Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gastzugang - Wo Client downloaden?

1. Standard Gastzugang - Wo Client downloaden?

Hallo Leute,
    ein Freund von mir hat sich gestern Vanguard Saga of Heroes gekauft.
    Bei seiner speziellen Version waren auch Keys für Gäste dabei und freundlicherweise hat er mir einen davon überlassen.

Nun würde ich das Spiel gerne anspielen und möchte dazu wissen, wo ich den Client runterladen kann bzw. wie ich jetzt vorgehen muss?
    Ich hab am Beta Test nicht teilgenommen und keinen sonstigen Account in der Richtung.
    Google usw. konnten mir leider nicht helfen, da dort immer nur vom Beta Test geredet wurde....

Gruß

Marcel

2. Standard

verschoben nach technik

frage deinen freund am besten, ob der dir die cd zum installieren mal ausleiehen kann, sonst wirst du eine erhebliche datenmenge über deine leitung ziehen müssen, was entsprechend auch lange dauert. ansonsten müsste man mal schauen, dass man den patcher für vanguard dir irgendwie zukommen lassen kann, bzw. was noch alles an dll's zu ihm gehört. vielleicht kann dir hier jemand helfen, der das ganze als digitalen download bezogen hat. denn irgendwie muss der oder die das ja auch installieren.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Hallo,
    leider wohnt er in Österreich und ich in Nordrhein Westfalen.
    Wir haben uns mal über den Clan kennen gelernt und treffen uns gelegentlich.
    Deswegen scheidet die Möglichkeit mit der CD eher erstmal aus.

Eine größere Datenmenge runterzuladen wäre dank Standleitung eher nicht das Problem, ich müsste halt nur genau wissen, was und wo?

Standard

Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
    low lvl artificer

-This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
    -Look Terry you don't have to do this.
    -Don't have to? I want to!

5. Standard

Hallo, hat alles geklappt, danke für die Tipps.
    Hab mir einfach die Beta runtergeladen, da ist ja schon das meiste an Datein drin, den Key eingegeben und mir die restlichen Datein per Update gezogen.
    Danke für die Hilfe!