Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PVP Änderungen

  1. Standard PVP Änderungen

    Demnächst kommt das nächste große Gameupdate zu EverQuest2. Hier die wichtigsten Änderungen in der Übersicht.


    Kelethin Bürger werden in Zukunft War-Barded Cavalry Pferde auch in ihrer Heimatstadt bei Trainer Lucien kaufen können.

    Die Ring Events in Kaladim werden etwas schwieriger, zum einem kann man nicht mehr charmen, zum anderen wird die Respawn Rate etwas erhöht

    Bei den Adornments wird sich auch einiges ändern, so werden Gegenstände, welche mit so einem Adornment versehen sind, dies in Zukunft anzeigen, andererseits werden Gegenstände, welche nicht mit solchen Adornments aufrüstbar sind, dies ebenfalls mit dem ‘ORNATE’ Tag anzeigen. Weiters wird es in Zukunft nicht mehr möglich sein Gegenstände, welche in mehreren Slots ausgerüstet werden können, jedoch ein Adornment haben, welches zb. nur in den Hals Slot geht, in den anderen Slots auszurüsten.

    Bei Spieler gegen Spieler wird es wohl die weitreichendsten Änderungen geben, so werden bei einigen Klassen die sehr hohen Schaden verursachen, der Schaden den die Zaubersprüche und Kampfkünste verursachen auf 40% reduziert. Auch wird es Änderungen bei den Götter Zaubern auf den PvP Servern geben, das ganze dient dazu das man nicht mehr die Charaktere mit 1 Zauberspruch oder 1 Schlag durch einen Kampfskill töten kann.

    Der Broker erhält ein Gedächtnis bei seinem Advenced Search, so merkt er sich in Zukunft die Eingaben des Spielers, und man muss nicht immer wieder alles neu eingeben. (Sehr vorteilhaft, wenn man ein und die selbe Suche mit anderen Kriterien macht).
    Gelesen bei MMOG Welten. Was haltet ihr davon? Ich würde mich darüber freuen, wenn Furien, Mönche, Assassinen etc. nicht mehr die Über-PVP Klassen wären. Meiner Meinung nach sind teilweise Klassen wirklich viel zu stark im PVP.

  2. #2

    Standard

    Hi,
    die meiner Meinung nach wichtigste Pvp-Änderung gabs ja schon...den Nerf der Briga´s. Das war überfällig! ;)
    Die neuen Änderungen treffen meiner Meinung nach die Falschen, und ich bezweifle das es spannendere Fights deswegen gibt. Diejenigen die Onehits draufhaben haben leider auch nicht viel anderes ^^ und gerade die Zaubi´s deren einzige Waffe der onehit ist stehen jetzt noch schlechter da als ohnehin schon. Furien und Monks jucken die neuen Änderungen garnicht.
    Betroffen sind Zauberer, Assa´s und Waldi´s, wenn bei denen der eine goldene Schlag nicht sitzt dürfen Sie rennen. Ich vermute nach dem LU können Sie 1vs1 ganz knicken... Für den nerf sollten sie einen entsprechenden Ausgleich erhalten, nen neuen Root oder so.
    Nachdem die Brigas generft worden sind find ich die Chancengleichheit gegeben, jeder kann jeden schlagen wenn er sich Clever anstellt und die Ausrüstung vergleichbar ist. Die neue Änderung jetzt ist überflüssig.

    Das mit den Götterspells ist so ne Sache, die sind ja nicht gerade billig und wenn ich mich entschließe 1 oder mehr Platin zu investieren für den einen Kill dann sollen sie gefälligst auch meinen ***** retten. Sonst können mir die Götter den Buckel runterrutschen.

  3. #3

    Standard

    Hmmm, von wann ist diese Meldung Teri? Ich habe doch gehofft, dass es mit den 40 % Decap nicht kommt. Falls diese Meldung doch ziemlich neu ist, werde ich meinen Zauberer auf inaktiv stellen. So hat es keinen Sinn mit ihm PVP zu machen.

  4. Standard

    hallo

    Sorry für die verspätete Antwort. Habe diese Newsmeldung am selben Tag wie mein posting auf MMOG-Welten.de gelesen, müsste also aktuell sein.

    Könnt ihr mir das mit dem One-Hit mal erklären? Wie meint ihr das und welche Klassen haben sowas?

    Habe auch in der letzten Zeit einige Male erlebt, dass in einem Gruppen PVP-Gefecht auf einmal ein Gegner eine Encounter Attacke startete, die meine gesamte Gruppe beinahe vernichtete. Die anderen haben etwas von "Götterspell" geredet aber ich habe das noch immer nicht verstanden. Heisst das ich kann mir auch so eine Ability holen mit dem neuen Glaubenssystem?

    Vielen Dank

    Teri

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Spellsystem
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 15:40
  2. Änderungen von der Beta an
    Von Kadashi im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 21:06
  3. Änderungen am Spellsystem
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 13:14
  4. Handwerkliche Änderungen
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 14:23
  5. Änderungen am Berserker
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 18:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •