Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Was sind so die kompliziertesten Klassen?

  1. Standard

    Also ich hab nen lvl 14 Psio 8)
    Den ersten "Charm" für den Psionicist gibts ab lvl 10, der hält jedoch nur 20-30s, den zweiten gibts auf 18 oder 20, der soll ca 3min halten.

    Den ersteren benutz ich in Gruppen nur für CC, wenn die Illusion (Simulacrum) und der eine Mezz schon benutzt wurde, kann man so immerhin noch nen 3 und 4 Mob unter Kontrolle bringen.

    Im Gegensatz zum Enchanter aus EQ1 und den Illus/Coercer aus EQ2 kann man den Mezz nicht beliebig einsetzen, der geht nur auf 1 Ziel und das wars dann. Neuer Cast auf ein anderes Ziel bedeutet, dass das erste Ziel nicht mehr gemezzed ist.

    Der Mind Channel vom Psio (ab lvl 10) wird zur Zeit nur zum Chitchat unter den Psionicists benutzt. Ich befürchte, dass sich das auch beim Release nicht wirklich ändern wird.

    Weiter oben wurde mal davon gesprochen, dass der Psio ne ordentliche DPS hat, "leider" stimmt das nicht. Die DPS für nen Offensiv Caster ist extrem schlecht. Aber hey, Psionicists sind auch keine echten DDs und so gesehen ist das absolut in Ordnung. Beim Solo spielen artet das ganze halt in etwas Kiten aus, aber mit etwas vorsicht und Platz geht das ganz ordentlich.

    Gruss

    Pashtuk
    Pashtuk Ragnaroek
    Varanjar Warrior
    Gelenia

  2. #12

    Standard

    Das mit den DPS ist jetzt wohl etwas falsch rüber gekommen.
    Ist klar, dass der Psi keine Chance gegen einen reinen DD hat und ist sicher auch nicht seine primäre Aufgabe in einer Gruppe. Aber ist man mal solo unterwegs macht er halt ordentlich Schaden um nicht gleich vor dem Mob einzuschlafen.

    Kann aber auch sein, dass es in der Zwischenzeit wieder angepasst wurde. Hatte den Psi am Anfang von Beta 3 angetestet. Wenn das mit dem Schaden beim Psi nicht mehr stimmt, dann vergesst meinen Hinweis

  3. Standard

    Der Psio hat Anfangs Beta5 nen kompletten Revamp erfahren.
    Ich hab in Beta4 ca gleichviel Schaden auf lvl 4 gemacht wie jetzt auf lvl 10 *g*
    Pashtuk Ragnaroek
    Varanjar Warrior
    Gelenia

  4. #14

    Standard

    Dafür macht jetzt meine Pala mehr Schaden wie noch zu Beta 3 *g*

    Denke mal Sigil wird noch einiges an den Klassen an Feinarbeit leisten von daher sind Aussagen zur Zeit immer so ne Sache.

    Für mich zählt eigentlich nur wie viel Spass mir die Klasse macht und nicht wie *kompliziert* eine ist. Man kann aus jeder Klasse versuchen das Beste herauszuholen oder einfach nur 2 Knöpfe drücken.

  5. Standard

    Ich glaub nicht, dass es bei Vanguard ne Klasse gibt, bei der es reicht 2 Knöpfe zu drücken um das volle Potential ausleben zu können 8)
    Pashtuk Ragnaroek
    Varanjar Warrior
    Gelenia

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von pashtuk Beitrag anzeigen
    Also ich hab nen lvl 14 Psio 8)
    Den ersten "Charm" für den Psionicist gibts ab lvl 10, der hält jedoch nur 20-30s, den zweiten gibts auf 18 oder 20, der soll ca 3min halten.

    Den ersteren benutz ich in Gruppen nur für CC, wenn die Illusion (Simulacrum) und der eine Mezz schon benutzt wurde, kann man so immerhin noch nen 3 und 4 Mob unter Kontrolle bringen.

    Im Gegensatz zum Enchanter aus EQ1 und den Illus/Coercer aus EQ2 kann man den Mezz nicht beliebig einsetzen, der geht nur auf 1 Ziel und das wars dann. Neuer Cast auf ein anderes Ziel bedeutet, dass das erste Ziel nicht mehr gemezzed ist.

    Der Mind Channel vom Psio (ab lvl 10) wird zur Zeit nur zum Chitchat unter den Psionicists benutzt. Ich befürchte, dass sich das auch beim Release nicht wirklich ändern wird.

    Weiter oben wurde mal davon gesprochen, dass der Psio ne ordentliche DPS hat, "leider" stimmt das nicht. Die DPS für nen Offensiv Caster ist extrem schlecht. Aber hey, Psionicists sind auch keine echten DDs und so gesehen ist das absolut in Ordnung. Beim Solo spielen artet das ganze halt in etwas Kiten aus, aber mit etwas vorsicht und Platz geht das ganz ordentlich.

    Gruss

    Pashtuk
    In eq2 ist dps vom coercer vom pet abhängig. Er alleine macht ca. 450 dps auf lvl 70, was so mittelgut ist. Das Pet macht meist noch mal 450 dps, aber es gibt da pets, die gnadenlos reinhauen. Max, was ich gecheckt habe war 1400 dps und das ist so ungefähr das, was die reinen DDler machen. Auf raids geht charmen leider nicht. So wird es wohl in VG auch sein.

    Ich hab den Barden getestet und muss sagen: fabelhaft. Zusammen mit dem tuning um die performance zu verbessern (ich spiele jetzt auf high quality ) macht vg doch viel mehr spass. So in halben Jahr kann es ja ein heisser Kandidat sein eq2 abzulösen.

  7. Standard

    Vom Solon mit pet (ab 18 oder 20) hatten es die Psio's gestern auch im Mind Channel, scheint einigermassen gut zu gehen. Wies auf den Raids ausschaut wird sich noch zeigen. Hab bis jetzt nur 1-5 Punkte Mobs gesehen und die haben alle gleich gut auf die Spells reagiert. 6 Punkte wird sich dann wohl noch zeigen 8)

    Da Vanguard von Brad & Co ist, kann es gut sein, dass die Einschränkungen von EQ2 nicht gelten. Ich mag mich an keine Spells in EQ1 errinern (ist aber auch schon ne Weile her), welche "nur" auf normalen Mobs gingen, da wurde ja auch nicht zwischen den Mobs unterschieden. War nur teilweise so, dass man die zuerst debuffen musste, bis alles drauf geworfen werden konnte
    Pashtuk Ragnaroek
    Varanjar Warrior
    Gelenia

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Ich hab den Barden getestet und muss sagen: fabelhaft. Zusammen mit dem tuning um die performance zu verbessern (ich spiele jetzt auf high quality ) macht vg doch viel mehr spass. So in halben Jahr kann es ja ein heisser Kandidat sein eq2 abzulösen.
    oha das hört sich ja fast so an als ob der größte vg kritikier überzeugt wurde^^
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  9. #19

    Standard

    das ist jetzt OT ... von von VG ueberzeugt sind wir meilenweit entfernt ;) hab nur die performance verbessert (eines der schwaechen) und das gameplay gefaellt mir etwas mehr, weil ich "meine"Klasse gefunden habe, wie es aussieht. Aber es bleiben noch viele Schwaechen, deswegen habe ich auch noch hingeschrieben, dass VG vielleicht in halben Jahr EQ2 abloesen koennte, wenn es nicht mehr so alpha ist, wie jetzt :p

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sind 17 Klassen zuviel?
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 11:29
  2. Einige Klassen sind enthüllt
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 11:30
  3. Klassen auf Deutsch ?
    Von Bl00dy im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 02:48
  4. Neues zu den Klassen
    Von Faeren im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 01:26
  5. EQ2 Klassen-Übersetzungen
    Von Gryphus im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 09:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •