Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Wat is das hier? EQ2 leute bashen Vanguard?

  1. Standard

    Split: http://forum.molgam.net/showthread.php?t=14276



    @ Tats
    Es soll nicht alles per PM geregelt werden, denn dann hättest du mit deiner Aussage recht. Warum noch ein Forum. Nein. Wir wollen hier nur, dass persönliche Angriffe nicht ausarten und nicht auf andere überschwappen. Persönliche Auseinandersetzungen sind hier nicht gerne gesehen und werden im öffentlichen Bereich nur begrenzt geduldet.

    Was die Aussagen einiger Mods und ggf. auch Admins hier angeht, so muss man auch beachten, zu welchem Bereich sie gehören und in welchem Bereich sie ihre Aktivitäten ausüben. Sicherlich ist manchmal die eine oder andere Aussage nicht unbedingt so, wie man sie sich von solch eine Person erwartet. Aber Mods und Admins sind auch nur Menschen mit bestimmten Ansichten. Sollten sie diese wegen ihrer Ausübung verdrängen, dann wäre das Zensur. Und Zensur ist schlimmer als offen über wtas zu diskutieren.

    Das ganze erinnert mich an den einen Artikel auf Spiegel Online -> "Als Moderator kann man es einem Besucher nie recht machen".
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Split: [url]
    Was die Aussagen einiger Mods und ggf. auch Admins hier angeht, so muss man auch beachten, zu welchem Bereich sie gehören und in welchem Bereich sie ihre Aktivitäten ausüben.
    und genau darum hast du vermutlich mal in diesem forum die möglichkeit ihnen ihre "rechte als moderator" auch nur ihn ihrem bereich zuzugestehen.
    Hier gibts aber durchaus welche mit gobalen rechten, und dann haben sie sich in meinen augen auch gobal so zu verhalten ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  3. Standard

    Im Vanguard Forum gibt es vier Moderatoren, alle anderen haben hier keine Rechte etwas zu verändern, aber dennoch sind sie und die vier in meinen Augen Moderatoren und dürfen trotzdem wie jeder andere auch ihre eigene Meinung vertreten...

    Was wäre dir denn lieber, Zensur oder freie Meinungsäußerung bis zu einem gewissen Grad (Beleidigungen, Rassismus etc.)?
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. #14

    Standard

    bitte übertreib ned so ;)

    keiner sprach davon das recht auf freie meinungsäusserung zu bescheiden ....ich sprach lediglich von der art der artikulation, wie du aber an diesem thread siehst kommt es doch einigen so vor das mods die in anderen foren predigen und leute zurechtweisen, hier selbst die von ihnen kritisierten verhaltensweisen an den tag legen.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  5. #15

    Standard

    1. ich habs nach Offtopic verschoben, geht ja nicht wirklich um VG ingame oder VG vs. EQ2 (dafür ist der andere Thread da) sondern viel mehr um die Atmosphäre auf dem Board.

    @Borok: 2. Ich glaube bashen geht anders. Da braucht man sich nur WoW foren anzugucken und sehen, dass jede konstruktive Kritik an WoW glaich mit Beleidigungen zurückgeschossen wird.

    @Tats: 3. werde ich meine ehrliche Meinung jederzeit posten ob als User, Mod oder Admin. Hast du was dagegen? Meinst du, ich solle hier arbeiten und darf zur Belohnung nicht mal schreiben, was ich meine, oder wie?

    @Tats: 4. Wenn du mal etwas objektiver meine Meinung durchlesen würdest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich VG ganz bestimmt nicht beschissen finde, sondern ziemlich interessant. So sehr, dass ich mir das Game später noch mal angucke und wahrscheinlich von EQ2 auf VG umsteige.

