Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Instanzen in EQ2

1. Standard

Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Wenn Du Stadtaufgaben erwähnst, erinnert mich das wieder an die netten Herrschaften in den Sinking Sands, die genau wußten, dass so lange der Schaden nicht hoch genug ist, der Gegner/die Gruppe jederzeit abgenommen werden kann (wenn kein Lock drauf ist).
    Gut, shit happens und man holzt mal auf die gleichen Gegner/Gruppe drauf. Darüber schwam ich. Aber wenn sich das beim 3. angegriffenen Gegner/Gruppe wiederholt, dass die anderen mit drauf hauen, obwohl man schon mitten im Kampf ist, dann ist das in meinen Augen leider kein Zufall mehr.
    Man kann hier jetzt auch sagen, dass man selber schuld ist, wenn man kein Lock drauf macht, wenn man alleine Unterwegs ist. Aber ehrlich gesagt ist es traurig, wenn man das wirklich machen muss, nur weil sich einige nicht benehmen können.
    Drum schliesse ich mich Arianrodh an, so einfach wie es aussieht, ist es in den meisten Fällen leider nicht...

Hmm..... wenn jemand nen anderen Char nen Mob durch Aggro klaut ist der doch grau, oda täusch ich mich da!? Zählt der dann überhaupt für den Dieb ?
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

2. Standard

Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Hmm..... wenn jemand nen anderen Char nen Mob durch Aggro klaut ist der doch grau, oda täusch ich mich da!? Zählt der dann überhaupt für den Dieb ?
    Nicht durch Aggro geklaut, sondern wenn ich schon lange mit dem Gegner im Kampf bin einfach mal mit drauf hauen und schauen ob der Gegner übernommen werden kann.
    Wenn man einer Klasse angehört, die nicht so viel Schaden machen kann, kann ein DD am Anfang des Kampfes das sogar sehr leicht, weil er einfach mehr Schaden macht und der Mob dann auf ihn zählt.
    Und das ist in meinen Augen klau.

3. Standard

Man kann hier jetzt auch sagen, dass man selber schuld ist, wenn man kein Lock drauf macht, wenn man alleine Unterwegs ist. Aber ehrlich gesagt ist es traurig, wenn man das wirklich machen muss, nur weil sich einige nicht benehmen können.
    Beim Kampf-Lock gibt's ja leider auch noch ein zweites Problem: Wenn's mich zerlegt und ein freundlicher Heiler kommt des Weges und möchte mich auferstehen lassen, dann kann er sich dumm und dämlich heilen - es geht nämlich nicht. Meine Furie/Wärter hat schon oft neben irgendwelchen Toten gestanden und hätte ihnen zu gerne geholfen - Dank "lock" leider nicht möglich.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Nicht durch Aggro geklaut, sondern wenn ich schon lange mit dem Gegner im Kampf bin einfach mal mit drauf hauen und schauen ob der Gegner übernommen werden kann.
    Wenn man einer Klasse angehört, die nicht so viel Schaden machen kann, kann ein DD am Anfang des Kampfes das sogar sehr leicht, weil er einfach mehr Schaden macht und der Mob dann auf ihn zählt.
    Und das ist in meinen Augen klau.
    Also meines Wissens isses nur so, das man weniger Exp bekommt, wenn jemand von extern mehr wie 50% macht
    und das die Chance auf Lootdrop gesengt wird, weil damit sonst früher in grossem Masse Nameds gefarmt wurden,
    indem eben ein kleiner den pullt, und ein grosser von ausserhalb ihn dann umhaut.

So wie du das aufführst wären das ja Lineage 2 Verhältnisse, da wares nämlich wirklch so mit den 50%
    und die Chinafarmer mit ihren Assas haben einem auch gerne den Mob den man mühselig auf 52% gehauen hatte
    dann einmal geonhittet .. Loot eingesackt und man stand blöd da und hatte vermutlich noch Kohle für
    Soulshots durchgeknallt

5. Standard

Beldin, denen geht es dann nicht um den Loot, sondern um den "Ping" nach dem Kill ;)

Standard

Beldin, denen geht es dann nicht um den Loot, sondern um den "Ping" nach dem Kill ;)
    Ahja .. wenn das so ist, müssen da aber schon verdammt Idioten sein die sowas machen, weil sie selber
    bekommen von dem Kill dann selber sicherlich weder Loot noch nen Ping, denn mr wäre neu das ein Mob
    sobald er grau ist, weil mit wem anderes im Kampf, nen Ping gibt.

Also sowas wäre reines Griefspiel dann, von Typen die eigentlich eher auf nen PvP-Server gehören

7. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Ahja .. wenn das so ist, müssen da aber schon verdammt Idioten sein die sowas machen, weil sie selber
    bekommen von dem Kill dann selber sicherlich weder Loot noch nen Ping, denn mr wäre neu das ein Mob
    sobald er grau ist, weil mit wem anderes im Kampf, nen Ping gibt.
    öhm ja.. ich bin mir nicht gerade sicher von was Du redest, aber ich rede von Stadtaufgaben. Und wenn man die nicht gerade holt und bis St. Nimmerleinstag liegen lässt, dann sind die Gegner farbig. Und würde es keinen Sinn machen dort den Gegner von anderen abzunehmen, frage ich mich, warum man manche erst mit einem /report stoppen kann?
    Aber ich weiss, wenn man noch nie eine Klasse gespielt hat, die wenig Schaden auf einmal macht und einem daher dies noch nie passiert ist, kann man sich das kaum vorstellen wie assig sich mancher verhalten können.
    Und Tiefenpsychologisch bewerten, warum jemand sich so verhält, auch wenn er davon dann schlechteren Loot oder Exp, aber eine erfüllte Aufgabe, hat, mag ich nicht - für mich sind solche Personen eher ein Fall für SOE...

Standard

öhm ja.. ich bin mir nicht gerade sicher von was Du redest, aber ich rede von Stadtaufgaben. Und wenn man die nicht gerade holt und bis St. Nimmerleinstag liegen lässt, dann sind die Gegner farbig. Und würde es keinen Sinn machen dort den Gegner von anderen abzunehmen, frage ich mich, warum man manche erst mit einem /report stoppen kann?
    Ich meine .. wenn jemand anderes jetzt einen Mob pullt, auch ohne Locked Encounter, dann wird der Mob
    sobald der andere den in den Kampf verwickelt, für aussenstehende GRAU.

Hau ich jetzt diesen Grauen Mob um, dann bekomme ich dafür kein Pling, auch wenn ich 99% Schaden auf den mache
    und den auch für ne Quest brauche. Wenn das also Leute mit wachsender Begeisterung betragen, dann sind
    einfach nur absolute Vollidioten (sorry) die eben wirklich nur griefen wollen, denn sie haben selber davon
    absolut Nada, ausser eben das du dich ärgerst .. und das ist typisches PvP-Kiddie Gehabe in meinen Augen.

9. Standard

wer zuerst pullt bekommt den mob zuerst?... was ist wenn man hops geht? Es gibt diverse Nameds die man für Quests braucht, (man denke nur an die Lichtbringererbe) man mit ner low Gruppe z.b. Rama'nai angeht für den man 1-2 Stunden vorher den Platzhalter gehaun hat, hops geht und nen highlvl dann draufhaut... Hab kein Problem damit wenn niemand dort steht aber wenn man erst zuschaut wie eine Gruppe hops geht und dann den Named "klaut".. .

"Mobs klauen" definier ich für mich dadurch das jemand durch höheres lvl etc. z.b. im Obi an den Nachtbluten und Schattenmenschen vorbei läuft während eine andere Gruppe diese grad in Richtung Vorbote bearbeitet.. sich der Highlvl neben den Named stellt, runtermentored und den dieser Gruppe "klaut". Sprich wenn man genau sieht wo die Gruppe hinwill wissentlich vorbeirennt um den Named zu haun.

10. Standard

Klar, geben tut es sowas. Habe aber den Eindruck das ist, zumindest auf Innovation eher die Ausnahme. Gerade bei Named, die man für Quests benötigt hatte ich stets den Eindruck, dass da schon Rücksicht genommen wird, Gruppen kurzfristig umgestellt werden oder man noch in letzter Sekunde eingeladen wird.
    Manchmal sind vermeintliche Mob-Klau-Aktionen auch nur Missverständnisse.
    Aber klar - irgendwelche Nasen findet man in jedem Online-Spiel.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte