Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: PARADIGMA in Vanguard

1. Standard

Ganz einfach: RvR PvP fürn ***** ne Mal im ernst RvR PvP: kannst Idioten, der grad deinen Questmob zum 3 mal killt, nicht eleminieren, der zu deiner Fraction gehört, aber die Gefahr dass dich jmd Gankt besteht trotzdem.Klare Gründe für PvP gibt's nicht.Rassen, die zu deiner Fraction angehören sind nach zufallsprinzip verteilt über drei Kontinente.Richtigen Content gibt's auch nicht.
    http://forum.molgam.net/image.php?type=sigpic&userid=10750&dateline=116972  0419
Aktuelles Signaturbild

Standard

Da sind die alten EQ Hasen also
    Ich selber bin nicht auf dem PVP Server. Vielleicht komme ich nach...
    Viel erfolg und haut die Blümchen um ;)

Standard

Zitat Zitat von Dori Beitrag anzeigen
    Da sind die alten EQ Hasen also
    Also Denito hört sich für mich eher nach Lineage 2 an als nach EQ2, ganz zu schweigen von der Sig

4. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Also Denito hört sich für mich eher nach Lineage 2 an als nach EQ2, ganz zu schweigen von der Sig
    Du siehst überall etwas von Lineage 2, dieses Game scheint Dich mit Reizüberflutungen zugeschüttet zu haben und nun kommste net mehr runter von dem Film ?

Standard

Zitat Zitat von Berri Beitrag anzeigen
    Du siehst überall etwas von Lineage 2, dieses Game scheint Dich mit Reizüberflutungen zugeschüttet zu haben und nun kommste net mehr runter von dem Film ?
    Vielleicht schauste dir mal einfach seine Sig an ? Das is nämlich ein Ork aus LA2, abgesehen davon die Einstellung
    zum Open PvP spricht auch klar für jemand der eher Lineage mag/gemocht hat.

Also komm du ma von dem Film runter, das du ständig meinst ich sehe etwas was nicht da ist
    Geändert von Beldin (05.03.2007 um 14:45 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12