Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Monk Waffenlos AA oder dual wield?

  1. Standard Monk Waffenlos AA oder dual wield?

    Hi

    Wollte mal fragen wie der monk den meißten Schaden austeilt?

    Ganz ohne Waffen dafür den STR AA Baum?

    Meinung: Hab gehört das soll meißten Schaden machen doch ist es in EOF Zeiten noch immer so?

    mit Waffen?
    Dual Wield oder 2 h stabwaffe? was haut da mehr rein?
    oder ist es eh der AA Baum?
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor
    Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
    Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
    Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
    Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier

  2. Standard

    Also ganz ohne waffen macht man nur in den niederen leveln mehr schaden solltest du es anders gemeint haben...Knuckler/Fists SIND waffen

    Ich persönlich hab nie Batons oder stäbe benutzt erstere sehen übelst dämlich aus und zweitere nerven mich wenn sie da am rücken runterhängen gibt sicher leute die anderer meinung sind aber ich meine mal der schaden bleibt so oder so in etwa gleich ja sicher stäbe scheinen mehr schaden zu machen dafür sind die langsamer irgendwie gleicht sich alles wieder aus.

    Die AA betreffend den STR und STA baum solltest du sowieso haben bei allen weiteren gehen die meinungen so ziemlich auseinander.

    Alles in allem nimm was deinem geschmack entspricht und nicht was andere behaupten das am besten sei (was sowieso relativ ist der eine rennt mit fabeld rum der andere nur mit mastercraftet klar ist da ein unterschied )

  3. Standard

    Zu dem Thema gab's schonmal einen Thread, vielleicht findest du da auch ein paar Tips:

    http://forum.molgam.net/showthread.php?t=13168&page=2
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. Standard

    Zitat Zitat von GenTechnickFrei Beitrag anzeigen
    Also ganz ohne waffen macht man nur in den niederen leveln mehr schaden solltest du es anders gemeint haben...Knuckler/Fists SIND waffen
    ...
    Die AA betreffend den STR und STA baum solltest du sowieso haben bei allen weiteren gehen die meinungen so ziemlich auseinander.
    Verstehe ich nicht... oben sagst Du, ohne Waffen ist Quatsch, unten machst Du Werbung für den STR-Ast... das widerspricht sich doch, oder?

    Mac

  5. Standard

    Zitat Zitat von Macavity Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht... oben sagst Du, ohne Waffen ist Quatsch, unten machst Du Werbung für den STR-Ast... das widerspricht sich doch, oder?

    Mac
    Ich kapier' da auch was nicht, habe meinen Monk
    nämlich bevorzugt AGI und STR, aber eben nicht STA
    geskillt.

    verwirrt
    Oblomov

Ähnliche Themen

  1. Der Monk...waffenlos, n paar fragen
    Von Keeshe im Forum Kämpfer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 00:38
  2. angezeigter schaden bei dual wield
    Von Anam im Forum Späher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 09:52
  3. Dual-Wield nicht 2 Waffen ?
    Von Xadros im Forum Kämpfer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 10:49
  4. [Valor/Suche] Dual-Wield Waffen um Lv25...
    Von Pockets im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 02:00
  5. Dual Wield - ab wann?
    Von Gunngar im Forum Späher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 13:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •