Hoi Aggronauten![]()
Mein Real Life Name ist Ronny, in Game wirds dann wohl Rago sein. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. Vanguard wird auf meinem P4 3,6ghz, 1 GB Ram und im Moment noch ner Gforce 5900XT, werd ich aber nächte Woche auf ne 7600GT upgraden denn selbst auf Extreme Performance ist Vanguard Beta so gut wie garnicht spielbar. Weiss nich obs an meiner Grafikkarte liegt oder an der lausigen Beta Programmierung. Was werd ich in game spielen? Hmm wird wohl entweder n Ranger, Rogue oder Mönch werden mit Tendenz zum Monk...bin vom Cleric auch nicht abgeneigt. Im Moment stehen aber alle Zeichen noch auf Monk. Meine MMorpg Karrier hat glaub ich so '96 / '97 angefangen und zwar mit Meridian 59. Kurz danach kam dann Ultima Online gefolgt von Everquest 1, wenig DAoC, Eve Online, Everquest 2, Saga of Ryzom, WoW, Guild Wars und Final Fantasy 11. Ich war in den Game in zig Gilden, hab quasi in allen Games Raid Erfahrung sammeln können, ganz besonders viel in EQ1. Da ich zur Zeit arbeite komme ich nur so auf circa 6h Spielzeit am Tag und 48h am Wochenende. Triftige Gründe warum ich den Aggronauten beitreten will habe ich eigentlich nicht. Ihr seid im Prinzip die erste deutsche Gilde die mir übern Weg gelaufen ist und nach einigem Lesen auf eurer Seite hab ich ne Bewerbung geschrieben denn was ich las hat mir gefallen. Zu erreichen bin ich eigentlich immer unter ICQ: 82008060 und Email: Puxx@gmx.net . Ich hab alles gelesen und bin mit allem einverstanden.
So denn wir sehen uns hier und In Game dann sicherlich.
Ach ja, die Bewerbung bleibt nur gültig wenn wir nach Gelenia ziehen, ansonsten kann sie in den Schredder, hab nämlich keine Lust auf PvP-Stress![]()
Lesezeichen