Das ist echt blöd. Im technischen Support steht folgendes:
[ACCT] No Subscription Error
Question
I get the error You do not have a subscription?
Answer
You will get this error message once your account subscription has run out. You will get this message at the end of the subscription if your game card time ends, the account was cancelled or the Credit card was declined. You will need to resubscribe to the game by pressing the Subscribe button when prompted.
...
Versuche doch mal, eine neue Subscription anzustossen. Und dann nochmal genau die Kreditkarten-Daten eingeben.
Aber zuvor solltest du noch überprüfen, ob du auch einige Einstellungen beim deinem Browser gesetzt hast, einfach zur Sicherheit. Es wird von dem technischen Support mehr oder weniger garantiert, dass es damit klappen müsste:
• Du solltest Internet Explorer 6.0/7.0 benutzen
• Cookies löschen
• Cookies solltest du auf Akzeptieren setzen
• Bei einem CAS error versuche refreshing bei deinem browser. Manchmal soll es helfen.
• Resetting username und password hilft wohl manchmal auch.
• Dann wichtig:
o In Internet Explorer, Tools | Options…
o Click Languages…
o Füge “English (US)” hinzu
o Bewege “English (US)” nach ganz oben
o Click OK und schliesse den Browser
o Starte Browser und Registrierung wiederholen.
Ich hoffe das Gnaze hilft dir. Ansonsten hast du zum Glück die Bestätigung deiner Registrierung wohl. Damit direkt zum Support aber bei dem Start werden die vielleicht nicht Zeit haben, dir sofort zu antworten. Ich hoffe das ganze geht schnell über die Bühne.
Als letztes noch, wenn du das Spiel beim Handel draussen gekauft hast, kannst es ja auch versuchen zürückzugeben, mit der Begründung, dass du dich nicht registrieren kannst. Manchmal tauschen die aus Kulanz schon mal Spiele um.
VIEL GLÜCK...
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