Hmm wenns da nur 2 Server für ganz Europa gibt , wird man wenigstens die Chats nach Sprachen unterteilen so wie in EVE ??
Wäre etwas unglücklich wenn man dann im März ne deutsche version hat aber sich in englisch verständigen müsste.
Mfg Brunswick
Ps.: Sorry wenn das schon irgendwo erwähnt oder geklärt wurde habs dann nicht gefunden mit der Suchmaske .
Hm sagen wir mal eigentlich hab ich ja auch die Sorge, dass die beiden nicht ausreichen, aber wenn man mal an EQ2 denkt...das waren ja auch nur 2 Server für alle und hat gereicht
ich schätze auch mal, dass sigil die macht des pve's unterschätzt hat und man sich anstellen muss. aber so lange der server das schaffts ist ja in ordnung. nur wenn wenn die das selbe machen wie bei WoW mit warteschlange und co. dann werde ich das game sicherlich nicht zocken. auf sowas hätte ich keine lust, wenn sie da schon an einem server für den eu release sparen. man beachte es sind zwei server für die eu. so wenige gibts net ma für eq2. da sind es nun viel mehr drei deutsche server. dann gibts noch was für england und frankreich.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Also wir werden auf einem US-PVE starten
Lesezeichen