es wurde je ein waffenstillstand ausgehandelt ?
k die threaderstellung is wieder etwas, wie ihrs immer so schön nennt, angriffslustig, dennoch würd ich gern jetzt mal erwachsen versuchen darüber zu reden.
Also an was liegt es ? es gibt EQ2 es gibt VG, ich für meinen teil hab seit der frühen beta EQ2 gespielt mit kleineren pausen, aber jetzt kommt VG und für mich persönlich ist das game einfach besser.
Das darf ja sein oder ?
wieso wird man hier in dem forum sogar von mods ich nenns mal "blöd angemacht" wenn man hier im VG teil schreibt das man es persönlich besser findet ?
ihr habt doch euer eigenes EQ2 forum, wieso dürfen wir uns hier ned mal begeistern?
und wenn man dann etwas schnippisch antwortet, weil man einfach ned einsieht sich hier in einem VG forum sogar von MOD anmachen lassen zu müssen weil man eben jetzt VG mehr mag als EQ2, dann kommt noch so ne "toll" aussage wie das man sich zurückhalten soll ?
okay diese netzwerk hier hat afaik seine wurzeln in EQ2, aber muss deswegen das gesammte netzwerk dermassen parteiisch sein ?
Sorry aber gerade von Mods würd ich mir da besseres verhalten erwarten, von reinen EQ2 forum mods is das was anderes, ich red von leuten die auch hier in ihrer funktion posten.
EQ2 wird sicher nicht eingestampft, und es ist auch kein schlechtes game es ist schlechtweg für mich nicht das beste.
das hat imho ja auch nicht wirklich was mit dem topic zu tun.
Es geht mir einfach nur um dieses forum und wieso die EQ2'ler hier solches verhalten an den tag legen, aus welchem grund?
Geändert von Tats (24.01.2007 um 10:56 Uhr)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen