Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bad Hair Day

1. Standard

Ich denke, Meridion meint das sarkastisch... glaube ich.. meine ich...

Du meinst das doch sarkastisch, oder????

2. Standard

Neee, ich mein das toternst, ich schau grundsätzlich nur auf die Namensschilder, anhand dessen entscheide ich wer stirbt und wer nicht, Monster sind zum Abfarmen da und Gruppen sind ein notwendiges Übel und eigentlich könnte ich auch kleine rote gegen kleine grüne Klötzchen antreten lassen

Natürlich meine ich das ernst, so ernst wie die Aussage "WoW pwnt jedes andere spiel ihr b00ns";... ruhig bleiben, weiteratmen.

hihi,
    Meridion

3. Standard

Vor allem finde ich es bedenklich, dass die "erst schiessen dannach auch nimmer fragen" Mentalitaet sofort auf Wow umgemuenzt wird
    Ok, der Anteil der Pvp server in Wow ist schon hoch, aber selbst auf den Servern geht es oft viel gesitteter zu als auf den pvp servern gewisser anderer Spiele!!!

Ciao ....

Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Vor allem finde ich es bedenklich, dass die "erst schiessen dannach auch nimmer fragen" Mentalitaet sofort auf Wow umgemuenzt wird
    Das liegt in diesem Fall daran das Meridion hier der bekenne WoW-Fan ist, ich war auch am überlegen zu was zu schreiben
    davon das ich allgemein diese Shooter-Mentalität bzw. Schreibweise nicht wirklich verstehe, aber dann
    hätte sich sicher wieder jemand aufgeregt warum WoW-Spieler = CS-Kiddies sind oder irgendsowas

Und Grundsätzlich nochmal zur Frage warum .. ich erinnere mich das es damals gross verkündet wurde
    das WoW in die E-Sports Liga rein soll. Da davon später viele angeblich nix mehr wussten vermute ich mal
    das das dann doch nicht so gekommen ist, aber der Gedanke alleine sagt für mich irgendwie schon einfach aus
    das auch viele Spieler es wohl eher als Shooter wie als MMORPG sehen.

Oder würde ernsthaft wer dran denken Vanguard in die E-Sport Liga zu packen ?

5. Standard

Naja, zumindest die Templates der HP von VG hat schon mal auch eintraege ala "bester ... aller server". Was imho schon sehr richtung E-Sports geht. Hat Imho in einem rollenspiel angehauchten game gar nix zu suchen.

Ich behaupte auch nicht, das es Leute wie Meridion sie umschreibt, in Wow nicht gibt, aber sehr leicht ham sie es da eben auch nicht.

z.B. Random Gruppe, Anreise an den Dungie ... vor dem dungie stehen Hordler, man winkt, es wird zurueckgewunken .... <WoW kraftausdruecke hier bitte nach bedarf einsetzen> Spieler kommt, sieht das wir in der ueberzahl sind, haut deren Magier um, die Horde haut zurueck und er stirbt auch Zum Glueck war ich Leadder und bevor er seinen mund aufmachen konnt (ich hab ihn schon luftholen gehoert ...) isser auch gleich noch aus der Gruppe geflogen Was ich mir dann durch tells anhoeren durft, hat auch gleich noch fuer bisserl Spass gesorgt. Naja wenn er seine Versprechen wahr gemacht hat spielt er heute an der seite seiner ehemaligen opfer und sucht mich noch in den Weiten Azeroths ^^
    Und ich bin mit meiner Einstellung da definitiv ned allein ....

Und das Wow nicht in der E-Sports Liga ist haengt wohl auch damit zusammen, das es doch paar Spieler gibt die Ihr Gehirn einschalten, vorm bashen ....

Aber eigentlich geht ja hier um Haare und Frisuren ... und ich geb dem Threadersteller volkommen recht, momentan ist der Zustand ne Katastrophe, und wird sich wohl so schnell ned Aendern (Siehe Prio Liste).
    Auch die controls zur auswahl selber (in der Beta) fand ich ueberhaupt ned gelungen. Da besteht definitiv noch Nachbesserungsbedarf. Aber irgendwann wird was kommen, und ich hoffe das die chars die davor erstellt wurden, auch die moeglichkeit zur korrektur bekommen.

Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (05.02.2007 um 14:36 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Auch die controls zur auswahl selber (in der Beta) fand ich ueberhaupt ned gelungen. Da besteht definitiv noch Nachbesserungsbedarf. Aber irgendwann wird was kommen, und ich hoffe das die chars die davor erstellt wurden, auch die moeglichkeit zur korrektur bekommen.
    Naja, noch kann man sich ja bei jedem Einloggen eine neue Frisur verpassen, wäre doch blöd von Sigil das eine Problem vor dem anderen zu lösen.

*mit Dunkelelfeneinheitsfrisur davonschleich, dem nächsten Gemetzel entgegen*
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

Ich hoffe auch, dass sich bezüglich der Frisuren noch was tut. Zumal ich von den jeweils 4 Frisuren für die Mädels immer mindestens 2 nicht wirklich hübsch finde. Und schlimmer noch, sie stehen den jeweiligen Charakteren auch nicht. Dann hab ich jetzt nach Release auch Probleme, die Haarfarbe einzustellen. In der Beta (habe leider nur kurz die letzte open erleben dürfen) ging das viel einfacher mit der Feineinstellung der Haarfarbe.
    Naja, wer weiss, vielleicht ist dies ja dann das erste Spiel, in dem meine Chars mal ihre Kopfbedeckungen zeigen dürfen

schlechtfrisierte Grüße
    Prime ))

Seite 2 von 2 ErsteErste 12