Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Monk Gi's Liste ?

  1. Standard

    Naja, also mir reicht das mit den Gi's mittlerweile und trage beforzugt keine Gi's mehr. Hab zwar eine große sammlung, auch von Fabled Kleidungstücken aber solange SOE die Texturen einfach nur minimal ändert und auf den meisten die Statd auchnoch sehr bescheiden sind verzichte ich mit meinem Rattonga gerne auf diese .

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Mein Lack- und Leder-Motto auf Lebenszeit: "Die with your boots on!".
    Schön, gefällt mir *gg* (Rattonga mit Lack und Leder fetisch )

    "Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica


  2. Standard

    Ja, die Stats können leider mit denen der z.B. gecrafteten Sachen nicht mithalten. Der einzige Gi, den ich relativ lange getragen habe, ist der vom ersten Armor Quest. Alle anderen trag' ich wie gesagt nur in Grauzonen oder in der Stadt, sozusagen als Ausgehanzug. Schade eigentlich - und ich würd' mir wünsche, daß SOE endlich mal ein paar Rezepte herausrückt, mit denen man adäquate Gis craften kann. Hab' zwar schon zig Feedbacks geschrieben - aber wen interessiert das schon....
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Ja, die Stats können leider mit denen der z.B. gecrafteten Sachen nicht mithalten. Der einzige Gi, den ich relativ lange getragen habe, ist der vom ersten Armor Quest. Alle anderen trag' ich wie gesagt nur in Grauzonen oder in der Stadt, sozusagen als Ausgehanzug. Schade eigentlich - und ich würd' mir wünsche, daß SOE endlich mal ein paar Rezepte herausrückt, mit denen man adäquate Gis craften kann. Hab' zwar schon zig Feedbacks geschrieben - aber wen interessiert das schon....
    Stimmt; die wirklich satten Gi's sind nicht per Rezept zu haben, sondern
    Loot-Ware.

    Wen das schon interessiert? Jeden modebewussten Mönch, der es zudem leid ist, ständig die dilettantisch gegerbten Lederklamotten, die zwicken und zwacken (vor allem im Zwickel *stöhn*), scheuern und reiben, jucken und jucken und jucken ... am Leibe zu tragen.

    Wobei ein Gi-Wermutstropfen leider auch zu erwähnen ist: Mein Barbar sah in den Dingern stets wie Freddy Mercury als Stargast bei Village People aus ...

    nicht neben George Michael im Kabinett stehen will

    Oblomov

  4. Standard

    Zitat Zitat von Oblomov Beitrag anzeigen
    Wobei ein Gi-Wermutstropfen leider auch zu erwähnen ist: Mein Barbar sah in den Dingern stets wie Freddy Mercury als Stargast bei Village People aus ...
    Naja, zugegeben - es gibt Rassen, die im Gi etwas seltsam aussehen (wobei ich so einen kräftigen, breitschultrigen, gutgebauten, muskulösen, knackigen *sabber* Barbaren ... *hüstel* ...) aber Mönch + Gi ist nunmal wie ... hm ... Gulasch + Knödel ... gehört einfach zusammen.

    Und so richtig "satt" ist wie gesagt keiner von den Gis ... die Stats können kaum mit dem mithalten, was es an gecrafteten Sachen gibt.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Naja, zugegeben - es gibt Rassen, die im Gi etwas seltsam aussehen (wobei ich so einen kräftigen, breitschultrigen, gutgebauten, muskulösen, knackigen *sabber* Barbaren ... *hüstel* ...) aber Mönch + Gi ist nunmal wie ... hm ... Gulasch + Knödel ... gehört einfach zusammen.

    Und so richtig "satt" ist wie gesagt keiner von den Gis ... die Stats können kaum mit dem mithalten, was es an gecrafteten Sachen gibt.
    Gulyas und Knödel? Sicher mordsmäßig lecker - aber ich bevorzuge es mit breiten Nudeln. Wohingegen Sauerbraten und Knödel ... *nun ich sabber* mit Rotkohl *lechz* und klein geschnittenem Endiviensalat mit viel frischem, gepresstem Knoblauch dazu *in orgasmischen Zuckungen sich vorm Rechner windet* ...
    ach ja, die Triebverlagerung ...

    Ähhh ... der Topic, der Topic ... muss erst in Waschraum ...

    Im 40er Bereich gibt es ja einen durchaus schnieken (ich meine den bläulich schimmernden) Lederdress mit guten Stats; einer hat ja mal (Makconner war's) versucht, in seinem Katalog einen Überblick zu verschaffen (weiß jetzt den Titel nicht mehr), aber da drin war auch nach fuffzich Ende mit der Maus.

    Schade, dass sich so wenig für Makconners Arbeit interessierten; ich fand den Ansatz - nicht zuletzt rollenspielmäßig - gelungen.

    wieder beruhigt

    Oblomov

  6. Standard

    Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Armorquest für den Mönch bzw. Raufbold?

  7. Standard

    Ich weiß nicht was alle haben ich trag mit meiner 70er Mönchin immer noch den Ashen Gi (ohja ich habe es getan wer braucht schon diesen doofen titel ) und es klappt da ich ja grundsätzlich nie tanke (aus gutem grund )spielts keine sooo große rolle lieber stolz sterben als in diesen sadomaso lederoutfits rumrennen

  8. Standard

    Gibt es da eine aktuelle Liste, der Link ist ja schon etwas älter und funktioniert nicht mehr.

  9. Standard

    Zitat Zitat von Underdog Beitrag anzeigen
    Gibt es da eine aktuelle Liste, der Link ist ja schon etwas älter und funktioniert nicht mehr.
    Koennte was fuer dich sein;

    http://forums.station.sony.com/eq2/p...topic_id=87009

  10. Standard

    vielen dank.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Monk
    Von Melbar im Forum Offensive Kämpfer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 00:15
  2. Quo Vadis, Monk ???
    Von Quellhelled im Forum Kämpfer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 10:02
  3. Beste Waffenskill für Monk ?
    Von Dragano im Forum Kämpfer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 13:06
  4. Monk Kleidung
    Von Fable X im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 11:27
  5. Skills - Monk
    Von ur'shak im Forum Kämpfer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 11:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •