Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wat is das hier? EQ2 leute bashen Vanguard?

  1. Standard Wat is das hier? EQ2 leute bashen Vanguard?

    ich seh hier nur posts von leuten die EQ2 spielen und auf Vanguard rumhacken lol... irgendwie komisch für ne affiliate Vanguard seite

    Dass EQ2 eh bald eingestampft wird, wenn Vanguard erstmal richtig loslegt, weil es dann für SOE bestimmt total sinnlos wäre ein viel schlechteres spiel für den gleichen preis anzubieten, daran denkt hier wohl keiner.

    Naja, bin gespannt

  2. #2

    Standard

    ein neue kriegserklärung, kurz nachdem eine waffenstillstand ausgehandelt wurde...
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  3. Standard

    Zitat Zitat von Borok Beitrag anzeigen
    ich seh hier nur posts von leuten die EQ2 spielen und auf Vanguard rumhacken lol... irgendwie komisch für ne affiliate Vanguard seite

    Dass EQ2 eh bald eingestampft wird, wenn Vanguard erstmal richtig loslegt, weil es dann für SOE bestimmt total sinnlos wäre ein viel schlechteres spiel für den gleichen preis anzubieten, daran denkt hier wohl keiner.

    Naja, bin gespannt
    Mal abgesehen das ich mit EQ2 vor ca 2 Wochen aufgehört habe um Vanguard zu spielen, aber warum sollte SOE EQ2 einstampfen?

    Kuck doch mal im Station Account, EQ1 läuft ja nach etwas mehr als 7 Jahren immer noch, ich glaub kaum, dass EQ2 eingestampft wird
    Pashtuk Ragnaroek
    Varanjar Warrior
    Gelenia

  4. #4

    Standard

    es wurde je ein waffenstillstand ausgehandelt ?

    k die threaderstellung is wieder etwas, wie ihrs immer so schön nennt, angriffslustig, dennoch würd ich gern jetzt mal erwachsen versuchen darüber zu reden.

    Also an was liegt es ? es gibt EQ2 es gibt VG, ich für meinen teil hab seit der frühen beta EQ2 gespielt mit kleineren pausen, aber jetzt kommt VG und für mich persönlich ist das game einfach besser.
    Das darf ja sein oder ?

    wieso wird man hier in dem forum sogar von mods ich nenns mal "blöd angemacht" wenn man hier im VG teil schreibt das man es persönlich besser findet ?
    ihr habt doch euer eigenes EQ2 forum, wieso dürfen wir uns hier ned mal begeistern?
    und wenn man dann etwas schnippisch antwortet, weil man einfach ned einsieht sich hier in einem VG forum sogar von MOD anmachen lassen zu müssen weil man eben jetzt VG mehr mag als EQ2, dann kommt noch so ne "toll" aussage wie das man sich zurückhalten soll ?
    okay diese netzwerk hier hat afaik seine wurzeln in EQ2, aber muss deswegen das gesammte netzwerk dermassen parteiisch sein ?
    Sorry aber gerade von Mods würd ich mir da besseres verhalten erwarten, von reinen EQ2 forum mods is das was anderes, ich red von leuten die auch hier in ihrer funktion posten.

    EQ2 wird sicher nicht eingestampft, und es ist auch kein schlechtes game es ist schlechtweg für mich nicht das beste.
    das hat imho ja auch nicht wirklich was mit dem topic zu tun.
    Es geht mir einfach nur um dieses forum und wieso die EQ2'ler hier solches verhalten an den tag legen, aus welchem grund?
    Geändert von Tats (24.01.2007 um 10:56 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Borok Beitrag anzeigen
    Dass EQ2 eh bald eingestampft wird, wenn Vanguard erstmal richtig loslegt, weil es dann für SOE bestimmt total sinnlos wäre ein viel schlechteres spiel für den gleichen preis anzubieten, daran denkt hier wohl keiner.
    Entschuldige, wenn ich an dieser Stelle lauthals loslache, aber EQ2 ist zum derzeitigen Zeitpunkt deutlich besser als VG. VG hat mehr Potential, davon ist aber viel noch nicht zu sehen.

    Ich hab mir VG bestellt, aber ich denke gerade darüber nach noch ein Weilchen EQ2 zu spielen, bis VG vielleicht besser geworden ist. Im Moment ist meine Klasse in VG (Druide) noch nicht mal sauber implementiert. Wollen wir mal abwarten, was da noch kommt.

  6. #6

    Standard

    @Tats
    Du hast glaub nicht ganz verstanden wieso ich dir letztes mal was in nem Thread geschrieben habe. Es geht nicht darum wer hier nun was mag oder nicht und dies auch kund tut. Sondern darum, dass du in einem andern Thread etwas unhöflich auf eine nett gemeinte Frage geantwortet hast. Wenn du damit ein Problem hast. dass ich dir deswegen einen kleinen Hinweis verpasst habe, dann löse das bitte per PN mit mir und hau nicht in jedem 3. - 4. Posting irgendwelche überflüssige Kommentare gegen die Mods rein.

    So und nun wieder zurück zum Thema.

  7. Standard re

    jau Tats, bin deiner meinung.

    Den ersten satz den ich hier von nem mod gelesen habe war:
    "tbh ich find das Game scheisse, finde aber dennoch paar Dinge, die für mich das Game doch irgendwie interessant machen:"


    Hallo??? sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Ich finde wenn man ne fansite macht, sollte man da wenigstens so als grundstimmung etwas positiver rangehen.

    Naja, ich glaub ich lösch den link mal zu der seite hier. Lost Company oder gamona sind da vielleicht ein wenig entspannter

    *kopfschüttel*

  8. #8

    Standard

    Borok bei dem Satz kann ich dir recht geben, der war nicht ok. Trotzdem seit so lieb und klärt das Ganze per PN

  9. Standard

    Zitat Zitat von Bear Knuckle Beitrag anzeigen
    Entschuldige, wenn ich an dieser Stelle lauthals loslache, aber EQ2 ist zum derzeitigen Zeitpunkt deutlich besser als VG. VG hat mehr Potential, davon ist aber viel noch nicht zu sehen.

    Ich hab mir VG bestellt, aber ich denke gerade darüber nach noch ein Weilchen EQ2 zu spielen, bis VG vielleicht besser geworden ist. Im Moment ist meine Klasse in VG (Druide) noch nicht mal sauber implementiert. Wollen wir mal abwarten, was da noch kommt.
    Darf ich Dich freundlich darauf hinweisen, das EQ2 mittlerweilen 2 Jahre und ein paar Monate auf dem Buckel hat?
    Ich weiss ja nicht wann Du mit EQ2 angefangen hast, ich habe es seit Release gespielt und zu dem Zeitpunkt war es keinen Punkt besser als Vanguard. Zu dem Zeitpunkt war in EQ2 so viel Zeugs gar nicht bis nur sehr schlecht implementiert, was in EQ1 schon seit Jahren der Fall war. Von den Bugs und den Broken Spells diverser Klassen möchte ich gar nicht anfangen zu reden.

    Manche Leute vergessen einfach immer, dass man neue Spiele nicht mit bereits seit Jahren existierenden vergleichen kann
    Wer unbedingt gleich bei Release von einem MMORPG dabei sein möchte, muss halt damit leben, dass es unfertig ist und noch diverse Bugs hat. Ansonsten kann man ja auch 6 Monate warten, dann sieht es bestimmt anders aus.

    Das ein neues MMORPG völlig fertig herauskommt wär ja mal ganz was neues
    Pashtuk Ragnaroek
    Varanjar Warrior
    Gelenia

  10. #10

    Standard

    Ich denke mal es ist einerseits bei vielen auch ne Art Enttäuschung oder Ernüchterung, da Vanguard Jahrelang
    ja als DAS Oberspiel gehandelt wurde wo alles besser ist wie in EQ2. Selbst in Diskussionen über die Grafikengine
    von EQ2 wurde mal lang und breit drüber palavert wieviel geiler das in V alles wird, und natürlich das die Engine
    wesentlich weniger Ressourcen braucht etc.

    Tjo. und dann kommt wie immer die Realität igendwann und holt die Träume ein, also zumindest von den Leuten
    die vorher kritiklos alles geschluckt haben, und jahrelang EQ2 dann immer wieder sowas schrieben wie :
    Bald kommt Vanguard .. dann bin ich eh weg hier ..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Innovation] suche Leute...
    Von ElDefunes im Forum Gildenhalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 14:43
  2. Goodbye Leute !!!!
    Von explosion im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 13:48
  3. An Leute die per Überweisung bezahlen
    Von Raohou im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 13:39
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 20:53
  5. Leute mit Durchblick
    Von Galrikh im Forum Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 18:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •