Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Serverwahl und andere Fragen

  1. Standard Serverwahl und andere Fragen

    Hi Folks,
    da ich mit dem Gedanken spiele EQ2 anzufangen drängen sich mir ein paar Fragen auf. Da ich gelesen habe das EQ2 auf den deutschen Servern als "Denglisch" auftaucht, überlege ich auf einem der UK Server zu spielen um eine einheitliche Sprachausgabe zu haben. Hat man auf den UK Servern in der Regel mehr lagg zu erwarten als auf den deutschen? Gibt es auf den UK Servern viele deutsche Spieler? Möglich da ne Gilde zu finden mit überwiegend deutschen Spielern? Und wie sieht es so mit der durchschnittlichen Spieler Anzahl aus, man will ja nicht die ganze zeit alleine rumlaufen ;)
    Naja und kaufen würde ich mir das Spiel dann ja sicherlich in dem All in One Paket gell?
    Hochachtungsvoll Daijobu

  2. Standard

    Serwus !

    Die Auslastung auf UK - Servern ist durchschnittlich gut. Also du wirst ned alleine rumlaufen müssen. Ja es gibt deutsche Gilden.

    Das All in One Paket ist nur sinnvoll !!! Billig und alles dabei!

    Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  3. Standard

    Danke soweit
    Hab gesehen es gibt 2 PVE und 1 PVP Server, gibt es auf den PVE Servern in keiner Form PVP? Oder gibt es da sowas wie Battlegrounds wie in RO?

  4. Standard

    Es gibt sehr wohl Arenen .. wo man sich die Birne einhaun kann.

    Oder du kannst einen anderen Charakter per rechtsklick zum Duell herausfordern. Man kann da sogar um Gold wetten =)

    Wenn man sich duelliert entsteht so etwas wie ein Lichtkreis indem man sich duellíeren kann. Wer aus dem Ring rausgeht hat verloren

    Duelle in dieser Form können immer und überall abgehalten werden. Auch in Städten
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  5. Standard

    Ah schönes System ;) danke für die antworten

  6. Standard

    Bidde Bidde

    Aber das PvP auf richtigen PVP.Servern ist nicht zu ersetzen

    Ich spiels nicht mehr ... weil meistens unfair gespielt wird!

    Du bist lvl 10 und reist mal aus deinem Dorf raus ... stehn schon 3 lvl 20er neben der Glocke und haun dirs Messer in den Rücken.
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  7. Standard

    Naja ich bin nicht so der PvP Fan, also ich mag es nicht überall angegriffen zu werden, aber ab und zu nen Duell ist schon ganz nett deswegen passt mir das System ganz gut

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Bidde Bidde

    Ich spiels nicht mehr ... weil meistens unfair gespielt wird!
    Ich sag da nur: Spiel auch unfair oder lerne dich zu verteidigen und wenn es nicht geht dann lauf weg. So einfach ist das!

    Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Bidde Bidde

    Du bist lvl 10 und reist mal aus deinem Dorf raus ... stehn schon 3 lvl 20er neben der Glocke und haun dirs Messer in den Rücken.
    Naja, das ist auch wieder übertrieben, es gibt eine Level-Range je nach dem , in welcher Zone du dich befindest. Nach deiner Aussage zu beurteilen, wärst du bei dieser Level-Range in VL oder in Zek. Da frag ich mich aber, was du dort mit LV 10 zu suchen hast? o.O

  9. Standard

    Zitat Zitat von Apohis Beitrag anzeigen
    Naja, das ist auch wieder übertrieben, es gibt eine Level-Range je nach dem , in welcher Zone du dich befindest. Nach deiner Aussage zu beurteilen, wärst du bei dieser Level-Range in VL oder in Zek. Da frag ich mich aber, was du dort mit LV 10 zu suchen hast? o.O
    Dein Einwand ist richtig... ersetze die drei 20er durch sechs 18er, die den 10er umhauen, sobald er die Nase aus dem Stadttor steckt, und es passt wieder in den PvP-Alltag.

  10. Standard

    Zitat Zitat von Apohis Beitrag anzeigen
    Ich sag da nur: Spiel auch unfair oder lerne dich zu verteidigen und wenn es nicht geht dann lauf weg. So einfach ist das!



    Naja, das ist auch wieder übertrieben, es gibt eine Level-Range je nach dem , in welcher Zone du dich befindest. Nach deiner Aussage zu beurteilen, wärst du bei dieser Level-Range in VL oder in Zek. Da frag ich mich aber, was du dort mit LV 10 zu suchen hast? o.O
    Fakt ist, dass so etwas ständig passiert !

    Unfair spielen, lernen mich zu verteidigen? Ich hab mir eine Fury auf Nagafen erstellt. Wollt aber in keine Gilde ... NULL Chance ..
    Ohne Hilfe kannst dir da keinen stand-alone-healer aufziehen. Höchstens du spielst 3 Jahre dran .. Abgesehen davon musst sowieso in FP beginnen!
    Ob du willst oder ned

    My opinion ...


    Nomac
    Einer von den Guten ... !
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serverwahl und was nach lvl 10? (war: 2 kleine fragen)
    Von Tomahawk im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 07:43
  2. Serverwahl
    Von Orchal im Forum Everquest 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 14:06
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 18:05
  4. Lehrbuch des Demini und andere Fragen!
    Von locki333 im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 10:11
  5. Gifte, Tränke und das andere Zeugs.. [FRAGEN]
    Von Sopithia im Forum Späher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 13:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •