Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probleme mit Vanguard

1. Standard Probleme mit Vanguard

Hallo

hab mir heute das spiel gekauft!
    ich kann mich nicht registrieren also kein account eröffnen weil sich die seite nicht öffnet!
    ist der server down?
    weiss jemand wann wieder alles geht?

2. Standard

Zitat Zitat von Sascha022 Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht registrieren also kein account eröffnen weil sich die seite nicht öffnet!
    die server sind überlastet, heute morgen gings noch. probier es ansonsten auch direkt über station.com, da kann man sich in seinen account einloggen, vanguard abonnieren, key eingeben usw.

ist der server down?
    die game server auch, ja :D

weiss jemand wann wieder alles geht?
    nope, laut gm volson haben die "technische probleme", aber es gab keine zeitangabe.

3. Standard

hab schon überall probiert egal was ich anwähle die anmeldung für account wird nicht geöffnet! ich komme nur in meinen eq2 account rein aber wenn ich von da aus vanguard aktivieren möchte lädt sich die seite nicht!

4. Standard

server ist platt ... versuche es mal heute abend, so ab 20:00 Uhr ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

5. Standard

ok danke dir!
    zumindest kann ich jetzt beruhigt drauf warten hatte schon gedacht das was net stimmt!

Standard

mal ne frage wie so ruckelt vanguard bei 1,10 Mhz un 2 gig ram plus dsl graka kanns ned sein is ne GF 5700 mit neusten treibern un se is uebertaktet hd hat noch 168 gig frei von 233 selbst mit einem gig ram solte es gut laufen
    meine wenn man schon zahlt dan aber fuer was was auch zu 100% leuft
    un ned so en misst im uebrigen wenn ihr im chat die hacken rein macht kommen auch die meldungen wenn server runter geht ansonsten von den chats her sin blutmaga un ele gut macht gut schaden hab die beiden mal bis lev 5 gamacht

Standard

und wenn du jetzt noch so schreibst, dass man nicht erst 3 mal lesen muss, kann dir ev. jemand helfen.

Ansonsten schalt mal ctrl+P ein. Dort siehst du die fps. Ausserdem solltest du mal schauen ob es dauernd ruckelt oder nur in bestimmten Gegenden, sprich mal die pings überprüfen.

Standard Vangi

ruckeld dauernd bei eq2 ned nur im vanguard