Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Monk Gi's Liste ?

  1. Standard Monk Gi's Liste ?

    Hab leider mit der Suche nix gefunden ...

    Gibts da irgendwie ne Liste aller Monk ruessis mit dem Gi look ? Hat da wer nen Link vielleicht ?

    Bin jetzt ja nu fast 50 und renn noch mit der 35er Robe rum, mangels alternativen ^^
    Gecraftete ruessi sieht ja einfach nur <zensiert> aus,
    und gecraftete GI's gibts ja ned oder ?

    Ciao ....

  2. Standard

    Ich verschieb' das mal zu den Kämpfern ...

    Nein, gecraftete Gis gibt's leider, leider nicht. Alle Gis, die ich kenne, sind Questbelohnungen (z.B. Rüssiquest) und die gibt's leider nicht alle paar Level neu, so daß man sich derzeit mit der normalen Lederrüstung (wieso trägst du Robe?? Ist doch für Stoffies...) begnügen muß.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. #3

    Standard

    ich vermut mal weil ne robe mehr nach monk ausschaut als die leder rüssi ?

    die ersten die ich kenn droppen in dof
    bloodtrenched GI sollt "normaler loot" in den clefts sein soviel ich weiss.
    und dann gibts da noch aus der raid instanz in den tombs sozusagen ein ganzes monk set.
    das sind die einzigen beiden die so in deinem lvl rang wären.
    btw. in klak'anon dropt ein recht gutes monk set, aber leider auch kein GI
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  4. #4

    Standard

    Eine Liste gibts hier :
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=22788

    Wobei .. ich glaub das Gi von der Nybright Questserie ist da noch nicht drin, gibts für Reverse Engineering Part 2 :

  5. Standard

    Ich verschieb' das mal zu den Kämpfern ...
    Wenns hier besser herpasst, dann danke fuers verschieben !

    wieso trägst du Robe?? Ist doch für Stoffies...
    Also ich koennt ja jetzt hier ganz boese antworten
    Aber ehrlich, wuerdest Du den ganzen Tag im RL in so Klamotten rumlaufen, die auch nur entfernt nach dem Lederzeugs in EQ2 aussehen ? Auch wenn Dir da einer Geld fuer bezahlt ? Dann lieber den ganzen Tag in nem schicken Pyama, auch wenns ausser Haus ist !


    @Beldin danke fuer den Link
    Heut abend schau ich mal, von hier aus geht die URL nicht.
    Und die Farbe der Gi's aufm Bild ... ok es ist immerhin nicht Lederbraun

    Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (17.01.2007 um 15:26 Uhr)

  6. Standard

    Post Scriptum:
    Die Monk-GIs sind mit die besten, schönsten und attraktivsten Klamotten ... äh ... die besten Rüstungsteile, die es in Norraths Welt an und auf die kampferprobten Körperlichkeiten zu drapieren gibt!

    Und damit meine ich, bitte schön, nicht nur die sexy Mittzwanzigerstücke für Nonnen (?) ... Monkinnen? Mönchinnen? ..., sondern ALLE GIs jeden Geschlechtes. Dass sie darüber hinaus auch noch einen unvergleichlichen Tragekomfort bieten und einen Eyecatcher selbst für die verschmutzten Gesellen von drüben (ja, das Loch mit den hohen, grauen Gemäuern mein' ich) darstellen,
    muss eigentlich nicht explizit erwähnt werden.

    einst war ich Blechbüchse

    Oblomov

  7. Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich, wuerdest Du den ganzen Tag im RL in so Klamotten rumlaufen, die auch nur entfernt nach dem Lederzeugs in EQ2 aussehen ? Auch wenn Dir da einer Geld fuer bezahlt ? Dann lieber den ganzen Tag in nem schicken Pyama, auch wenns ausser Haus ist !
    Von der modischen Seite her kann ich dich möglicherweise verstehen, obwohl ich die Leder-Klamotten teilweise wesentlich schöner finde als die seltsamen Magier-Kutten.
    Und jetzt das große Aber:: Zuhause versucht (im besten Fall) auch niemand, mir mit einer Keule den Schädel zu zertrümmern oder mir mit dem Schwert ein Loch in den Bauch zu bohren. Ich würd' also nie so weit gehen, aus modischen Gründen auf die Hälfte meiner Mitigation zu verzichten ... und meine Gruppe würd' sich schön bedanken.

    "Mann, der Mob hatte dich aber schnell zerlegt". "Ja, und Löcher hab' ich nun auch im Pyjama ... aber Hauptsache, ich sah beim Sterben chic aus, oder?"
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  8. Standard

    Zitat Zitat von Oblomov Beitrag anzeigen
    Post Scriptum:
    Die Monk-GIs sind mit die besten, schönsten und attraktivsten Klamotten ... äh ... die besten Rüstungsteile, die es in Norraths Welt an und auf die kampferprobten Körperlichkeiten zu drapieren gibt!
    Aber auch nur, weil es keine Fettpolsterchen, Cellulite oder behaarte Brust/Achseln gibt - sonst würden sich sicher einige überlegen, ob sie sowas tragen

    mhm.. wobei, das mit der behaarten Brust bzw Achsel nehm ich zurück, denn Kerra und Rattongas sind es ja.. aber können die da unter Haarausfall leiden?

  9. Standard

    Zuhause versucht (im besten Fall) auch niemand, mir mit einer Keule den Schädel zu zertrümmern oder mir mit dem Schwert ein Loch in den Bauch zu bohren.
    Aehm, warst du mich schon mal besuchen ?
    Ich würd' also nie so weit gehen, aus modischen Gründen auf die Hälfte meiner Mitigation zu verzichten ...
    Evasion >> Mitigation zumindest fuer monks.
    Und grad bei Evasion ist geringes gewicht um so besser, vielleicht mal von ner geringen Schwerpunktoptimierung im Bereich des voerderen oberen Torso abgesehen, falls da bedarf besteht.

    Ansonsten volle Zustimmung zu Arianrodh !

    Wobei ich mir die highlevel Lederklamotten noch ned angeschaaut hab, aber bis T5 ist mir nix annehmbares untergekommen.

    Ciao ...

  10. Standard

    Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Aber auch nur, weil es keine Fettpolsterchen, Cellulite oder behaarte Brust/Achseln gibt - sonst würden sich sicher einige überlegen, ob sie sowas tragen

    mhm.. wobei, das mit der behaarten Brust bzw Achsel nehm ich zurück, denn Kerra und Rattongas sind es ja.. aber können die da unter Haarausfall leiden?
    Hehe, psst! Nicht weitersagen, ist Monk-Insiderwissen:
    *verräterisch die Hände zum Trichter formt und Ataie ins Ohr flüstert*
    Unterm Oberteil ist geschickt kaschiert ein Korsett für den etwas ... ähem ...
    ich sag' mal: kräftigeren Barbaren, hihi.

    *nun betont laut weitersprechend*
    Ja, Rattongas und Kerraner können sehr wohl unter Haarausfall leiden; allerdings nur vorübergehend als eine Art Mauser. Hinterher schimmert deren Fell prächtig und glänzt wie ein frisch gebohnertes Parkett.

    Übrigens hat mich seinerzeit nicht wenig gestört, dass ich zwischenzeitlich mangels Brokerangebotes vom schicken Gi zu einer doch recht faden Lederrüstung wechseln musste - das warf ich bei der Norrath'schen Damenwelt trotz meiner frappierenden Kochkünste weit zurück.

    Es hätte eine levelangemessene Gi gegeben - bloß hätte ich dazu raiden müssen; und danach steht mir, der ich faul, ungeschickt und undiszipliniert bin, einfach nicht der Sinn.

    Mithaniel zum Gruße
    Oblomov

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Monk
    Von Melbar im Forum Offensive Kämpfer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 00:15
  2. Quo Vadis, Monk ???
    Von Quellhelled im Forum Kämpfer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 10:02
  3. Beste Waffenskill für Monk ?
    Von Dragano im Forum Kämpfer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 13:06
  4. Monk Kleidung
    Von Fable X im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 11:27
  5. Skills - Monk
    Von ur'shak im Forum Kämpfer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 11:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •