Interessentinnen: Er ist klein, paßt in jeden Rucksack, hat eine Knubbelnase und wohnt in Baubelaue).
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  8. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Natürlich sind sie unbepelzt!!! Was meinst du, wieviel Zeit es mich gekostet hat, in Norrath einen Lady Shaver aufzutreiben!!!!! (Für alle Interessentinnen: Er ist klein, paßt in jeden Rucksack, hat eine Knubbelnase und wohnt in Baubelaue).
    Queek sagt:
    Isch wuschte dasch für scholsche perverschitäten nur Gnome oder Halblinge in Frage kommen.


    By the way ich muss sagen das mir persönlich das anfangs GI von der Insel am besten Gefällt - bei den Frauen räume ich ein. Wohl weil jeder weibliche Charakter in Norrath nicht unter Körbchengrösse ~ C besitzt (Rattongas ausgeschlossen und Echsen brüten ja bekanntlicherweise und werden nicht gesäugt => keine Brüste ) Ach ja, vor Barbarinnen hab ich Angst - da können sich Rattongas bei Regen unterstellen und werden nicht nass. Da braucht man schon gestandene Barbaren wie Oblomov, die das Konzept hinter dem Wort "Furcht" nicht verstehen (und nicht weil so dumm, nein nein - eben weil so Mutig - die Nordländer bei Asterix machen es ja schliesslich vor!)

    Was ich weniger attraktiv finde sind die nicht-menschlichen Rassen in diesem Outfit.

    Und fast alle Monks die ich treffe haben den Kram nie zum Kämpfen an, sondern nur um ihre .... öh.... Körperlichkeit dazustellen Es gibt aber auch die, die gerne, wenn sie schon sterben müssen gerne gutaussehend sterben - nicht wahr Arianrodh

  9. Standard

    Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch die, die gerne, wenn sie schon sterben müssen gerne gutaussehend sterben - nicht wahr Arianrodh
    He, Moment - die Theorie stammt von Susi (die mit dem Bademantel ^^). Mein Lack- und Leder-Motto auf Lebenszeit: "Die with your boots on!".
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  10. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    (...) Mein Lack- und Leder-Motto auf Lebenszeit: "Die with your boots on!".
    Auweia! Deine Socken möchte ich nicht vor der Nase haben ...

    gerade eine Geruchsmelange aus Weizenbier, Knoblauch und Balsamico-Essig
    im Riechkolben

    Oblomov

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Monk
    Von Melbar im Forum Offensive Kämpfer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 00:15
  2. Quo Vadis, Monk ???
    Von Quellhelled im Forum Kämpfer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 10:02
  3. Beste Waffenskill für Monk ?
    Von Dragano im Forum Kämpfer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 13:06
  4. Monk Kleidung
    Von Fable X im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 11:27
  5. Skills - Monk
    Von ur'shak im Forum Kämpfer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 11:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •