Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: [Talendor] Stirbt aus

  1. Standard

    EQ2 ist nunmal definitiv kein PvP Spiel. SOE hätte das ganze Duell-System schicker ausbauen sollen, das nutzen mehr Leute als gleich ganz auf einen PvP Server zu gehen. Auf Valor ist eigentlich immer was los.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. #12

    Standard

    Auf Valor ist eine Menge los. Da finde ich eigentlich immer eine Gruppe. Auch ein spontaner Raid zwecks Drachensprache war neulich in wenigen Minuten zusammen.

  3. Standard

    Wie schaut es denn mit den Valor server aus wie befüllt ist der denn ?
    Kann Dir nur meinen Erfahrungsbericht geben, der ist aber natuerlich sehr subjektiv und faellt (fuer mich) ned ganz so positiv aus.

    Randbedingungen:
    - Ich hab nen Monk direct nach der Beta bis 38 gespielt, danach erst mal aufgehoert (komplett mit Gilde).
    - Nach 2 Jahren mal wieder intressiert und angefangen, wollt den Monk weiterspielen (allein)
    - das ganze die letzten 3 Monate ueber, bin nu lvl 48

    Erfahrungsbericht:
    - In meinem Levelbereich gab es recht wenig gruppen, meistens shoutet so 1 bis 2 Leute pro stunde da nach ner gruppe in dem grosszuegigen levelbereich
    - lfg Flag hab ich staendig an, hab deswegen so ca. 10 tells bekommen in der Zeit, ca. 7 davon waren "Kannst du mal kurz bei XYZ helfen".
    - gesucht werden definitiv keine Monks, von so ca. 8 Anfragen bekomm ich 7 absagen (sorry, wir haben schon nen Tank)
    - die meisten gruppen sind eh halbe gildengruppen, wenn man einmal drinne ist, isses ja auch kein problem, nur reinkommen, wenn soweiso lieber nen gildie genommen wird der mentort als nen fremden ....
    - gruppen gibts fast nur fuer Runeye und obelisk, woanders wirds schwer, hab in den 3 Monaten 1 gruppe mal fuer Everfrost / Permafrost bekommen.
    - Gilden ist auch nen Problem .... Einladungen hab ich 2 bekommen in der Zeit (ungefragt). Nen /who Gildenname um 19:00 brachte immer so 2-5 Member in total unterschiedlichen levelbereichen. Mittlerweile bringt das /who auf diese Gildennamen auch nen konstanteres Ergebnis (0) oder ist verbuggt.
    Bei 2 Gilden hab ich angefragt, und 2 mal negative Antworten bekommen, einmal recht vernuenftig formuliert (Tank ueberschuess), und einmal sehr krass aber die Wahrheit (wuerden mich nehmen, wenn ich eine andere vordefinierte Klasse spiele ).
    - Auf den HP's werden bei 50% der Gilden gewisse Klassen schon vor der Bewerbung ausgeschlossen (meistens Tanks, und Ranger)
    - Soloen ist kein problem zumindest bis lvl 48 wenn man mag, die Spots sind nicht uebercampt.
    - wenn man mal ne gruppe hat, isses meist aber ganz nett. Die meisten leute sind scho ganz lustig.

    Testweisse hab ich mir mal nen 2. char erstellt, nen Illu . Ab lvl 15 war gruppen ned wirklich nen problem. Bis lvl 20 zumindest sind bedeutend mehr fuer random offene gruppen unterwegs, zumindest schauts so aus.

    Weiss ned obs nun wirklich viel an der Klasse liegt (Monk), oder auch am Levelbereich, aber solo ist ned wirklich mein ding, nicht in eq2, da macht es keinen Spass. Und fuer meinen Main war das Gruppe finden / spielen Verhaeltniss einfach zu schlecht und mir die Zeit ned wert, auch in Hinblick auf die Zukunft meiner Klasse und der Moeglichkeit durch Raids bessere Items zu bekommen (Raids = Monks bitte draussen bleiben, zumindest laut Foren wo tanks sowieso ned gefragt sind)

    Also ich hoffe Du hast mehr Glueck und waehle die Klasse wirklich mit Bedacht!

    Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (12.02.2007 um 12:28 Uhr)

  4. Standard

    Ich würd sagen das liegt hauptsächlich an der Klasse und dem Unwissen der anderen. Ich hab meinen Monk ausschliesslich fürs Farmen und um bissel die Grenzen auszutesten. Ich hab weder mit dem Erzwinger, noch mit einem DD noch mit meinem Heiler noch mit meinem Tank Probleme ne Gruppe zu finden, je nach Uhrzeit, Nachfrage hat man Glück oder eben nicht. Ich hab gestern über ne lange lange Zeit nen shout nach nem Tank + Heiler für Varsoon gesehen und das ist keine Ausnahme. Wenn der Mönch nicht wirklich gut ausgestattet ist und die Spells auch alle max. Lehrling 2 sind dann würds mir als Monk keinen Spass machen zu sehen wie die Gegner an einem vorbeirennen weil man die Aggro nicht halten kann. Wenn dann würd ich mit dem Monk wohl hauptsächlich als DD'ler mitkommen denn der DMG vom Monk ist nicht zu verachten.
    Zum Gildenfinden... wir sind in der Gildengruppe teilweise 3 1/5 Tanks.. 1 Pala, 2 Schattis und nen Raufi ^^ und man kommt trotzdem eigentlich überall durch.

    Hat man das Ziel später aktiv zu raiden sollte man sich aber ne Klasse aussuchen die auch gefragt ist.

  5. Standard

    Wenn dich PVP interessiert schau doch mal auf Nagafen vorbei. Dort ist immer was los und das was ich auf den PVE Servern und auf Talendor vermisst habe, habe ich hier gefunden. Ich kann mir EQ2 nicht mehr ohne PVP vorstellen. Ich finde da fehlt einfach die Spannung, die Atmosphäre und der Zusammenhalt. Ohne PVP wärs mir schlicht und einfach zu langweilig und zu berechenbar das Ganze. Naja, jedem das seine.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das Talendor-Phänomen
    Von Oblomov im Forum Player vs Player
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 10:16
  2. Das Talendor-Phänomen
    Von Oblomov im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 04:51
  3. Schwarzmarktquest auf Talendor
    Von YoGha im Forum Quests
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:54
  4. [Talendor] Prisma I
    Von Oukbok im Forum Heldensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 00:01
  5. Stammgruppe auf Talendor :o)
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Heldensuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 12:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •