wers in eq2 bis jetzt erst auf 62 geschafft hat ist kein wenig spieler der is ein nie spieler :D
wers in eq2 bis jetzt erst auf 62 geschafft hat ist kein wenig spieler der is ein nie spieler :D
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Vielleicht hat ja SOE nen neues stundenbasierendes Bezahlsystem in peto, und die 2 Jahre fuer max Level beziehen sich auf die monaatliche Grundgebuehr ^^
Wer mehr spielen will soll auch mehr bezahlen ^^
Im ernst, ich glaub kaum das man es hinbekommt grenzen so zu definieren , dass die 2 Jahre immer eingehalten werden.
In EQ1 hab ich auch um die 2 Jahre gebraucht, ich war auch mehr regelmaessig online, aber eben nicht richtig erfolgsorientiert ^^ andere hams in 3 monaten geschafft
Ciao ...
Ist ne Frage wie man "spielen" definiert wohl .. der Typ ist seltsamerweise nämlich sehr häufig online, und irgendwie
wundert sich jeder wie er das macht allem was Exp oder Kohle gibt erfolgreich aus dem Weg zu gehen, aber so man ihn
sich nicht mal unter die Arme schnappt und mitschleift macht er dann so am liebsten Sachen wie die CTs in SiSa
wo man diese Waffenregale zerstören muss und sonstigen Unfug in die Richtung
ist doch kein Problem Beldin: EPs ausschalten und nur mit Quest's aufsteigen
Ausserdem muss man fairerweise sagen, dass die Levelgeschwindigkeit in EQ2 erst ab DoF richtig schnell wurde.
Wenn ich denke wie lange ich damals brauchte von 0 auf 50(mit täglicher Spielzeit), geht es jetzt ruckzuck auf 50 resp. 70.
Sollte ich endlichendlichendlich mal wieder einen EQ2-tauglichen Rechner
vor den Barbarenpranken haben, musst Du mir diesen Bruder im Geiste
unbedingt vorstellen, aufdass ich mit ihm die hirnrissigsten Quests erledige,
in entlegenste Winkel reise (apropos: Erinnert sich noch jemand an die ururalte
Zertrümmerungstal-Zugangsquest, bei der man ständig zwischen
dem Questgeber am Wasserfall in Eldarrhain und dem wirklich hinterletzten
Zipfel von Antonica hin und her rennen musste? Kaum hatte ich Zugang,
wurde die Zugangsquest abgeschafft und durch diesen Glücksbärchikäse
ersetzt ), unendliche Unsinnsdialoge führe (eine meiner leichtesten Übungen, gelle?!)
und das Leveln Leveln sein lasse. Drauf gepfiffen!
erfreut
Oblomov
Irgendwo mag doch jeder ein hohes Level erreichen. Aber viel wichtiger als die Levelgeschwindigkeit ist mir der Weg des levelns. Was hab ich davon wenn ich viel xp kriege, dafür aber ätzende Dinge unternehmen muß. Da hab ich viel lieber tolle Quests und spannende Erkundungen ferner Länder anstatt vielen xp. Jedoch übertrieben langsam sollte es nicht gehen da ich ja irgendwann auch mal andere Chars ausprobieren will und das im Normalfall erst beginne wenn der Char davor "fertig" ist.
Bei EQ2 gehöre ich auch zu den langsam-levlern. Ich spiele auch seit Release und mein Main ist erst 52. Ich muß aber auch dazu sagen das ich meinen Main damals auf lvl 25 und 22 wieder gelöscht hatte da ich feststellte das mir der Beruf doch nicht so zusagt wie zuerst angenommen. Dann folgte ein halbes Jahr Pause. Dann den neuen Main zeitgleich mit Rüstungsschmied hochgezogen. Während der Zeit immer mal wieder n Twink probiert, meisst aber irgendwo bei lvl 20-30 wieder gelöscht und wieder mit dem Main weitergemacht. Dabei immer mehr RP gespielt als gelevelt. So verging die Zeit wie im Fluge und anstatt 70/70 zu werden, ist sie derzeit nur 52/63. Aber ich habs auch nicht eilig. Derzeit hat sie wieder Urlaub da ich einen neuen Twink ausprobiere.
Das ist ein Problem vom Levelsystem. Ich will wieder ein Skillsystem! *heul*
Vanguard mit einem Skillsystem statt levels wäre wohl ein Traum von mir....
Vielelicht wart ich das neue Addon von UO ab, mal sehen, wie die neue engine dann dort so is.
NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.
Naja, ein bisschen Skillbasiert ist es doch. Sieh's mal so, mit den Leveln schaltest Du eigentlich nur den Maxskill frei.
Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation
Apropo Punkte verteilen... Ich habe in der Beta alles mögliche an Berufen mal ausprobiert und kam dadurch nie über LvL 10 hinaus. Ich habe mal gelesen man könnte Punkte auf die Abilities verteilen. Erst nach LvL11 das erste Mal? Dann jedes LvL? Oder in großen, aber regelmässigen Abständen?
Lesezeichen