Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: *UPDATE* Liste der Server

Standard

Zitat Zitat von Trenner Beitrag anzeigen
    Cayne hatt wohl Recht das sind alles Server die in den USA stehn nur das davon 2 für die EU Comunity geflaggt sind.Wer mit dem Gedanken spielt mal auf einem Server der in Europa steht zu spielen dem kann der Anfang (ausser Gilden oder Freunde entscheiden ) ziehmlich schnuppe sein und darauf hoffen das ein günstiger Chartransfer zur verfügenstehn wird wenn es mal soweit ist.

Gruss Trenner

warum das denn ? weil die überfüllt sein werden?

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

2. Standard

Hmm wenns da nur 2 Server für ganz Europa gibt , wird man wenigstens die Chats nach Sprachen unterteilen so wie in EVE ??

Wäre etwas unglücklich wenn man dann im März ne deutsche version hat aber sich in englisch verständigen müsste.

Mfg Brunswick

Ps.: Sorry wenn das schon irgendwo erwähnt oder geklärt wurde habs dann nicht gefunden mit der Suchmaske .

3. Standard

Hm sagen wir mal eigentlich hab ich ja auch die Sorge, dass die beiden nicht ausreichen, aber wenn man mal an EQ2 denkt...das waren ja auch nur 2 Server für alle und hat gereicht

4. Standard

Zitat Zitat von Kathia Beitrag anzeigen
    Hm sagen wir mal eigentlich hab ich ja auch die Sorge, dass die beiden nicht ausreichen, aber wenn man mal an EQ2 denkt...das waren ja auch nur 2 Server für alle und hat gereicht
    Das waren aber zwei PvE-Server (Talendor dann später als PvP-S.);
    hier handelt es sich meines Wissens um einen PvE- und einen PvP-Server.
    Und da wird's dann doch etwas eng, meine ich.

Gruß
    Oblomov

5. Standard

ich schätze auch mal, dass sigil die macht des pve's unterschätzt hat und man sich anstellen muss. aber so lange der server das schaffts ist ja in ordnung. nur wenn wenn die das selbe machen wie bei WoW mit warteschlange und co. dann werde ich das game sicherlich nicht zocken. auf sowas hätte ich keine lust, wenn sie da schon an einem server für den eu release sparen. man beachte es sind zwei server für die eu. so wenige gibts net ma für eq2. da sind es nun viel mehr drei deutsche server. dann gibts noch was für england und frankreich.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    (...) man beachte es sind zwei server für die eu. so wenige gibts net ma für eq2. da sind es nun viel mehr drei deutsche server. dann gibts noch was für england und frankreich.
    In der Tat gibt es zu den drei deutschen drei (2PvE, 1PvP) englische und zwei (1PvE, 1PvP) französische Server. Na, warten wir mal die Lokalisierung ab - vorher spiele ich sowieso nicht.

Gruß
    Oblomov

7. Standard

Also wir werden auf einem US-PVE starten

-------------------------
    Leader der Glowing Flames
    -------------------------
    www.glowingflames.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12