Ich sehs aehnlich wie Meridion.
Ich steh zwar auf multiplayer content, weil ich solo extrem ungern spiele, aber trotzdem sollt man Solo auch was machen koennen.
Und da haben sich mir in EQ2 auch schon extrem die Grenzen gezeigt. Als Wiedereinsteiger ohne Gilde im Ruecken und mit unbeliebter Klasse isses scho echt hart. Aber ich kann notfalls immer noch Soloen und "Geld verdienen" (wenn man damit und dann mit sich selbst zufrieden ist, ich bins ned wirklich)
Wenn VG wirklich so Hardcore ist, wie Brad da grosspurig verspricht, dann seh ich da noch mehr probleme. Es wird genau so wie in EQ2 unbeliebte / zu zahlreich vertretene Klassen geben ... die koennen dann das game quitten oder ? Natuerlich nachdem sie genug Zeit in Levels investiert haben um an den Punkt zu kommen wo es fuer sie ned weitergeht.
Aber das ist eh alles sehr theorethischer Natur, weil wie es wirklich mal werden wird, mit highend content und Klassenanforderungen, das weiss ich glaub nicht mal SIGIL selber momentan
Und wenn es soweit ist, das man VG wirklich spielen kann, werd ich mir genau das anschauen. Ich mag kein soloen und keine Tradeskills, ich mag schnell gruppen finden und loslegen. Und wenn ich mit meiner dann gewaehlten Klasse gemieden werd wie die Pest persoenlich, dann ist es nicht das Game fuer mich, trotz der angeblichen "Gruppenfreundlichkeit".
Ciao ...
Lesezeichen