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    @Tats: 4. Wenn du mal etwas objektiver meine Meinung durchlesen würdest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich VG ganz bestimmt nicht beschissen finde, sondern ziemlich interessant. So sehr, dass ich mir das Game später noch mal angucke und wahrscheinlich von EQ2 auf VG umsteige.
    deine parteiische art und weise zu posten is ja nun wirklich nicht grad versteckt ;)
    imho hast du vorallem als admin mit einer persönlichen meinung aufzupassen, vorallem wenn sie bei dir doch des öfteren gegen leute persönlich geht ...findest du nicht ?
    Wenn die VG nicht gefällt und du deswegen hier ab und an rummotzen willst, und dir dann antowrten nicht passen, wieso legst du dann nicht einfach deine admin funktion für diesen teil des forumszurück ? wär ja kein problem.
    Aber nein anstatt das du hald dann als nicht admin hier postest, hast du nichts besseres zu tun als mit deiner funktion als admin zu drohen wenn jemand einem deiner EQ2 schützlinge mal eine entsprechende antwort auf sein geflame schreibt ..... sorry aber unter admin versteh ich und sicher einige andere doch etwas ganz anderes ;)

    Ich hab kein problem wenn du glaubst mich bannen zu müssen ;) gibt genug netzwerke bei denen es komischerweise anders geht .... gut das netzwerk hier is neu und muss vieleicht in dem punkt noch lernen, aber alleine das es hier so einen thread gibt zeigt ja ganz schön das hier wohl noch "verbesserungspotential" vorhanden ist.

    sorry das ist eben meine meinung, und die darf ich genauso aussprechen wie du deine oder ?
    also wenn du mir jetzt wieder kindisch mit ban drohen willst, bitte würd mich nur bestätigen :D
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    Ich hab kein problem ....
    Komisch .. und ich dachte gerade nur : Meine Güte .. was hat der Typ eigentlich für Probleme ?

    Ich glaub am besten nehme ich dich einfach nicht mehr Ernst sondern sehe dich nur noch als Lachnummer

    Btw.: Du hast mich jetzt aber überzeugt .. Vanguard ist genauso üb0r wie WoW, und hätte nicht WoW schon
    die Orks erfunden dann hätte es sicher Vanguard gemacht. Aber gut finde ich das die GMs von Vanguard einem
    nicht nur ne lausige Pizza nach Hause bringen wie die von WoW, sondern gleich ein 3 Gänge Menü

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Komisch .. und ich dachte gerade nur : Meine Güte .. was hat der Typ eigentlich für Probleme ?

    Ich glaub am besten nehme ich dich einfach nicht mehr Ernst sondern sehe dich nur noch als Lachnummer

    Btw.: Du hast mich jetzt aber überzeugt .. Vanguard ist genauso üb0r wie WoW, und hätte nicht WoW schon
    die Orks erfunden dann hätte es sicher Vanguard gemacht. Aber gut finde ich das die GMs von Vanguard einem
    nicht nur ne lausige Pizza nach Hause bringen wie die von WoW, sondern gleich ein 3 Gänge Menü
    tja wie man sieht hast du ausser dummen beileidigenden kommentaren nicht viel drauf ;) is ja nix neues :D
    ohhhhhhh ob ich jetzt gabanned werde ? dem "gerechtigkeitssinn" machner nach wohl schon :D

    wie sachlich du immer bleibst ...beispielhaft, und wie deine argumente immer auf harten fakten basieren .... schad das nicht mehr solch anspruchvolle posts verfassen :D
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  9. Standard

    Das ist jetzt wirklich NICHT angreifend von mir gemeint, aber die Sache ist halt, Tats, das viele mit deiner Art nicht klar kommen (mal ganz beiseite wer nun wo recht hat oder nicht). Viele empfinden deine Art zu posten einfach als angreifend. Das ist ja nicht nur in diesem Forum so. Dein Standpunkt dazu war dann immer nur die anderen seien zu empfindlich.

