Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche Klasse entspricht dem WoW-Magier [war:Neuling mit Fragen :-)]

  1. Standard Welche Klasse entspricht dem WoW-Magier [war:Neuling mit Fragen :-)]

    Ein herzliches Hallo an alle

    Ich habe jetzt 2 Jahre lang WOW gespielt und muß sagen das die die Luft jetzt sowas von raus ist. Habe nicht mal mehr das Addon gekauft.
    Werde mir im März die deutsche Version von Vanguard zulegen und freu mich schon riesig drauf.
    Jetzt zu meiner Frage:
    In WOW war meine Lieblingsklasse der Magier, welche Klasse kommt denn am ehesten an den WOW ran? Ich weiss das man sowas nicht gern im VSOH Forum liest aber vllt koenntet ihr mir bitte doch helfen.

    Vielen Dank schonmal

    Gruesse Kasandria

  2. #2

    Standard

    Titel geändert und ins richtige Bord verschoben.

    Erst mal willkommen hier

    Denke mal in Vanguard wird der Sorcerer am ähnlichsten sein. Er ist auch der DD unter den arkanen Klassen.

    Der Psi ist eher jemand der die Mobs kontrolliert.
    Der Druide nutzt die Fähigkeiten der Natur und kann etwas heilen.
    Der Necro ist ein Beschwörer und nutzt seine Pets.

  3. Standard

    Magier in Wow war ne mischung aus Support (AI + wasser und Brot) + CC (Schaf) + damage, wobei der eigentliche vorteil im AE demage lag. SIngle demage war der Mage auch ned zu verachten, aber war meist ned die Spitze.

    In VG wirst die Kombi sicher so ned bekommen als klasse, da sind die klassen noch mal spezialisierter. Der Sorc wird sicher die krone der arkanen demage bekommen, CC faehigkeiten und mana buffs werdem dem Psi vorbehalten sein.

    Ciao ...

  4. Standard

    Vielen herzlichen Dank für die Antworten, dann trifft meine Wahl ja zu 100% auf den Sorcerer.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Kasandria Beitrag anzeigen
    Vielen herzlichen Dank für die Antworten, dann trifft meine Wahl ja zu 100% auf den Sorcerer.
    Behalte dabei aber auch im Hinterkopf, das der Sorcerer DER AE-DD ist in VG. Das bedeutet, dass du sein Potential vorallem in engen Umgebungen, oder bei hoher Mob-Dichte, wo taktisch über Root/Mezz gepullt wird, nicht voll ausspielen kannst. Das kann unter Umständen ziemlich frusten sein. ;)

    Die Arcane Catser bei VG sind alle samt hervorragende DDs die alle diese Rolle in einer Gruppe absolut ausfüllen können. Der Sorcerer dürfte diesem Quartet zu Lasten seiner Utility zwar vorstehen, aber der Abstand ist nicht annähernd so groß, wie zwischen dem WoW-Mage und dem dortigen Hexenmeister.
    Geändert von Otagorr (08.02.2007 um 03:25 Uhr)

  6. Standard

    Das wichtigste für mich ist, das ich DD spielen möchte und auf keinen Fall heilen kann.
    Damit tu ich weder mir noch meinen Mitmenschen einen Gefallen

  7. #7

    Standard

    Da kannst du beherzt einen der vier nehmen. Die Heilfähigkeit des Druiden nicht überbewerten. Das ist nicht mehr als ein sehr kleines Pflaster. Deine Aufgabe ist DD. Zum heilen stellt dich keiner ein.

Ähnliche Themen

  1. welche klasse wohl als magier?
    Von Aaron im Forum Magier
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 12:28
  2. Selten gespielte Magier Klasse
    Von Parin im Forum Magier
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 16:39
  3. Magier Chara pet neuling mit fragen?
    Von woldemor im Forum Magier
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 10:58
  4. 1.)Klasse Wechseln? 2.)Wiederbeleben als Magier
    Von nick_goat im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 12:54
  5. Gibts eine Übersicht welche Attribute für welche Klasse?
    Von inalina im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 11:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •