Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Bewerbung Swansi

  1. Standard

    habt ihr euch schon beraten?

    swansi

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Swansi Beitrag anzeigen
    habt ihr euch schon beraten?

    swansi
    Hi Swansi, die Beratung ist noch im Gange - müssen noch darauf warten, dass ein paar Leute online kommen ;). Deine Chancen stehen aber bisher sehr gut. Du hast übrigens auch eine PN von mir bekommen ^^.

  3. Standard

    huhu du,

    ah alles klar. jo im ts hab ich schon mal reingeschaut war vorhin aber leider keiner online im ts ich probiers denne einfach nachher nochmals.

    werd wahrscheinlich eh ne runde eq2 zocken um die wartezeit bis 19 uhr rumzukriegen

    Swansi

  4. #14

    Standard

    Hi Swansi,

    es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch ! Zugang zu den internen Foren hast du bereits erhalten, man sieht sich heute Abend ingame .

    Gruß,
    Nalim

  5. Standard

    yuchu
    werd heut abend dann auch ma ts kommen
    bis denne, Swansi

  6. Standard

    willkommen auch von mir auch wenn ich selbst erst sehr kurz dabei bin

    cya
    Rikkigan

  7. #17
    Stonert Guest

    Standard

    Glückwunsch =) Hast es ja grad noch so geschafft vor Release^^

  8. #18

    Standard

    Swansi hat die Gilde leider verlassen. Der Grund war uns bis vor kurzem noch nicht klar, das hat sich aber mittlerweile geändert. Nichtsdestotrotz wünschen wir ihm weiterhin viel Erfolg in Vanguard.

  9. #19

    Standard

    Hm, da war ich gestern schon bissel verwundert, das er so plötzlich verschwindet ohne das was vorgefallen ist. Ist schade, das er die Gilde verlassen hat, aber ist halt seine Entscheidung.

  10. Standard

    Eigentlich würde ich von einem über 30 jährigen erwarten das er die Eier hat uns den wahren Grund zu nennen. Aber das was gestern Vormittag über den Gildenkanal kam als Grund war einfach nur erbärmlich.

    Es hätte ihn bestimmt keiner mit Gewalt in der Gilde festgehalten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Swansi - warum ich gegangen bin.
    Von Swansi im Forum [Gilde] Die Aggronauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 15:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •