Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vanguard Probleme mit der Registrierung

Standard Vanguard Probleme mit der Registrierung

Leute ich wusste nicht wo ich das hier hinschreiben soll. Ich bin total verzweifelt und kurz vorm heulen...

Ich hab eben versucht mich zu registrieren. Alles klappte super bis zur Bezahlung... ich habe Kreditkartenbezahlung ausgewählt und wollte den normalen Montatspreis für Vanguard für $14.99. Also wollte ich defakto keinen Station Access! ich wählte nein danke aber die folgende Webseite konnte nicht mehr angezeigt werden... die registrierung wurde also da abgebrochen - ich habe allerdings schon davor meinen Account-Key eingegeben... und ich habe auch eine Registrierungs-email bekommen, wo eigentklich steht es is alles abgeschlossen
    Allerdings kann ich NICHT in Vanguard einloggen weil die meinen ich wäre noch nicht dafür registriert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

BITTE HELFT MIR ICH HAB SCHON AN WEBMASTER GESCHRIEBEN... WISST IHR DA NOCH WEITER?????????

*heul*
    Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich

"Don't hate the game - Hate the player!"

Alle Informationen rund um die Shisha findest du auf www.Shisha-Forum.de

2. Standard

Hmm komisch.

Ich habe noch gar nix registriert. Habe nur den Station Account aus der Beat und damit kann ich erst mal einen Monat spielen. Kreditkarten Infos konnte ich noch gar keine angeben ( das war am Freitag so).

Ein Station Account hast du aber? Du solltest ja einen Monat spielen können jedenfalls ist das so bei mir (habe die Digital PreOrder gekauft)

Grüsse Jolina

Standard

Ja ich habe mich registriert, dann den 30-tage account key eingegeben und dann musste man (wie bei WoW) auswählen ob man den station access für $24.99 haben will oder den normalen Vanguard preis für $14.99...
    da steht ja: Möchten sie den Station access abonnieren: "Nein, danke"
    hab ich halt drauf geklickt und dann sind die webseiten gecrashed
    jetz hab ich mich wohl schon mi9t meinem account und dem dazugehörigen key registriert aber kann mich nicht in VAN einloggen weil da steht, dass ich noch nicht dafür registriert bin
    DAS HAB ICH ABER GEMACHT WÄREN DIE VERDAMMTEN SERVER NICHT ABGEKRATZT. warum kann das nicht einfach ma funktionieren?!
    Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich

4. Standard

Das ist echt blöd. Im technischen Support steht folgendes:

[ACCT] No Subscription Error
    Question
    I get the error You do not have a subscription?
    Answer
    You will get this error message once your account subscription has run out. You will get this message at the end of the subscription if your game card time ends, the account was cancelled or the Credit card was declined. You will need to resubscribe to the game by pressing the Subscribe button when prompted.

...

Versuche doch mal, eine neue Subscription anzustossen. Und dann nochmal genau die Kreditkarten-Daten eingeben.

Aber zuvor solltest du noch überprüfen, ob du auch einige Einstellungen beim deinem Browser gesetzt hast, einfach zur Sicherheit. Es wird von dem technischen Support mehr oder weniger garantiert, dass es damit klappen müsste:

• Du solltest Internet Explorer 6.0/7.0 benutzen
    • Cookies löschen
    • Cookies solltest du auf Akzeptieren setzen
    • Bei einem CAS error versuche refreshing bei deinem browser. Manchmal soll es helfen.
    • Resetting username und password hilft wohl manchmal auch.
    • Dann wichtig:
    o In Internet Explorer, Tools | Options…
    o Click Languages…
    o Füge “English (US)” hinzu
    o Bewege “English (US)” nach ganz oben
    o Click OK und schliesse den Browser
    o Starte Browser und Registrierung wiederholen.

Ich hoffe das Gnaze hilft dir. Ansonsten hast du zum Glück die Bestätigung deiner Registrierung wohl. Damit direkt zum Support aber bei dem Start werden die vielleicht nicht Zeit haben, dir sofort zu antworten. Ich hoffe das ganze geht schnell über die Bühne.

Als letztes noch, wenn du das Spiel beim Handel draussen gekauft hast, kannst es ja auch versuchen zürückzugeben, mit der Begründung, dass du dich nicht registrieren kannst. Manchmal tauschen die aus Kulanz schon mal Spiele um.

VIEL GLÜCK...

Standard

Hab jetzt mal nachgeschaut... also bei mir steht:
    MY SUBSCRIPTIONS BILLING
    Vanguard: Saga of Heroes

also is des ja eigentlich registriert... aber ich kann mich einfach nicht bei Vanguard einloggen :( wo kann ich denn das mit Kreditkarte einstellen? Ich schau grad bei My Account von Station Access...

Standard

hm auf einma geht die regitrierung einfach weiter wo ich mich eben noch net anmelden konnte..! ^^ komisch aber es könnte jetzt gehen *freu*

Standard

So es ist am uploaden. Danke drowlord für die super hilfe
    Ich werde dich oder Nalim dann erstmal im Game adden wenn ich mit allem anderen fertig bin

8. Standard

Hey, super. Freut mich dass das ganze geklappt hat!!

Hoffentlich spielen die Server auch noch mit, auf das wir endlich das Spiel zocken können.

Hoffentlich auf bald im Spiel, Gruss