Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kostenloser Chartransfer und mehr Server

1. Standard

Die Fragen die mich brennend interessieren:

1.) Ist der Move vom Euroserver auf den "deutschen" Server kostenlos?
    2.) Ist es garantiert, dass alle die den /move Befehl (oder ähnliches) eingeben, auch rüberkommen.
    3.) Ist es garantiert, dass z.B. ganze Gilden moven können, oder ist die Anzahl der Wanderer begrenzt und geht nach dem Prinzip first come first server
    4.) Nehme ich ALLE meine Besitztümer mit?
    5.) Was passiert bei doppelten Spieler oder Gildernamen?
    6.) Was passiert mit meinem Haus, wenn in meinem "Spiegel"-Garten vom neuen Server bereits ein Haus steht ? (Wobei ich das eher nicht vermute, wenn's ein neuer Server ist.)

Am sinnvollsten wäre es, den Move durchzuführen, bevor der neue Server "Unlocked" wird. So dass die Euro-Release Neustarter keine gänzlich leeren Server vorfinden, sondern der Move bereits abgeschlossen ist.
    Dabei sollte jeder der den Movebefehl eingegeben hat... auch gemoved werden.
    Dann Server unlocken für die Euro-Release Spieler und huibui los geht's Gedrängel.

Hoffe Sigil macht das sinnvoll... frage ist nur --- wie sagt man ihnen das ohne offizielles Forum am besten... und in Deutsch...?

Standard

das einzige was sicher ist das es wohl kostenlos sein soll die anderen punkte wurden nicht direkt angesprochen.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

3. Standard

Auch von Sigil gab es intern noch keine nähere Ausführung darübner, wie das ganze dann ablaufen soll. Es ist aber davon auszugehen, dass man wohl alles bis auf Häuser mitnehmen werden kann. Bei großen DIngen wie Häuser und Schiffe würde ich ganz einfach warten, wenn ich vor habe auf einen anderen Server zu wechseln. Wäre Quatsch, wenn man nicht alles mitnehmen könnte.

Bei doppelten Namen, wird sich sozusagen der Verlierer in der Namensschlacht einen neuen auswählen dürfen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12