Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: [Talendor] Stirbt aus

  1. Standard [Talendor] Stirbt aus

    Huhu

    wie ihr sicher bemerkt habt stirb Talendor aus also der PVP server.

    woran kann es liegen ? haben immer weniger leute lust auf einen PVP server zu spielen ?

    Oder wir die Everquest 2 gemeinde weniger ?

    Greez Ikosh
    ich Suche eine Gilde

  2. #2

    Standard

    verschoben nach pvp

    ich denke, dass es auch an VG zur Zeit liegt...warten wir, bis die Spieler ihre 30 Tage um haben, kommen sicherlich paar wieder.

  3. #3

    Standard

    Ich hab von Anfang an bezweifelt das es überhaupt nen deutschen PvP-Server geben würde, weil ich
    nicht wirklich genug Interesse dafür gesehen hatte, aber ich vermute SOE wollte sich nicht wieder
    anhören müssen das die Deutschen ja sooo stiefmütterlich behandelt werden, und daher haben sie dann
    wider besseres Wissens das Ding aufgestellt.

  4. Standard

    Viele Leute sind auch nach Nagafen ausgewandert. Schau doch auch mal bei uns rein, läuft viel mehr da.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Terijel Beitrag anzeigen
    Viele Leute sind auch nach Nagafen ausgewandert. Schau doch auch mal bei uns rein, läuft viel mehr da.
    Lol .. muss gerade lachen wo ich diesen Thread lese :
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=71359

    Da beschwert sich einer das die Server zu leer sind, und doch alle gemerged werden sollen, selsamerweise
    stimmt ihm sonst keiner zu .. und irgendwann später kommt raus das er auf Nagefen spielt

  6. #6

    Standard

    Beldin du musst bedenken, dass wir nicht von Anfang an auf Nagafen angefangen haben, sondern durch die Umstände der leeren Europäischen Server dazu gezwungen wurden.

    EDIT: Ich spiele zwar auch auf Nagafen, aber nichts desto trotz, würde ich mir ein Europäischen Servermerge wünschen. Ich habe ziemlich viele nette Leute die ich nicht missen möchte.
    Geändert von Apohis (06.02.2007 um 09:28 Uhr)

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Apohis Beitrag anzeigen
    Beldin du musst bedenken, dass wir nicht von Anfang an auf Nagafen angefangen haben, sondern durch die Umstände der leeren Europäischen Server dazu gezwungen wurden.
    Ich lache nur weil ich letztlich von anfang an gesagt habe, das maximal ein Euro-PvP Server genug wäre,
    aber da haben natürlich alle (die 2-3) PvP-Freaks geschrien das es ja soooviele deutsche PvP-Fans in EQ2 gibt
    und sie umbedingt einen eigenen brauchen .. naja .. man darf ja nicht sagen "ich habs ja gesagt",
    aber ich lach mir halt zumindest einen ab wenn nu alle heulen weil zu wenig loss is

  8. Standard

    Naja - ich war immer mal ein paar Minuten "drüben" und hab mich mal um meine Maus gekümmert, die über 200 Tage da geschlafen hat.

    Da waren glatte 37 Spieler on - da muss man sich ja bald schon selbst aufmischen, damit was los is...........

    Auch im Januar hab ich mal reingeschaut - neugierig wie ich bin - da waren immerhin 43 online.......

    Da ich sowieso kein PvP´ler bin (bin da wegen der Leute hin und hatte TROTZDEM keinen Spass dran) find ich es auch nich schlimm
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  9. #9

    Standard

    Naja es stagniert. Es ist seit einigen Monaten eigentlich gleich. Man kann nachmittags bis abends aber sehr gut auf Talendor spielen und findet meist auch eine Gruppe. Nur vormittags is es etwas mau. Habe meinen Main auf Valor und einen Charakter auf Talendor. So lässt es sich sehr gut spielen...
    Manturia

  10. Standard

    Wie schaut es denn mit den Valor server aus wie befüllt ist der denn ?

    weil ich bin echt am Überlegen einen Charakter auf Valor oder etc. zu erstellen.

    obwohl ich ein PvP Gamer bin. Aber es ist einfach zu wenig los :/ Wenig leute die helfen wenn mal nen Problem da ist.



    Und wie schaut es mit Gilden aus? Würde es sich lohnen mal eine Gilde neu aufzubauen ?

    gruss Ikosh
    ich Suche eine Gilde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Talendor-Phänomen
    Von Oblomov im Forum Player vs Player
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 10:16
  2. Das Talendor-Phänomen
    Von Oblomov im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 04:51
  3. Schwarzmarktquest auf Talendor
    Von YoGha im Forum Quests
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:54
  4. [Talendor] Prisma I
    Von Oukbok im Forum Heldensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 00:01
  5. Stammgruppe auf Talendor :o)
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Heldensuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 12:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •