Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Server wegen Patch down

  1. #1
    Sain Guest

    Standard Server wegen Patch down

    Die Pre Order spieler haben es sicher schon mitbekommen. Die Server sind down. Laut Sigil sollen sie nur für eine Stunde down sein. Sprich gegen 22uhr sollen die Server wieder hochgefahren werden. Wenn denn alles gut geht.



    Link: Zur offiziellen VSoH Webseite

  2. #2

    Standard

    Mag ja angekündigt gewesen sein bei Sigil, aber ein kurzer Hinweis ingame wäre nicht schlecht angekommen. Man hätte sich einen sicheren Platz gesucht und gewusst was los ist ...

    EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

  3. #3

    Standard

    Afaik gab's nen ingame Hinweis - ich hab ihn aber nicht gesehen ;).

  4. #4

    Standard

    In EQ2 konnte man die Hinweise vielleicht überlesen (wenn man gerade im Kampf war), aber eigentlich nicht überhören. Genau wie direkte Tells gab es ein Signal und man machte sich danach auf die Suche nach dem Verursacher ...

    EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

  5. Standard

    Systemnachrichten in MMORPGs lese ich immer in einem seperaten Chat, in dem meist auch die Tells reinkommen. Im Kampfchat würd ich sowieso nie was mitbekommen ^^
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  6. #6

    Standard

    So ist es, fragt sich nur ob man die Möglichkeit hat verschiedene Chatfenster zu positionieren. Bei VG habe ich bisher nur verschiedene Register entdeckt und da hat man Pech, wenn man gerade in einem anderen Register (Gruppe, Gilde, etc.) aktiv ist.

    EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

  7. Standard

    Was? echt nicht? Wär schade, wenn ich nicht min 3 Chatfenster machen könnt :(
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  8. #8

    Standard

    Hmm...seit 30 Minuten sind alle Server up. Alle Server? Nein, ein kleines Dorf weit über dem Teich wehrt sich vehement. Amsterdam. Überraschung.

  9. Standard

    man kann chat-tabs auch von der "basis" trennen ;)

    und ja, bin sichtlich überrascht, dass die EU server offline bleiben... also erst wieder in 6std einloggen ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

  10. #10

    Standard

    Hoffentlich wird es zum offiziellem Release besser, ich möchte Nachmittags oder Abends spielen, nicht früh um Vier.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch with Server Restart
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 00:46
  2. Patch with Server Restart
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 04:23
  3. Server Down am Montag wegen Patch
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 20:26
  4. Patch During Server Downtime Tonight
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 00:02
  5. Server wegen EoF down
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 09:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •