Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: VSoH vs EQ2

1. Standard

Dem Argument lieber mit Leuten zu teamen die man kennt, kann ich nur beipflichten. Ich könnte immer kotzen wenn ich bei EQ ne Stunde durch das lfg Fenster klicke bis ich mal n Tam finde nur um dann 5 min nachdem wir losgezogen sind die ersten wieder gehen zu sehen weil sie ganz plötzlich was wichtiges vorhaben. Gab Tage wo ich 8h n Team gesucht und nur 1h mit nem Team unterwegs war. Da hab ichs lieber man verabredet sich mit Leuten die man kennt und legt dann richtig los.

Jedoch muß ich auch sagen, irgendwann waren auch diese Leute für einen fremd und man musste sie erst kennenlernen. Nur wenn ich die Wahl habe...

2. Standard

Dem Argument lieber mit Leuten zu teamen die man kennt, kann ich nur beipflichten.
    Ich sehs ab un an klein wenig anders ....
    Klar, gruppe ich auch lieber mit Leuten die ich kenne, alle wichtigen Sachen macht man meist auch mit dem "engen Freundeskreis" wenn man einen im Game hat (sonst siehts eh duester aus, wie ich auch grad spueren durft)
    Aber Random Gruppen gehoeren auch zum Geschaefft ... und bringen sogar wesentliche Vorteile. Man lernt halt doch leute kennen, und das ist das was nen MMORPG ausmacht oder ?
    Klar, die Trefferquote das man "compatible" Leute findet ist ned unbedingt hoch, aber selbst in so hier verrufenen Games ist sie hoeher als man denkt. Man darf halt alles ned so eng sehen, Repkosten / Exp dept sollen natuerlich einem ned das SPiel vermiesen, und wenn einer unverschaemt wird, muss man ihn verbal in seine Schranken weissen koennen. Bin noch nie aus ner Gruppe geleavt weil die sich unfaehig angestellt haben, aber nicht erst einmal weil die Leute einfach unverschaemt wurden.
    Gewinnen tut man aber sehr viel dadurch. Wenn man mal was groesseres vorhat, wo der engste Freundeskreis eben ned langt, wundern sich die anderen wo man halt die ganzen Leute ausgraebt.
    Und oft macht Random auch spass .... und chaos ist nicht gleich chaos Manchmal sind die "unbedarft" spielenden einfach nur suess ! Manchmal aber auch nur nerfig, kommt auf das drumherum an.
    Aber mir sind random gruppen scho wichtig, deshalb schaue ich ja grad auf die tauglichkeit in der Richtung.

Ciao ...

3. Standard

Also ich bi ja schon immer der Typ gewesen der MMOR´G`s geliebt und gezockt hat aber auch immer sehr viel Solo unterwegs ist. Und ich hatte noch in keinem Spiel wirklich probleme Solo was zu unternehmen. In Eq2 wie auch in WoW gibt es gewisse Sachen wo man sicher nicht Solo durchkommt, aber im grossen und ganzen hat jedes Spiel genügend quests und mobs für Solospieler. Auch Handwerklich kann man als solospieler sehr viel zeit verbringen. Unter dem Strich kommts doch immer drauf an was mann will und wie man es erreichen möchte. Also ich bin unheimlich auf Vanguard gespannt und denke es wir mehr spieltiefe besitzen als eq2 , von WoW sprech ich nicht da es in keiner weise einen vergleich mit eq oder vanguard würdig ist. (das ist nur meine eigene Meinung hatte auch lvl 60 Paladin in WoW)
    Ich bin kein Affe, ich seh nur so aus.
    http://onlinewelt.ch/phpBB/index.php

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456