Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bewerbung: Aenoraxas

  1. Post Bewerbung: Aenoraxas

    Hi Gilde!

    Der stolze Lvl 8(!!) Necromancer Aenoraxas bittet um Aufnahme in Eure ehrenwürdige Vanguard Gilde.

    Im "wirklichen" Leben heiße ich Lukas, bin 29+1 Jahre alt und komme aus Wien, das bekanntlich in Österreich liegt.

    Ich habe in den letzten Jahren SWG und WOW gespielt, habe mich aber schon länger auf Vanguard gefreut.
    Ich bin gespannt wie sich dieses Spiel in den nächsten Wochen/Monaten entwickeln wird und möchte diese Zeit gerne mit einer aktiven Gilde verbringen.
    Gerade in der Anfangsphase ist es meiner Meinung nach sehr wichtig sich gegenseitig zu unterstützen und Informationen zukommen zu lassen.

    Somit ersuche ich den hohen Rat hiermit meine Aufnahme zu den Aggronauten zu prüfen.

    LG

    Aenoraxas

  2. #2

    Standard

    Sei gegrüßt, willkommen in unserem Forum.
    Wenn Du Dir die anderen Bewerbungen so anschaust, wird Dir sicher auffallen, das wir mehr von Dir wissen möchten als Du bisher preisgeben möchtest.

  3. #3

    Standard

    Hi Aenoraxas,

    schönen Dank für deine Bewerbung. Ich möchte dich jedoch bitten, auch die anderen Fragen, du du dem Thread 'Informationen für Bewerber' entnehmen kannst, zu beantworten. Danke schonmal ;).

    Gruß,
    Nalim

  4. Post

    Ok, here we go.

    Also ich habe die Gildenregeln gelesen und akzeptiert!

    Mein PC ist mittlerweile ca. 16 Monate alt mit 1GB Ram und einer 256Mb Graka.

    Ich habe während meiner aktiven SWG und WOW Zeit eigentlich immer bei Gilden gespielt, da ich es sehr nett finde wenn man Leute immer wieder trifft und gemeinsam Dinge machen kann.

    Das ist auch der Grund warum ich gerne zu euch stossen würde - ihr scheint mir eine aktive deutschsprachige Gilde zu sein/werden und deshalb bin ich auch auf euch aufmerksam geworden.

    Mail Adresse kommt wenn gewünscht per PM, ICQ verwende ich nicht.

    LG

    Aenoraxas

  5. #5

    Standard

    Schönen Dank Aenoraxas - der Abstimmungsprozess ist im Gange .

  6. #6

    Standard

    Hi Aenoroxas,

    es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Gilde aufzunehmen . Herzlichen Glückwunsch! Zugang zu den internen Foren hast du bereits erhalten, ingame Invite erfolgt in Kürze.

    Gruß,
    Nalim

  7. #7

    Standard

    ...oder auch nicht. Vielleicht besser so.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •