ist eine frechheit finde ich.
da wird einem ein 3 Tage Vorsprung versprochen und was hat man davon?...
ist eine frechheit finde ich.
da wird einem ein 3 Tage Vorsprung versprochen und was hat man davon?...
Naja das mit den 3 tagen kannst nicht ankreiden heute währe ja der 4te tag, aber was ne Frechheit ist das Sigil im interview eindeutig gesagt hat das zeitglich alle server, und nach nachfragen auch eindeutig die EU server mit gemeint waren, hochgefahren werden .....
sollten sie auch, haben aber anscheinend technische probleme in amsterdam .... liegt also wohl doch am coffee shop :D
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Naja solang sie nicht voll gedröhnt an den Servern/Blades(?) rumfummeln und ausversehn etwas falsches tun gehts ja.
Gleichzeitig war die Devise ... diese Aussage ist nicht interpretierbar. Bin mal gespannt, wann Amsterdam die Pforten öffnet ... oder die Server stehen noch gar nicht in der EU.
EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.
SOE hat bestimmt die ältesten server den sie hatten für die EU server aufghoben -.-
Name:Caiser
Server: Gelenia
Klasse: Bard/Leatherworker
Level: 41!/26!
DiploSkill: 7!
HarvestSkill: 500(510)!
Rasse: Mordebi/Male
Gilde: Aggronauten
Playtime: 20d 00h 05m
Äh Leute , mal ne Frage!
Welche Server sind die deutschen? Welcher davon der PVP und sind die mittlerweile schon up? Weil bei mir steht immer noch : All Worlds are currently down!
Der EU-PVE-Server ist Gelenia, der andere steht in irgend einem Threat. Die Meldung hatte ich auch, aber nachdem ich einen Char begonnen hatte, kam die Serverauswahl und siehe da, Gelenia war up.
EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.
hinter den server steht eh ihre zugehörigkeit und spielart (EU, PVP, TeamPVP)
rein deutsche server gibt es noch nicht.
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen