Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: lvl geschwindigkeit in eq2

Standard

das kommt darauf an...wenn du eien XP GRuppe hast, dann gibt es keine Probleme nach Lava/Ever hinzu gehen, sind ja eheroic Mobs und die geben gut XP für eine Gruppe, also wenn mein Guardian so weit ist, geht er v.a. zu den alten T5 Zonen, weil die geil sind. Mit 54 oder so gehts nach Clefts vielleicht. Und dann kommen die nächsten Alts, die vielleicht lvl 45 sind.

Standard

Ich sag ja nicht das man nicht hingehen KANN, aber es geht keiner hin weil es weder Quests noch grossartig Nameds gibt,
    da geht jede XP Gruppe lieber innen Dungeon. Ok .. irgendwo gibts den Supertollen Quest 50 Brandmäher zu hauen,
    den hat selbst als Level 50 max war, und man noch in Lava mal rumrannte, niemand je abgeschlossen.. lol.

Also letztlich bleibt an Content in Lava :
    - 1 mal durch zum Teleporter .. so man sich nicht dafür nen Conji sucht oder die Zone eh auslässt bis man 60+ ist,
    - Die beiden Erbe .. die eh zu den ätzendsten überhaupt gehören, und die meisten versacken irgendwo
    beim Goblins und Krabbler hauen, und verschiebens dann auch bis 60+

3. Standard

Perma wird ab und an noch gerne besucht, in Lavasturm ab und an Solusk Eye wobei dann die Hälfte den Porter nicht haben und bei der frustrierenden hochlauferei ganz schnell mal das Handtuch werfen....

Heut schauts doch eher so aus.. ab lvl 28 - 35 Varsoon, 35-40 Runneye, 40-45 Obelisk, danach sinking sands und ab 47/48 die ersten Instanzen wie Clefts usw. + der Instanzen in Eof für den lvl Bereich wie Minen, Klak'Anon bis 60 hoch, danach KoS. Wie Beldin schon sagt, ausser Erbequests und Stadtaufgaben (bei denen man nach dem 2. Tundraschrecken merkt das es wahnsinnig lang dauert und mans nichtmal alleine machen kann) gibts keinen wirklichen Grund dort rumzugeistern. War letztens einsam am Dock von Lavasturm.. ca. 23 Uhr am "Draken" haun und ich war der Einzigste in ganz Lavasturm. Dagegen kann man sich mal DoF oder EoF anschaun, da steppt der Bär.

4. Standard

Lava + Perma haben (leider) wirklich nicht viel zu bieten, wobei mir in Lava noch die Questreihe für die Dreadnever-Expedition einfällt - die aber auch relativ schnell abgearbeitet ist, und in Perma die Sache mit den fünf Grabsteinen (auf einer Eisscholle in der Nähe der Docks). Zugangsquest für die Menagerie ... hm... viel mehr ist da nicht. Schade, denn man könnte sicher viel mehr aus der Gegend machen - ich hoffe, da läßt sich SOE noch was einfallen für diese "toten" Zonen.

Insofern schau' ich, daß ich bis ca. Level 38/39 alles in Zek/EL durch habe (Runny lass' ich aus, da wird mir immer schlecht *börps*) und hol' mir die restlichen Punkte bis 45/46 in Feerrott - da gibt's genial gute Quests, die man auch prima solo machen kann. Und dann ab nach DoF oder ins Dampfquellengebiet - die Quests der Gnome sind klasse!

Das mit XP abschalten brauch' ich eigentlich nur in der Ecke Zek/EL; da gibt's soviele Quests, die kann man in dem Levelrange garnicht alle machen (so daß es sich lohnt). Ansonsten hab' ich's da immer etwas verteilt - ein Char mehr Zek, der andere mehr EL - dann wird's auch nicht langweilig.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Lava + Perma haben (leider) wirklich nicht viel zu bieten, wobei mir in Lava noch die Questreihe für die Dreadnever-Expedition einfällt - die aber auch relativ schnell abgearbeitet ist, und in Perma die Sache mit den fünf Grabsteinen (auf einer Eisscholle in der Nähe der Docks). Zugangsquest für die Menagerie ... hm... viel mehr ist da nicht. Schade, denn man könnte sicher viel mehr aus der Gegend machen - ich hoffe, da läßt sich SOE noch was einfallen für diese "toten" Zonen.

Dreadnever ist schon wieder Sol-Eye, also Dungeon, bei den Grabsteinen gibts dann das tolle Ding mit den Edelsteinen
    der Rose die man unter Wasser finden muss, wenn man da ne Stunde rumtaucht hat man meist auch die Schnauze voll,
    vor allem wenn man kein Invis hat. Nebenbei sollte man wenn dann übrigens auch noch die Knochen suchen für Daelic.

Feerott finde ich irgendwie nie so dolle .. da kann man paarmal Huuptiker hauen, und die Kettenquests enden immer
    recht schnell an dem Punkt wo man die beknackten Schlangen braucht die es nirgendwo gibt, oder man muss
    allesmöglich harvesten, aber die Skills sind noch nicht hoch genug .. etc

Naja.. notfalls findet man noch Dropquests für das Bandolier, Rallosianischer Stahl etc.
    Btw.: Genial wars als früher die Geisterfledermäuse und Spinnen in Splitpaw Updates für Rallosianischer Stahl gaben

Standard

ok verstehe...

Teham ist aber immer noch die lvl geschwindigkeit.

7. Standard

Ich finde die Level-Geschwindigkeit ausgeglichen. In den unteren Stufen geht es recht schnell, was für Twinkspieler gut ist, aber auch neue Spieler motiviert.

Dass es in den höheren Stufen immer mal wieder Durst-Strecken gibt ist zwar ärgerlich (von Stufe 65 auf 66 hat es gefühlte drei Wochen bei mir gedauert, Stufe 67 kam dann am gleichen Abend...), aber man wurstelt sich auch da durch.

Viele neue Spieler, die innerhalb von vier Wochen (oder kürzer) die Maximal-Stufe erreicht haben, wissen gar nicht, was sie alles verpasst haben. Die haben bestimmt nicht alles gesehen und viele Quests, die nett gemacht sind, sind an denen vorbeigerauscht.

Man muss ja nur mal fragen, wer die Bloodline Chronicles je gemacht hat, als die Mobs noch farbig waren... die Antworten sind gering. Mein Schattenritter muss da im Moment gerade durch, nachdem mein Heiler und mein Barde diese Questreihe schändlich vernachlässigt haben

Standard

Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Man muss ja nur mal fragen, wer die Bloodline Chronicles je gemacht hat, als die Mobs noch farbig waren... die Antworten sind gering.
    Die hat aber auch keiner gemacht, als noch Level 50 max war, glaub in unserer Gilde hatte genau eine Person
    sich das Pack damals überhaupt gekauft, und ansonsten haben das Ding früher höchstens noch Monks oder Bruiser
    gemacht, wegen Devastation Fist

Naja .. das aktuelle Leveltempo ansich finde ich so zumindest für neue Chars ganz gut jetzt, was nur fehlt
    sind 1. mehr Charslots und 2. irgendwie mal was für meine alten Chars die auf 60 mit 0 AAs rumsauern oder
    auf 70 mit 30-35 AAs.

Wenn der Char nicht gerade Mega ausgerüstet ist machts inzwischen vermutlcih echt mehr Sinn sogar
    die 70er zu löschen und neu anzufangen, als krampfhaft zu versuchen die AAs mit gementoreten Quests
    und sonstwie irgendwie noch nachzuholen.
    Habs ja mit der Fury gesehen .. eigentlich war Lorna mal mein allererster Char als Hochelf Fury, allerdings
    irgendwann mit 40+ wurde damals klar das Fury als Heiler einfach nix reissen, und der Damage stieg
    über 38 oder so auch nicht mehr wirklich .. dann bis 50 gespielt und irgendwann in die Rente geschickt.
    Vor 3-4 Monaten nochmal testweise rausgeholt und paar Mobs gehauen, war zäh und machte kein Spass, naja
    die hatte letztlich auch nur Crap-Zeugs aus alten T5 Tagen, wo man noch kein INT brauchte, Adept3 sich
    noch kein Schwein leisten konnte etc.
    Dann wurde sie gelöscht .. und irgendwann mit EoF dann wegen den Druiden-Ringen nochmal wieder Lust bekommen
    es nochmal zu versuchen .. und irgendwie wars kein Vergleich wie die kleine nu abging gegen die Alte

Naja... die 60er Dirge mit 0 AAs wäre schon lange gelöscht inzwischen, hätte sie nicht noch ne gut eingerichtete
    2-Zimmer Wohnung .. jedesmal wenn ichs machen will gehe ich da rein zum Aufräumen, und dann kann ich
    mich wieder nicht zu durchringen

9. Standard

wobei man dort aufgrund der hohen mobanzahl vergleichbar mit Runny levelt wenn nicht sogar schneller. Später werden die Gegner auch um die 40ig heroic rum, man levelt immer noch sehr gut, das nur mal nebenbei bemerkt. Finds ab und an ne gelungene Abwechslung zu dem Standartzeugs. Der Loot überzeugt zwar in keinster Weise aber dafür mal ne Abwechslung fürs Auge. Wenn man die Quests noch im Hinterkopf hat dann sogar noch ein zusätzlicher Antrieb. Für die L&L Fans, man kann thexanisch (sprachbücher aus der "Gegnerstadt" können nicht beim dortigen Schreiber gekauft werden) lernen und ich find die Vampir illusion nach wie vor sehr stylisch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12