Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bewerbung: Lepton

1. Standard Bewerbung: Lepton

Hi, mit Bürgerlichem Namen heiße ich Lukas bin 20 und Schüler. Hab früher mal ne kurze Zeit lang DaoC und ne recht lange Zeit lang WOW gespielt.
    In WoW war ich über 1 Jahr in einer der größten Raidgilden des Servers "Die vergessene Legion" Klassenleiter und gelegentlich auch Raidleiter meine Online Zeiten lagen da zu höchst Zeiten wohl bei 30-40 Stunden pro Woche, die Zeiten sind allerdings vorbei =) ich werd Vanguard zwar sicherlich intensive spielen aber nicht übertrieben.

In game tendiere ich im Moment zu einer heiler Klasse bin mir allerdings noch nicht ganz sicher welche. Spiele zur Zeit die Beta und seh mir da einiges an =) . Der Grund warum ich den Aggronauten beitreten will? Hmm eigentlich recht simpel ich bin über nen Freund (Horam) auf euch gekommen und was ich bisher gesehen bzw gelesen hab gefällt mir so weit recht gut =) . Achja die Gildenregeln akzeptier ich natürlich

Meine E-mail ist lepton@gmx.de.

Meine Computer-Daten:

CPU: AMD 64 3200+
    Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe
    Grafikkarte: Radeon 9600
    RAM: 1024

Jo, solltet ihr noch irgenwas wissen wollen meldet euch.

mfg Lepton

2. Standard

Servus Luki,

schön dass du dich beworben hast. Nalim wird dich demnächst für die internen Foren freischalten. Dann kannste dich gleich mal für den Samstags Gruppenzock eintragen ;)

Standard

herzlich willkommen hier
    unser cheff wird sich bestimmt bald melden.
    wünsch dir solange noch viel spaß hier im fourm.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Standard

Hi Lepton,

schönen Dank für deine Bewerbung : Von mir gibt's keine weiteren Fragen, der Abstimmungsprozess ist im Gange. Du kannst dich währenddessen gerne mal in den öffentlichen Foren umsehen ;).

Gruß,
    Nalim.

Standard

Hi Lepton,

heut geht's mal schnell: Es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen! Herzlichen Glückwunsch! Zugang zu den internen Foren hast du schon erhalten.

Gruß,
    Nalim.

Standard

gratualtion
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten