Also ich hab nen lvl 14 Psio 8)
Den ersten "Charm" für den Psionicist gibts ab lvl 10, der hält jedoch nur 20-30s, den zweiten gibts auf 18 oder 20, der soll ca 3min halten.
Den ersteren benutz ich in Gruppen nur für CC, wenn die Illusion (Simulacrum) und der eine Mezz schon benutzt wurde, kann man so immerhin noch nen 3 und 4 Mob unter Kontrolle bringen.
Im Gegensatz zum Enchanter aus EQ1 und den Illus/Coercer aus EQ2 kann man den Mezz nicht beliebig einsetzen, der geht nur auf 1 Ziel und das wars dann. Neuer Cast auf ein anderes Ziel bedeutet, dass das erste Ziel nicht mehr gemezzed ist.
Der Mind Channel vom Psio (ab lvl 10) wird zur Zeit nur zum Chitchat unter den Psionicists benutzt. Ich befürchte, dass sich das auch beim Release nicht wirklich ändern wird.
Weiter oben wurde mal davon gesprochen, dass der Psio ne ordentliche DPS hat, "leider" stimmt das nicht. Die DPS für nen Offensiv Caster ist extrem schlecht. Aber hey, Psionicists sind auch keine echten DDs und so gesehen ist das absolut in Ordnung. Beim Solo spielen artet das ganze halt in etwas Kiten aus, aber mit etwas vorsicht und Platz geht das ganz ordentlich.
Gruss
Pashtuk
Pashtuk Ragnaroek
Varanjar Warrior
Gelenia
Lesezeichen