Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo bekommen Schattenritter/Paladin ihr Pferd? (war: Schattenritter pferd)

  1. Standard Wo bekommen Schattenritter/Paladin ihr Pferd? (war: Schattenritter pferd)

    Hallo!^^

    Bin der neue hier :p

    Also ich hab da mal ne frage, und zwar ich hab grad ne 6 monatige pause hinter mir, und nun wollt ich mir einen schattenritter machen, und ich habe damals mit bekommen, das SR und Palas, ne pferd geschenkt bekommen.
    Isses nun so?Und wenn yah, ab welchem lvl, und wo nehm ich diesen q. als pala und wo als SR an?
    Hoffe ihr könnt mir da helfen =D
    Ah letzte frage, welcher server ist besser besucht?Valor, oder Inno?
    Bzw. hab ich von einem gut gefüllten englishen server was gehört, weiss wer wie der heisst, und ob da genug deutsch sprachige wesen vorhanden sind?=D

    daaanke^^

  2. Standard

    Der Pferdespell vom Paladin bzw Schattenritter ist ein Funspell. Benutzen kann man ihn ab Level 20 und zu kaufen ist er bei den jeweiligen Trainern. Der für den Paladin steht in Nordquenos an der Zugbrücke, der für den Schattenritter in Westfreihafen bei der Kämpfergilde. Angucken kannst du dir die Pferdchen übrigens
    hier .

    Was jetzt die Auslastung der verschiedenen Server betrifft, so kannst du das hier nachschauen. Zwischen Valor und Innovation wirst du allerdings kaum Unterschiede finden. Sollte es dich auf einen der UK Server ziehen, dann schau mal nach Splitpaw. Da sollen sich einige deutschsprachige Spieler und auch Gilden tummeln. Ich selbst kann dir da aber nicht viel weiterhelfen, da ich auf Inno zu Hause bin.
    Geändert von 00Parcival00 (27.01.2007 um 01:12 Uhr)

  3. Standard

    Funspell?Warum spass zauber?kann man etwa nur ein paar mal einsetzen?^^
    Und ich würde noch gerne wissen, welche mods ''lebenswichtig'' für eq2 sind, und ob ihr dann pls links dazu habt.
    Daanke
    Geändert von lovin (27.01.2007 um 12:48 Uhr)

  4. Standard

    Zitat Zitat von lovin Beitrag anzeigen
    Funspell?Warum spass zauber?kann man etwa nur ein paar mal einsetzen?
    Fun Spell, weil das Pferdchen (beliebig oft einsetzbar) nur 10% Geschwindigkeit bringt. Aber wie sagt man so schön: Besser schlecht geritten als gut gelaufen ... oder so.


    PS: Verschoben nach Kämpfer + Titel geändert
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von lovin Beitrag anzeigen
    Und ich würde noch gerne wissen, welche mods ''lebenswichtig'' für eq2 sind, und ob ihr dann pls links dazu habt.
    Daanke
    Lebensnotwenig is nix, aber der Mapmod ist schon recht hilfreich
    http://maps.eq2interface.com/

Ähnliche Themen

  1. Pferd bei Fraktion von Maj'Dul kaufen
    Von Nordfrost im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 21:04
  2. wie bekomme ich ein pferd als kreuzritter- paladin
    Von shin_natsume im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 18:35
  3. will Pferd
    Von Ardiels Zorn im Forum Everquest 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 14:51
  4. das arme Pferd
    Von Galrikh im Forum Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 18:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •