Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Geschwindigkeit beim Leveln

Standard Geschwindigkeit beim Leveln

hab eher den Eindruck, dass man sich schon Alts leisten kann und wir nicht 1 Account= 1 Char haben werden. Wie seht ihr das?

Standard

man wird 8char pro server haben dürfen.
    wnen du die level geschwindigkeit meinst dann finde ich sie besser wie vor ein paar wochen wo es einfach zu schnell ging,

wie schnell jetzt aber die ersten level 50 sein werden ist schwer zu sagen
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Standard

Ich werde nur einen Char hochziehen. Ich habe ja auch noch ein Reallife, und so einen halbseidenen Twink mag ich gar nicht haben. Aber mal sehen, was die nächsten Jahre so bieten
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

Also ich glaube kaum das man 50 in 3 wochen scahffen wird ausser man macht nichts anders als grinden mit ner vollen grp !! weil ab nen bestimmten lvl ist man grp angewiesen und seit dem kürzlichen patch sind die quest mobs net mehr 2 dots sondern viele 3 geworden

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

Standard

atm gibts ja noch nen XP bonus in der beta .... d.h. lvl wird um einiges härter werden in der retail version, was ich ehrlichgesagt gut finde.

btw vermute ich das jedem der versucht so schnell als möglich max zu sein sowieso früher oder später fad wird ;) weil atm is der high lvl content noch "in konstruktion"

versteh aber nicht ganz was der lvl speed mit alts und twinks zu tun hat ausser man is jemand der glaubt das das game erst auf max lvl beginnt.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    versteh aber nicht ganz was der lvl speed mit alts und twinks zu tun hat ausser man is jemand der glaubt das das game erst auf max lvl beginnt.
    exakt das Gegenteil. Wenn jn. meint der Contetn fängt am Ende der Levelstange an, fängt er ja nicht mit Alts an, sondern wenn er durch ist und von neuem anfangen will

Standard

einen alt kann man ja auch dann erstellen wenn der main schon max is ;)
    aber ansich ja egal
    lvl geschwindigkeit wird auf alle fälle nicht all zu hoch sein.

Standard

Man muss auch eins sehen, Langsam leveln ist Kommunikations-fördernd, da die Unterschiede zwischen Leuten die mehr
    und die weniger spielen immer mehr zum tragen kommen, somit wird man irgendwann dazu gezwungen aus dem
    alten Trott rauszukommen möglichst immer mit den gleichen Leuten zu spielen, wenn man eben schneller levelt
    wie die Freunde .. oder auch langsamer

Standard

dafür wurden fellowships erfunden ..... aber da ham dann auch gleich wieder alle geheult :D

diese alte vielspieler wenig spieler leier nervt auf die dauer gewaltig, und dein beispiel is abosluter mist, wieso sollte bei schnellem lvln der weniger spieler eher an den vielspielern dranbleiben ? das solltest schon etwas näher ausführen ;) wenn der vielspieler doppelt so viel xp macht als der wenigspieler ist und bleibt das doppelt so viel egal wieviel man in summe braucht ;)

Standard

Weil man sich sonst irgendwann am Endlevel trifft .. wir haben z.b. in EQ2 einen der ist seit fast Anfang dabei, aber hat
    seinen höchsten Char jetzt gerade mal so auf 61-62 .. und kann nun zumindest ab und an mal was mit den
    grösseren unternehmen .. wenn in Vanguard wie es mal gross verkündet wird man 2 Jahre bis Max level braucht,
    dann wäre der vermutlich in 10 Jahren nichtmal da angelangt

Und in L2 hatte ich selber das Problem das ich immer zwischen den Stühlen hing, in der einen grösseren Gilde
    wo ich mal war waren die meisten 10-15 Level höher .. und Null Chance da je ranzukommen, da ich für meine 40
    schon 4-5 Monate gebraucht hatte .. und in kleineren Gilden waren meist dann die anderen alle irgendwo
    auf 30 am rumkrebsen.
    Und mal eben nen Twink erstellen bei dem Grindfest da, war auch nicht so wirklich drin.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte