Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem: Komme nicht auf den Update Server

1. Standard Problem: Komme nicht auf den Update Server

Hallo Allerseits!

Seit gestern Abend (22.01.) habe ich den Client, den ich mit meiner Pre-Order heruntergeladen habe (die vgd.exe und die .cabs vom Sony Online Store) installiert. Leider komme ich nicht einmal auf den Update Server, um zu patchen. Der Launcher startet, ich kann mein Login/Passwort, aber danach versucht er zu aktualisieren, doch es klappt nicht. Es kommt die Meldung: Update-Server blockiert.

Ich weiß, die Beta-Server werden heute deaktiviert, aber ich wollte doch so gerne vorher noch einen kurzen Blick auf das Game werfen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus,

Der Beamon

Standard

ich kann ganz normal patchen... vllt blockiert deine firewall?
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

3. Standard

Hallo x-kaiser!

Nein, in meiner Firewall habe ich das Launch-Pad freigegeben. Um ganz sicher zu sein, habe ich einmal kurz die Firewall deaktiviert und es dann versucht. Leider klappt es dann immernoch nicht. Oder muss ich ein anderes Programm freigeben?

Hast Du dieselbe Download-Version, wie ich?

Gruß und danke für die Antwort,

Der Beamon

4. Standard

Ähem, ihr wisst schon dass ihr euch hier im EverQuest II-Forum befindet und nicht im Vanguard-Forum, gelle?

5. Standard

Yep, wissen wir. Dieser Thread wurde von einem Mod aus Versehen hierhin verschoben, wird hoffentlich behoben werden.

Gruß,

Beamon

6. Standard

Dann erlaub' ich mir mal, den Thread aus EQ zu werfen und ins (hoffentlich) richtige Forum zu stellen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Ja war mein Fehler, sorry. Bei sovielen *Technik*-Foren habe ich schlicht das Falsche erwischt und konnte es mangels Rechten nicht korrigieren. Danke dir Ari *knuddel* wir Mods sind auch nur Menschen

8. Standard

Zitat Zitat von Missmau Beitrag anzeigen
    ... wir Mods sind auch nur Menschen
    Sowas - und ich dachte bisher immer, du bist 'ne Kerra?

Ansonsten kein Problem, jederzeit wieder...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

ich hab mein version vom sigil server runtergeladen.
    man kann sich heute zwar nicht mehr ins spiel einloggen aber wie es schein kann man noch die patches runterladen.
    mehr ideen habe ich leider auch nicht mehr.....
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

10. Standard

Habe mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden:
    Ich muss das Launchpad manuell starten und es per Commando anweisen, Vanguard zu starten und zu patchen. Dann komme ich ohne Probs auf den Patchserver und er patcht auch. Yippee! Danke trotzdem, Kaiser, für die Hilfe!

Gruß,

Beamon