    Um zum Thema zurückzukommen, ich persönlich spiele sehr gerne EQII. Mir gefällt aber auch Vanguard. Beide Spiele sind nicht perfekt. Beide Spiele haben echt tolle Dinge und auch echt Dinge die mir garnicht gefallen. Für mich ist es auch eine Frage wer (der Spieler) denn letztendlich wo spielen wird, ob EQ oder V. Ich fühle mich in EQ so unglaublich wohl wegen der Spieler dort und ich werde es mir grundsätzlich gesehen genau überlegen wo ich hingehe da ich weiß was ich bei EQ habe. Für mich (und andere bestimmt auch) wird eine solche Entscheidung von weit mehr beeinflusst als nur wie ich die Art des Kampfregelwerkes sowie des craftens finde, oder wie mir die Blätter- und Grasanimation gefällt. Es handelt sich bei beiden Spielen um wesentlich mehr als nur eine Diablo7-Version.

    Ich kenne genug Spieler, vor allem RP´ler, die den Standpunkt haben das ihnen Vanguard zwar gut gefällt, ihnen aber die Abweichungen (sowohl bei positiven als auch negativen Dingen) von V im Vergleich zu EQ nicht groß oder wichtig genug sind um wieder ganz von norne anzufangen wo sie doch bei EQ schon etwas erreicht haben oder noch erreichen wollen. Leute die sagen V ist wie EQ, das gleiche in grün. Sicherlich sind die Spiele im Detail betrachtet teilweise sehr unterschiedlich. Aber es gibt wirklich Spieler deren Augenmerk auf Spieleigenschaften liegen die bei beiden Spielen vollkommen gleich sind und denen die Unterschiede im Gesamtbild betrachtet eher egal sind. Diese fragen sich da "wiso neu anfangen?".

    Ich denke das ein nicht geringer Anteil der Spieler in eben genau diesem Graubereich zwischen pro und contra Vanguard liegen. Einige werden sich für, und andere gegen V entscheiden.

    Genauso wie es definitiv genug Spieler geben wird die bei EQ bleiben. Könnte höchstens sein das Talendor eingestampft wird da auf dem Server eh sehr wenig los ist. EQII wird bleiben.

    Ich für meinen Teil werde definitiv bei EQII bleiben. Ich werde mich halt in den nächsten Wochen nur dafür entscheiden ob ich V zusätzlich zu EQ spiele oder nicht.

  10. #20

    Standard

    Jo.. richtig Tawny .. aber als nächstes wird Tats dich gleich nen Community-Carebear nennen.

    Also ich versuchs nochmal .. Tats schau einfach mal was du selber schreibst, jemand muss nur ein Wort sagen
    und das in vollkommen sachlichen Ton, und du fängst an ihn zu beleidigen, gibt dir das garnicht zu denken
    wenn irgendwann die Leute dich nur noch flamen, oder nicht mehr ernst nehmen oder was auch immer ?

    Typischerweise sieht das so aus :
    Spieler A : Hm.. finde Vanguard ja ganz ok .. aber das Gras ist da grün .. das gefällt mir nicht.
    Tats : Grass Grün ? Spinnst du du WoW-Kiddie .. geh zurück zu WoW .. da haste grünes Gras aber nicht in V,
    und falls das Grass gestern noch grün war hast du ja eh keine Peilung weil das wurde heute umgepatscht, und wenn
    nicht heute dann morgen .. aber du musst ja nur unqualifizierten Scheiss labern ohen Ahnung zu haben.

    NATÜRLICH hat Spieler A in Tats Welt da ganz böse Vanguard gebasht, und es verdient von ihm
    in dem Ton angemacht zu werden .. weil wie kann er nur .. und ausserdem isser eh ein WoW-Kiddie
    das hier nix zu suchen hat .. und wie kann es sich nur erdreisten ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Innovation] suche Leute...
    Von ElDefunes im Forum Gildenhalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 14:43
  2. Goodbye Leute !!!!
    Von explosion im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 13:48
  3. An Leute die per Überweisung bezahlen
    Von Raohou im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 13:39
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 20:53
  5. Leute mit Durchblick
    Von Galrikh im Forum Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 18:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •