Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bewerbung: Braegor

  1. Standard Bewerbung: Braegor

    Hallo zusammen,
    ich nutze mal die Serverdowntime, um mich endlich bei Euch zu bewerben.
    Nach langem warten halte ich nun heute meine Version des Spiels in den Händen

    Nun zu den eher interessanten Dingen:

    Mein Name ist Sascha, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
    Ich beobachet Vanguard nun schon seit über einem Jahr, kam leider nie in den Genuss es auch in der Beta-Phase zu spielen.

    Bislang habe ich mmorpg Erfahrungen bei EQ1/EQ2 gesammelt. Wobei mir EQ2 zum Schluss, durch diverse Patches, etwas zu leicht gemacht wurde.

    EQ1 konnte mich 4 Jahre lang begeistern, dort spielte ich einen Barden der mir riesigen Spass bereitete.
    Mein EQ2-Ausflug dauerte effektiv nur ein 3/4 Jahr, hin und wieder habe immer mal reingeschaut.
    Ich spielte dort einen Klagesänger, der zwar auch ganz nett war, aber mir fehlte einfach was...

    Desweiteren unternahm ich einen Versuch mich in der World of Warcraft heimisch zu fühlen, Dort spielte ich zwar 2 Jahre, jedoch Hauptsächlich aus dem Grund, dass mir Alternativen fehlten. WoW ist jetzt nicht schlecht, aber es ist mehr ein Sologame mit Gruppenspielmöglichkeit.

    In allen Spielen war ich Mitglied einer Gilde und fand es immer schön Gleichgesinnte zu haben, mit denen man sich Austauschen oder an gemeinsamen Zielen arbeiten konnte. Da ich bei EQ1/EQ2 auch auf englischen bzw. US-Servern gespielt habe, fände ich es gut einer deutschsprachige Gilde beizutreten.

    Bei Vanguard habe ich mich für die Klasse des Klerikers entschieden auf Grund seiner guten Gruppentauglichkeit und seinen vielen netten Buffs. Zur Rasse kann ich leider noch nichts genaues sagen da ich den Charakter erst erstellen muss.
    Noch sind die Server ja down

    Mein PC ist jetzt zwar fast 1 Jahr alt aber denke er wird fürs Spielen noch reichen.
    Folgende Daten:
    Prozesseor: AMD Athlon 64X2 4400+
    Ram: 3 GB
    Grafikkarte: HIS Radeon X1900XTX


    Nun zu meinen Spielzeiten. Da ich hauptsächlich Tagesdienst habe und nur alle 3 Wochen Spätschicht, findet man mich in den Zeiten von ca. 16 Uhr an, bis ich keine Lust mehr habe im Spiel.
    Weitere Ausnahmen wären dann noch, wenn meine Freundin was mit mir vor hat oder ich am Wochenende arbeiten muss.

    Warum ich unbedingt zu Euch möchte.......
    Also einfach deswegen, weil ich die "Vanguard die Gemeinde" Homepage schon fast seit beginn der Site, als Startseite habe.Ich bin täglich auf der Seite und in den Foren auf der Suche nach Infos gewesen.
    Außerdem habe ich den Eindruck, dass alle dort sehr nett sind und es eine tolle Gilde ist. Vom Verhalten der Community her gefällts mir.


    Meine ICQ-Nummer ist 497996499 und meine Email schicke ich per PN
    Die Gildenregeln sind von mir gelesen und akzeptiert.
    Soviel zu mir.

    Lieben Gruß
    Sascha
    Geändert von Abraxa (02.02.2007 um 14:10 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Ändere mal noch den Titel bitte, ansonsten erstmal willkommen hier, Chefchen Nalim wird sich melden.

  3. #3

    Standard

    Hi Braegor,

    schön, dass du dich beworben hast, von mir gibt's keine weiteren Fragen - das soll die anderen jedoch nicht vom Posten abhalten ;). Du darfst dich gern noch etwas in den öffentlichen Foren umsehen, der Abstimmungsprozess ist schon im Gange ;).

    Gruß,
    Nalim

  4. Standard

    Ok das freut mich
    Ich habe mir jetzt auch einen Charakter erstellt.
    Es ist ein Halbling Kleriker mit dem Namen Braegor geworden.


    Gruß Sascha

  5. #5
    Registriert seit
    12 2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Halblinge sind immer gut!

    Ich bin Halbling Barde, da ich nur halb so groß bin, muss ich halt doppelt so gut spielen um aufzufallen

    Gruß Famur Hendrox - Held der Barden und Barde der Helden!
    Die Aggronauten - Aussen gut. Innen besser.


  6. #6

    Standard

    hallo und herzlich willkommen
    solange noch abgestimmt wird wünsch ich dir viel spaß im forum
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  7. #7

    Standard

    Herzlich Willkommen!

    Endlich mal einer in meiner Größe ^^
    Ich bin nämlich der einzigste Zwerg. :D
    Ehemaliger Main-Tank von Death and Taxes!

    http://ctprofiles.net/3738742


  8. #8

    Standard

    Hi Braegor,

    es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Gilde aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch! Erweiterter Forenzugang und ingame Invite folgen in Kürze.

    Gruß,
    Nalim

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •