Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Wat is das hier? EQ2 leute bashen Vanguard?

  1. Standard

    Hrhrhrh... Aber irgendwie stimmts...

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Tawny Beitrag anzeigen
    Tats, das viele mit deiner Art nicht klar kommen (mal ganz beiseite wer nun wo recht hat oder nicht). Viele empfinden deine Art zu posten einfach als angreifend. Das ist ja nicht nur in diesem Forum so.
    weil leute nicht mit meiner art klarkommen rechfertigt sie das automatisch loszuflamen ? wow tolle einstellung ;)
    dacht eigentlich das man sich mit dir auch ganz normal unterhalten kann, aber anscheinend is Beldins kindisches geflame ansteckend :D

    aber bitte beweihräuchert euch nur gegenseit brav weiter .... is ja nix neues das ein gemeinsamer "feind" die leute eint :D

    und nicht nur in diesem forum is gut :D nur weil ich es gewagt habe in den geheiligenten EQ2 hallen im VG thread pro VG zu schreiben :D
    komischerweise sinds dieselben leute nur ein "anderes" forum :D
    Geändert von Tats (26.01.2007 um 18:56 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  3. Standard

    Nur das ich nicht geflamt habe sondern sagte welches Problem die ANDEREN haben. Das war weder bewertend, noch angreifend, noch sonst was. Das beschrieb noch nicht mal was ich über all das denke. Das war vollkommen neutral.

    Aber eben jene Reaktion die dann von dir kam ist ein Beispiel was die anderen die ganze Zeit meinen.
    Geändert von Tawny (26.01.2007 um 19:00 Uhr)

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Tawny Beitrag anzeigen
    Hrhrhrh... Aber irgendwie stimmts...
    neutral ?
    hm wieso ich wohl das gefühl habe das es nicht ganz so neutral is wie du glaubst ?

    Zitat Zitat von Tawny Beitrag anzeigen
    was die anderen die ganze Zeit meinen.
    wer die anderen ?
    beldin und ? sein kumpel der admin ?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  5. Standard

    Beldin hat sich ja augenscheinlich nicht geändert ...

    Hier anderen flamen vorzuwerfen und sich selbst wirklich unmöglich zu verhalten.

    Ich hab jetzt bischen in diesem Forum rumgestöbert, aber hier scheint das Wort Objektivität ein Fremdwort zu sein :(
    Versteh gar nicht das es hier ein Vanguard Forum gibt.

    Ich hab sehr lange EQ2 gespielt, genauergesagt seit Anfang der Beta.
    Es ist ein wirklich nettes Spiel auch wenn es meine Erwartungen in vielerler Hinsicht nie erfüllen konnte. Über Serverlags braucht man hier btw net über Vanguard herzuziehen, die hatte man in EQ2 auch mehr als genug.

    Dennoch war es ein gutes Spiel, für mich sind die EQ2 Zeiten aber definitiv zu Ende. SOE hat da imho auch viel kaputtgepatcht.

    Ich freu mich schon riesig auf Vanguard , hab in der Beta gespielt und bin durchwegs begeistert. Natürlich hat es seine Fehler, aber es hat um einiges mehr Anspruch als alles was sonst so auf dem Markt ist derzeit.

    just my 2 cents btw ;)

  6. Standard

    Ich freue mich auch auf Vanguard. Ich hoffe meine PreOrder Box steckt heute in meinem Briefkasten!

  7. Standard

    Da dieser Thread sich eindeutig in die Richtung entwickelt, dass die Beilidigungen und Vorwürfe auf andere Besucher, sowohl aber auch auf die Führungsebene dieser Foren weiter ausschweifen wird, habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread zu schließen. Zumal der Großteil dieser Community vor mehr als vier Jahren zusammengefunden hat und es einschließlich diesen Thread hier zwei Stück dieser Art gab bzw. gibt, sehe ich dies als Zeichen dafür an, dass wir hier wohl etwas richtig gemacht haben und nicht wie hier uns vorgeworfen wird falsch. Wo ich weiß, dass in anderen Foren solche Threas bereits bei der entstehung gelöscht worden wären, legen wir hier wirklichen Wert darauf, dass JEDER seine eigene Meinung äußern kann. Sei es nun Admin, Mod oder ein normaler Besucher. Wir wollen keine Zensur und wenden dies nur in Fällen an, in denen es wirklich nicht anderst geht (Regelverstöße etc.).

    Sollte noch in irgend einer Art und weise Klärungsbedarf bestehen, so zögert nicht und schickt mir eine PM.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. [Innovation] suche Leute...
    Von ElDefunes im Forum Gildenhalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 14:43
  2. Goodbye Leute !!!!
    Von explosion im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 13:48
  3. An Leute die per Überweisung bezahlen
    Von Raohou im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 13:39
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 20:53
  5. Leute mit Durchblick
    Von Galrikh im Forum Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 18:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •