Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Was sind so die kompliziertesten Klassen?

  1. #1

    Standard Was sind so die kompliziertesten Klassen?

    In EQ2 habe ich ja ins schwarze getroffen Der Coercer ist der komplexeste und dazu noch die seltenste Klasse im Spiel. Wie sieht es in VG aus? Schon eine Idee, was die komplizierteste und eher seltene Klasse sein wird oder es ist?

  2. #2

    Standard

    ich denke das der Disciple die Seltenste Klasse wird ob sie gleichzeitig die komplexeste ist kann ich nicht sagen.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  3. #3

    Standard

    Hm, wie definierst Du "kompliziert", ein gut sortiertes Interface, das Wissen um die Funktion, die man hat und halt dabei sein, wenn was los ist sollte doch für ein gutes Zusammenspiel reichen.
    Habe erst einen Char gespielt in der Beta, den auch nur Solo, bisher spielt sich der Kleriker recht leicht.

  4. Standard

    ich glaube was er meint, selbst mit gutem fähigkeiten wissen trotzdem noch mehr anstrenung aufbringen als wie z.b. der soercerer in vg, einfach dmg reindrücken

  5. #5

    Standard

    naja das wird sich dann erst bei höherem level rausstellen^^
    jede klasse hat etwas besonderes.
    monk und disciple ihre jin punkte, BloodMages ihre Blood Unions, Druiden ihre punkte(kA wie die genau heißen) für ihre Wunder und Katastrophen....
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    ich glaube was er meint, selbst mit gutem fähigkeiten wissen trotzdem noch mehr anstrenung aufbringen als wie z.b. der soercerer in vg, einfach dmg reindrücken
    exakt. mit dem coercer habe ich sogar nach 1000 Std. noch lernen müssen.

    @kaiser: kannst bitte die Sig kleiner machen?

  7. #7

    Standard

    Ich kann mir vorstellen, dass die Barden auch nicht so einfach zu spielen sein werden oder besser gesagt, die müssen ihre Lieder selber zusammen basteln und hier immer gruppenabhängig immer das Beste raus zu holen ....

    Und für Gracj: zu deinem Erzwinger gibt es in Vanguar den Psionist Mit CC und ordentlich Schaden, wird der sicher auch nicht grad einfach zu spielen sein.

  8. Standard

    Servus,

    laut den Entwicklern soll der Rogue die anspruchsvollste Klasse werden. Das haben die Jungs von www.tentonhammer.com auf ihrem Klassenpreview zitiert. Wobei natürlich auch der Barde mit seiner Vielfalt an Songs sehr komplex wird.

    Gruß
    Horam

  9. #9

    Standard

    @miss: ja, aber ich will jetzt was anderes als CCler spielen. Wird eigentlich der Psio auch charmen können?

    Ok, dann gucke ich mir den Barden und den Rogue an.

  10. #10

    Standard

    Keine Ahnung ob der Psi charmen kann, hatte meinen nur bis Level 7 angetestet. Bis zu dem Level hatte ich ein paar CCs, Schadensspells und was ich lustig fand der Illusionsspell. Dort kann man aus dem Gegner ein Ebenbild hervor rufen, welches dann für eine kurze Zeit angreifft.

    Ist aber gut möglich, dass der Psi in höheren Leveln charmen kann. Wenn wir schon dabei sind, hat jemand den weltübergreifenden Chat beim Psi schon mal getestet? Der soll ja als einzige Klasse in der ganzen Welt chatten können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind 17 Klassen zuviel?
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 11:29
  2. Einige Klassen sind enthüllt
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 11:30
  3. Klassen auf Deutsch ?
    Von Bl00dy im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 02:48
  4. Neues zu den Klassen
    Von Faeren im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 01:26
  5. EQ2 Klassen-Übersetzungen
    Von Gryphus im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 09:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •