Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Umlogen->Ende

1. Standard Umlogen->Ende

Mir steht schon die Hutkrempe bis oben hin in 90% der fälle wenn ich auf einen anderen Char umlogen will bekomm ich ein freundliches "Verbindung zum Anmelde Server konnte nicht hergestellt werden. Möglicherweise sind die Server überlastet blablabla" und zack zurück aufs desktop.
    Erst dacht ich ja es würde an dem ganzen Frostfall schrott liegen aber da sich das ja nun erledigt hat....
    Hat oder hatte sonst noch irgendjemand das problem bzw. eine Lösung parat das ganze fängt an mir den letzten nerv zu rauben.

Standard

Also vor etlichen Zeiten gabs da mal ein Problem das genau dann auftrat wenn man nen Char auf der Anfängerinsel
    Craftermässig genau auf Level 2,99 oder so hatte .. sobald man dann das nächste Level-Up gemacht hat
    gings dann wieder .. ka obs den Bug immer noch gibt.

3. Standard

Also daran kanns wohl nicht liegen der einzige char der noch auf der insel sitzt zwecks T1 tinkering ist 9/9.

Inzwischen hab ich im sony forum was endeckt das ziemlich ähnlich klang also hab ichs probiert...von wegen UI ordner löschen und neu runterladen hat aber auch nichts gebracht.

4. Standard

Habe dieses Problem auch, loggen zur charauswahl und zack bin ich draußen. hab mich leider bisher noch um keine Lösung bemüht/erkundigt, falls jemand was hat, bitte mitteilen thx
    The Overlord made me do it...
    eq2search

5. Standard

Zitat Zitat von GenTechnickFrei Beitrag anzeigen
    Inzwischen hab ich im sony forum was endeckt das ziemlich ähnlich klang also hab ichs probiert...von wegen UI ordner löschen und neu runterladen hat aber auch nichts gebracht.
    Es gibt da noch eine UI-Datei, die ziemlich ärgern kann und nicht im UI-Ordner steht.
    Die heisst normalerweise server_charaktername_eq2_uisettings.ini
    Dabei ist server der Server auf dem man den Charakter spielt und charaktername erklärt sich wohl von selber ;)
    Als es mir mal diese Datei zerschossen hat, hatte ich ähnliche Probleme. Aber einfach die Datei umbenennen und es ging wieder (musst danach nur Deine ingame-UI neu erstellen, ich würde sie in diesem Fall nicht von einem anderen Charakter kopieren)

Ansonst würde ich es mal mit der Defragmentierung der Festplatte versuchen (wirkt oft Wunder) und einem Filecheck im Launcher (versteckt sich dort unter "Einstellungen")

6. Standard

ich kenne jetzt zwar icht den befehl, aber es gibt etwas, womit man nicht erst zur charauswahl muss und der neue char sofort geladen wird. ist irgend ein befehl, denn man im chatfenster eingeben muss.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    ich kenne jetzt zwar icht den befehl, aber es gibt etwas, womit man nicht erst zur charauswahl muss und der neue char sofort geladen wird. ist .
    /camp charname

8. Standard

Zitat Zitat von Boran Beitrag anzeigen
    /camp charname
    Stimmt das hatte allerdings auch meist zum selben ergebniss geführt jetzt gehts wieder hat wohl was gebracht das server_charname etcetc ui.ini zu löschen, will ich allerdings in die charauswahl werd ich nach wie vor geschmißen (was für einen extrem twinker wie mich der reinste horror ist :D)

Dafür tretten jetzt immer häufiger random client crashes auf....und ich hatte in der hinsicht eigentlich nie probleme (und nein ich bin sicher mein rechner ist schädlingsfrei) von scheußlichem lag ganz abgesehen.