Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Bewerbung Swansi

  1. #1

    Standard Bewerbung Swansi

    Hi @all,

    ich möchte mich für die Gilde bewerben. Dies, da ich vom Konzept Masse statt Klasse überzeugt bin, dies aber eben nicht mit "3 Hanseln" in der Gilde, sondern schon einem gewissen Background.

    Kurz zu mir:

    Im RL bin ich Sascha und 32 Jahre alt. Meine Hobbys sind schwimmen, lesen, computerspiele. Ich bin ledig. Ansonsten gehe ich ab und zu am Wochenende gern mal abends weg. auch mal mit kumpels einen heben

    Vorher habe ich WOW gespielt, daran aber schnell die lust verloren, und dann auf eq2 lange zeit gezockt. hatte nen 70er guardian als mt für diverse t7 kos raids.

    Meine online zeiten sind voraussichtlich täglich so ca 15 - 23 uhr. mal länger mal kürzer je nach lust und laune. am wochenende auch mal mehr. bin also quasi nen vielzocker.

    Ich werde eine Sorc beginnen, dies als Mensch. und ich werde vanguard definitiv sehr lange / langfristig spielen, da mich das spiel wirlklich begeistert hat.

    bei weiteren Fragen einfach hier posten oder antellen

    Grüsse, Swansi
    Geändert von Swansi (25.01.2007 um 21:34 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Hi Swansi,

    herzlich Willkommen hier bei uns. Da deine Bewerbung etwas kurz geraten ist, hätte ich ein paar Fragen:
    Was für einen Rechner nutzt du?
    Was für MMORPGs hast du bisher so gespielt?
    Warst du da in Gilden, wenn ja in welchen?
    Wieviel spielst du so durchschnittlich pro Woche?
    Wieso willst du genau den Aggronauten beitreten - übrigens heißt es bei uns Klasse statt Masse, nicht andersherum ^^ ?
    Nutzt du ICQ, IRC, TS?
    Deine eMail Addy bräuchte ich dann hier oder per PN.
    Hast du die Gildenregeln gelesen und akzeptierst sie?

    Übrigens gibt es einen Thread darüber, was in Bewerbungen stehen sollte:
    http://forum.molgam.net/showthread.php?t=1241

    Gruß,
    Nalim

    edit: Ah, ich sehe du hast editiert. Beantworte trotzdem bitte die anderen Fragen ;).

  3. #3

    Standard

    hmm, wir sind zwar ne masse aber sicher nicht ohne klasse von daher teile ich dein konzept masse statt klasse nicht ganz. oder sollte das nen freudscher verschreiber sein ?

    mfg

  4. #4

    Standard

    herzlich willkommen
    sehr schön ein vielzocker der ähnliche onlinezeiten hat wie ich
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  5. #5

    Standard

    Huhu ihr beiden,

    zunächst zu den Fragen:

    -Was für einen Rechner nutzt du?

    momentan nochn 2,66 ghz pentium 4 mit 1 gig speicher nur ner 128er ati graka. jedoch in 2 monaten nen neuen rechner. auf dem hier läuft das spiel mit ca 40 fps innerhalb von städten, ist also durchaus spielbar aber nicht optimal. das wird sich mit dem neuen rechner natürlich ändern.

    Was für MMORPGs hast du bisher so gespielt?

    dachte hätte ich beantwortet. ursprünglich mal d2 lod, nen bissl gothic II, sacred underworld, dann ne zeitlang wow, und vor allem relativ lange Everquest II - dort war ich Maintank für raids. habe dort viele bekanntschaften geschlossen, und hoffe das auch noch der ein oder andere eq 2 spieler zu vanguard wechseln wird.

    Warst du da in Gilden, wenn ja in welchen?

    d2lod / gothic II / sacred kannte keine gilden bzw dieses system. wow habe ich meist eher nur single gespielt, auch wenn ich nen paar mal mc / bwl war. habe mich dort aber nie einer gilde angeschlossen, weil ich dort meist nur am wochenende gezockt hab.
    in everquest II war ich in der Gilde "die zuflucht" leader ist Keldorn - der Server heisst Valor.

    Wieviel spielst du so durchschnittlich pro Woche?

    wie geschrieben - die uptimes sind meist so ca 14 / 15 uhr bis 23 uhr oder auch mal später - je nach job. am wochenende spiel ich eher mehr.

    Wieso willst du genau den Aggronauten beitreten - übrigens heißt es bei uns Klasse statt Masse, nicht andersherum ^^ ?

    umm hab ich net klasse statt masse geschrieben???? dann hab ich mich echt ganz dumm verschrieben :( eben weil das konzept mich überzeugt mit einer durchschnittlichen anzahl von spielern auf einem server etwas zu erreichen. und eben solche motivationen können dazu führen, dass man sehr weit kommt. ich möchte gemeinsam mit motivierten engagierten playern etwas erleben. und ich denke das könnt ihr mir bieten

    Nutzt du ICQ, IRC, TS?

    ich nutze MSN, kein ICQ / IRC - wenn unbedingt nötig, lege ich mir diese zu, ohne Teamspeak bin ich fast nie on, habe auch nen eigenen TS Server mit 25 Slots.

    Deine eMail Addy bräuchte ich dann hier oder per PN.

    saschiclani@hotmail.com

    Hast du die Gildenregeln gelesen und akzeptierst sie?

    selbstverständlich, dachte das wär klar wie könnte ich mich ohne bewerben. bin natürlich einverstanden mit den gildenregeln bzw akzeptiere sie.

    Greets, Swansi

  6. #6

    Standard

    omfg ich depp hab mich wirklich verschrieben mit masse statt klasse -.- ich bin ein vollidiot -.- big big sry.

    meine natürlich das konzept KLasse statt Masse !!!!

  7. #7

    Standard

    Herzlich Willkommen!
    und noch ein ex-suchti von WoW wie ich^^
    Ehemaliger Main-Tank von Death and Taxes!

    http://ctprofiles.net/3738742


  8. #8

    Standard

    hehe macht nix
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  9. #9

    Standard

    Hi Swansi,

    vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen. Einige der Fragen habe ich gestellt, da sie in deiner Bewerbung vor dem Edit nicht beantwortet waren ;). Der Abstimmungsprozess läuft, ich melde mich, sobald wir zu einem Ergebnis gekommen sind - wohl aber erst morgen früh, da ich heute Abend nicht zu Hause sein werde.

    Ach ja, eine Frage ohne Einfluss auf deine Erfolgschancen hätte ich noch: Wo wirst du starten?

    Gruß,
    Nalim

  10. Standard

    Heyho erneut,

    mein startgebiet wird qalia sein - nahe der stadt kahl.

    schönen abend dir wo immer du bist werd noch ne weile on sein und schau dann morgen früh mal wieder rein.

    bis bald, Swansi

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Swansi - warum ich gegangen bin.
    Von Swansi im Forum [Gilde] Die Aggronauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 15:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •