Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bekennende Diablo 1 Spieler

  1. Standard Bekennende Diablo 1 Spieler

    Bin letztens mal meine CDs durch gegangen und da ist mir auch diese Diablo 1 CD von der Gamestar in die Hände gefallen. Ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe das Teil gnadenlos auf meinen Laptop installiert. Gleich ma ein wenig gezockt und es war fantastisch

    Spielt denn von euch noch jemand Diablo 1 oder sind alle bei Diablo 2?
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Bin letztens mal meine CDs durch gegangen und da ist mir auch diese Diablo 1 CD von der Gamestar in die Hände gefallen. Ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe das Teil gnadenlos auf meinen Laptop installiert. Gleich ma ein wenig gezockt und es war fantastisch

    Spielt denn von euch noch jemand Diablo 1 oder sind alle bei Diablo 2?
    Bist halt doch ein oller Kindskopp, Gryphus!

    Beim Spielen von Diablo 2 ist mir nach dem Verzehr einer Krokantpraline eine Plombe aus dem Gebiss gefallen; das hat sich
    derart nachhaltig ins Gedächtnis gebrannt, dass ich beim bloßen Anschauen des Spieles bei einer Freundin Zahnschmerzen bekomme.

    Mal gespannt, ob die Phantomschmerzen in Diablo 3 ihre Fortsetzung finden ...

    wehleidig (ein Kerl halt ...) und weinerlich (ein Kerl halt ...)

    Oblomov

  3. Standard

    Entweder findet keiner diesen Thread hier (wogegen ja die Hits sprechen), oder sie sind alle zu feige

    Ich habe noch eine Rogue und einen Monk, die werden alle Jahre wieder aus dem Bit-Schlaf gerissen und müssen tapfer kämpfen.

    Allerdings flaut das Vergnügen meist recht rasch wieder ab, da es alleine doch fad ist und man eh schon alles auswendig kennt...

  4. #4

    Standard

    Denke mal gibt massig Ex-D1 Junkies, wie mich, die es aber schon ewig nicht mehr angepackt haben,
    aber rein interesse-mässig hier mal reinschauen wenns gerade in den active topics erscheint

    Note an Gryphus:
    In dem Thread hier geht auch "direkt antworten" mal wieder nicht, wegen angeblich kein Thema angegeben.

  5. Standard

    Naja feige wird da wohl keiner sein. denke mal eher es spielt so gut wie keiner mehr. das spiel ist ja auch schon sehr alt.


    ps. mit dem firefox gehts. muss es mal mit anderen browsern testen
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. Standard

    Mit dem guten IE7 geht es nicht, ich hab auf Arbeit nichts anderes

    @Beldin: Klasse, dann sind wir ja schon genug, um über Multiplayer mal ne Runde zu drehen und Diablo in den Hintern zu treten.

    Ich bin zumindest für sowas immer zu haben

  7. #7

    Standard

    Also ich habe mit Firefox (2.0) das gleich Problem.

    Achso .. es geht wenn man direkt postet, aber nicht wenn man vorher auf "erweitert" klickt
    weil man erst noch ne Vorschau vorm posten haben will.

  8. Standard

    ich bin bekennender d1-zocker, da ich finde, dass d2 absolut kein würdiger nachfolger ist, da dieser, meiner meinung nach, nicht mehr die tolle atmosphäre des ersten teils rüberbringt. wald, wiesen, akte, wegpunkte, misslungenes speichersystem, mitunter sche*ß gegner (stygische puppen z.b.), zu bunt. es ist halt nicht mehr das tolle dungeonfeeling, immer tiefer bis zur hölle runter, das war einfach nur geil... was mir boch an d2 missfallen hat, war die deutsche sprachausgabe, und generell vielzuviel gelaber!

    mfg

  9. Standard

    Wäre schon wenn im Battlenet n bisschen mehr leute zu finden wären, Diablo1 ist einfach genau wie Diablo2 ein Meisterwerk!

  10. Standard

    Naja Diablo 1 ist ja auch eher ein Singleplayer Game. Damals war es noch viel zu teuer alles im Internet bzw. über das Internet laufen zu lassen. Aber ich denke mal viel schwieriger als bei Diablo 1 ist es bei StarCraft noch was gescheites auf der Plattform zu finden.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spieler gegen Spieler-Kämpfe?
    Von Filigual im Forum Schlachtfelder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 00:31
  2. Spieler des Jahres
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 10:56
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 00:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 23:16
  5. 350.000 Spieler
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •