Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kostenfaktor bei zusätzlichen Station Games und Erfahrungen mit Vangaurd

  1. Standard Kostenfaktor bei zusätzlichen Station Games und Erfahrungen mit Vangaurd

    Ich besitze momentan ein Abo bei EQ2. Bin auch sehr zufrieden und moechte das auch eigentlich nicht kuendigen, doch haben mich die Screens von Vanguard schon neugierig gemacht. Da ich keine Moeglichkeit hatte, mir die Beta anzuschauen, wuerde ich mir das Spiel bei Release schon kaufen wollen.
    Daher meine Fragen:
    1: Wie sieht es aus, wenn man schon ein Abo am laufen hat, bezahlt man dann noch mal zusaetzlich Gebuehren, oder bleibt es bei den 13€ die ich fuer EQ2 bezahle?
    Und meine letzte Frage bezieht sich auf die Beta. Habe hier noch keinen Thread finden koennen, der darueber erzaehlt.
    Mich wuerde die Sichtweise eines zufriedenen Everquest2-Spielers in dem Fall sehr interessieren. Dieser sollte aber schon die Beta angespielt haben.
    Welche Vorzuege hat Vanguard gegenueber Everquest2 und umgekehrt?

  2. #2

    Standard

    entweder abonnierst du beides also in summe ~30€ die auf nur 13€ pro game kommst maximal wennst beides für 1 jahr kaufst ;)
    (wobei du aber erstmal nen monat warten solltest, denn solange ist VG ja nach dem kauf "gratis"
    oder du machst allaccess, das kostet 24,99$ .. abgebucht mit allem wurden mir dann immer so ~26€ pro monat
    damit hast dann 4 charslots mehr in eq2
    alle adv. packs inkl.
    und zugriff auf alle SOE games (falls du sie mal gekauft hast).

    Info zu AllAccess:
    http://station-access.station.sony.com/
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  3. Standard

    Stimmt, hab von dem AllAccess schon mal gelesen. Dachte immer, das waere viel teurer. Najut, der Preis ist voll okay. Werd' ich mir zulegen.
    Danke

    Und zu Vanguard: hab doch schon Feedbacks hier finden koennen.
    Man kann den Titel dieses Threads also ruhig kuerzen.

  4. Standard

    Wenn du all-access hast kannst du die anderen spiele die darin enthalten sind auch spielen auch wenn du diese nicht gekauft hast. du musst dir nur die installation besorgen. aber zu vielen gibt es von soe einen webinstaller (ähnlich wie bei microsoft). runterladen installieren / patchen und dann mit dienem soe all-access account eingeloggt. auf diesen weg habe ich mir letztens auch mal Matrix Online angeschaut.

    Was den Preis für all-access angeht, so bin ich der meinung, wenn vanguard hinzukommt, dann erhöht sich glaube ich auch der preis davon. es sei denn soe sieht von einer preiserhöhung ab.



    ps. hier gibts so wenige vanguardthreads, weil es dafür sogar ein eigenes forum gibt

    Hier gehts zu Vanguard: http://forum.molgam.net/forumdisplay.php?f=57
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Veracity's Vangaurd Tribute - MMO Raiding and More
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 06:30
  2. Station Launcher - One place for all your Station games!
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 04:17
  3. Mal eine Frage zu zusätzlichen Charakteren
    Von Mentuhotep im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 17:48
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 05:41
  5. Kauf von zusätzlichen Spells
    Von Kha'Shorital im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 12:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •