Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grafikproblem :(

1. Standard Grafikproblem :(

Hallo, hab seit ich Vanguard gestartet habe oben einen ca. 1cm großen (ca. so groß wie die Taskleiste) Balken, der mir eben diesen cm von ganz unten anzeigt, nur nicht echt, sondern einfach nur in einem Farbwert.

D.h. wenn ich mit der Maus nach unten fahre, sehe ich den Cursor oben in dem Bereich dieses Balken, nur eben in einer Farbe und als Strich. Im Windows kann man die Startleiste von unten ganz klar erkennen, nur, dass sie eben doof aussieht und im Spiel ists halt immer der Inhalt, der gerade eben unten ist.

Darum:

a) weis wer was das ist? Und warum das beim Start von Vanguard aufgekommen ist?

b) weis wer wie man das wegbekommt?

Hab schon rebooted und sogar ausgeschalten und nach ner weile wieder eingeschalten, hilft aber nix (beim Hochfahren ist der balken auch da)

Lade gerade einen neuen Grafiktreiber, vielelicht hilft der .... *grml*
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

2. Standard

*update*

Neuer Grafiktreiber hilft nix....

3. Standard

Ich schätze mal, das sigil was an dieser stelle geändert hat. ich habe auch grafikfehler. so erscheint bei mir beispielsweise bei feuer immer wieder so graue sich bewegenede flächen oder bei anderen sachen irgendwelche bunte farbflächen. die farbflächen bekomme ich mit /flush wieder weg, der rest stört recht wenig.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Problem behoben! *freu*

Danke Gryphus für ein paar Idee, die mir weitergeholfen haben ;)

5. Standard

wenn du noch veraten würdest, was es genau war, denn vielleicht hatz ja noch wer anderes solch ein problem

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

Stimmt hatte ich glatt vergessen...

War sehr sehr merkwürdig. Ich musste den Monitor ausstecken und nach ner Stunde ca. gingswieder. War also ein Monitorproblem und kein Grafikprblem. ;)

Bin mal gespannt wie lange ich den Monitor noch habe